Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'426 von 1'444
Soll ich sie anrufen ??? neuHallo an alle ich bin total in ein Mädchen verliebt.Es war erst was normales was mich nicht so richtig vertich gemacht hat.Aber gestern war ihr Geburstag das war so ein toller Tag das ich letzte…21Antworten3'655AufrufeLetzter Beitrag
Verknallt in den besten Freund neuIch weiß nicht was ich machen soll. Vor knapp 4 Monaten hab ich mich in meinen besten Kumpel verliebt. Er weiß es, aber "im Moment ist er mit seinem Leben zufrieden so wie es ist". Ich sehe ihn jeden…1Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslos verknallt neuHallo! Ich bin Studentin und bei mir in der Vorlesung sitzt ein absolut toller Mann in den ich mich verknallt habe.:verliebt: Ich versuche bereits alles um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Zuerst…4Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
noch ne chance? neuhi, erstmal wollte ich sagen das ich das forum ne gute sache finde...endlich mal was wo man sich den ganzen herzschmerz weg "reden" kann... naja vor ca. einem monat hat mich meine freundin…3Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Danke...ich bin durch! neuAn dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Leuten bedanken, die mir in der dunkleren Phase meines Lebens zur Seite standen...vielen lieben Dank!!! Ich habe eine neue Frau kennengelernt,…1Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
was heisst das nun? neuhallo ihr alle, Ich hab mal ne frage... mit meinem Freund bin ich jetzt seit 2 jahren zusammen (inkl. einer zweimonatigen beziehungspause, weil er sich seiner gefuehle nicht mehr sicher war) und ich…2Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? neuIch weiß einfach nicht was ich machen soll! In meine Klasse geht ein Mädchen, dass ich sehr gerne mag. Ich war bisher aber zu schüchtern ihr das zu sagen. Und jetzt hat sie einen anderen Freund. Ich…1Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
Der schmale Grat neuEin neues, altes Problem: Hab jetzt seit einer Woche mit meiner Ex totale Funkstille. Ich bin zu ihr hin, hab ihr gesagt, so und so ist es, sie hat nicht mehr als ein "hmm!" als Antwort rausgekriegt…8Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle... neuHallo zusammen, Da ich neu bin hier, möchte ich als erstes einfach mal "Hallo" sagen! Ich werde mit Gewissheit öfters hier vorbeischauen, da ich noch kein ähnliches Forum gesehen habe wo so offen und…6Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Ist das normal? neuHallo leute! Natürlich habe ich auch liebeskummer. Darüber habe ich ja auh schon 2 berichte geschrieben (ich werd noch verrückt und iht müsst mir unbedingt helfen). Aber jetzt mal was ganz anderes.…7Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Aus, aber trotzdem Freunde bleiben? neuHallo Freunde und Leidensgenossen! Am Valentinstag dieses Jahres habe ich (19) das hübscheste und liebste Mädchen der Welt (18)kennengelernt. Ich sagte ihr dummerweise nach 1 Woche schon, dass ich…16Antworten2'152AufrufeLetzter Beitrag
Nachtrag - need help neuHallo Ich möchte euch hier meine Geschichte zum Thema Liebeskummer erzählen. Im Mai 2000 lernte ich die Frau meines Lebens kennen. Eigentlich kannte ich sie schon länger aber wir hatten keinen…3Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
exfreund meiner bessten kollegin neuwas ist nur los mit mir??? ich habe einen sehr süssen typen kennen gelehrnt. es war in den sommerferien. ich merkte aber bald das meine kollegin auch interesse an ihm zeigte. ich dachte ich müsse…18Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer vor der Liebe... neuHallo, ich bin 19 Jahre alt und seit mehr als einem Jahr tierisch in ein Girl verknallt, habe mich aber lange nicht getraut sie ernsthaft anzubaggern und jetzt geht sie mit einem anderen:( Das mag…15Antworten2'421AufrufeLetzter Beitrag
Was solll ich tun? neuIch brauche unbedingt Hilfe. Ich liebe ein Mädchen. Ich war zusammen mit ihr 3 Jahre lang in der Schule. Das war vor 4 Jahren. Am 2. Februar sah ich sie wieder und ich verliebte so sehr in sie, dass…25Antworten3'489AufrufeLetzter Beitrag
Freiheit ??? neuHallo erstmal, ich hab ein problem, weiss aber nicht wie und ob ich es überhaupt lösen kann.... Fängt damit an, dass ich Ende November meine ExFreundin kennenlernte. Am 2.1.02 kamen wir zusammen,…6Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
Nach einem Jahr die Gefühle entdeckt... neuHi! Hab mir gedacht, ich schreib hier einfach mal rein, würde nämlich gerne ein paar Tips von Euch (vor allem von Euch Frauen) haben... Ich studiere nun seit über einem Jahr Informatik. Wie es leider…4Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Frauen sind eiskalt neutja wo soll ich anfangen? habe nun sei ca. 3 Monaten mit meiner ex Freundin Schluss mit der ich 3 j. zusammen war. 3 jahre ist eine sau lange zeit. wir wussten beide das es keinen sinn mehr auf dauer…5Antworten3'128AufrufeLetzter Beitrag
Meint Sie es ernst ? neuGuten Abend, ich habe seid ca 1 Woche wieder eine Freundin.... Ich liebe sie sehr nur ich weiss jetzt nicht ob sie mich liebt. Denn: Immer wenn ich zu Ihr fahren möchte hat Sie kopfschmerzen oder Ihr…3Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Was soll denn sowas?! neuTja, was soll ich sagen... Hallo erstmal! Ich weiß nicht, ob es mir was bringt, es einfach loszuwerden, aber ich versuchs mal. Es ist auch nichts total dramatisches. Bin halt einfach nur verliebt und…11Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?