Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'427 von 1'444

Trauer Ich bin zufälligerweise gerade auf diese Seite gestossen. Mein Freund hat nach 1.5 Jahren einfach Schluss gemacht. Ich war zum ersten Mal in meinem Leben wirklich glücklich und nun ist er einfach…Debbi5Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Geht man so mit jemandem um , den man mal geliebt hat ? Eigentlich habe ich meine geschichte als Antwort in eine andere Geschichte geschrieben.Tom schrieb mir und jetzt habe ich meine Geschichte als neues Forum aufgestellt. Recht hat er ( Tom). Ich bin in…Ardbeg6Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
einfach nur so.. hi ist liebeskummer es echt wert? echt wert sein leben davon zu bestimmten zu lassen. ja auch mich plagt das gefühl von liebeskummer nun schonmehr als 2 jahre. viele raten abstand zu suchen. ich…peeni27Antworten3'121AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit ihm Hallo Zusammen Bin heute das erstemal hier.. bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Vielleicht habt ihr mir einen Rat für folgendes Problem. Mein Freund und ich sind seit mehr als 2 Jahren…xena4Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Frage Ich habe hier im Forum mittlerweile schon einige " Berichte " gelesen und stelle fest, dass viele Schreiber gar nicht genau wissen ob sie ihren Partner überhaupt noch lieben! Ich frage mich, kann es…amazone1Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
wieso ist er so ignorant? ?( Ich habe seit längerer Zeit sowas wie eine Affäre. Wir verstehen uns gut und es geht nicht wirklich nur um Sex! Aber er meldet sich kaum bei mir, wenn ich nicht wäre würden wir uns fast nie sehen.…amup4Antworten1'805AufrufeLetzter Beitrag
ich war zu schnell bitte helft mir! ich hab die die ich liebe glaube ich zu sehr überrumpelt, jetzt spricht sie nicht mehr mit mir obwohl wir vorher gute freunde waren. was soll ich machen? ich habe ihr bereits meien…derewigesingle8Antworten1'461AufrufeLetzter Beitrag
Ihr müsst mir unbedingt helfen... :heulen: ich könnte einfach nur noch heulen. In dem bericht den ich geshrieben habe (ich werde noch verrückt) hatte ich bereits erwähnt, dass mich ein junge geküsst hat in den ich schon lange…sophie19845Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
Rückschlag Hallo, ich (28,m) weiß nicht so recht, wo ich beginnen soll, deshalb schreib ich die Geschichte von Anfang an. Vor ein paar Monaten hat mich meine Verlobte in einer Nacht und Nebelaktion wegen eines…knubbel27Antworten2'599AufrufeLetzter Beitrag
So schnell kann's gehen... Hallo Leute! Ich habe jetzt schon ein bisschen hier mitgelesen und will mir jetzt auch mal mein Liebesleid von der Seele schreiben (Achtung, etwas länger!). Ich bin m/23, und war zwei Jahre mit…d-flash23Antworten3'421AufrufeLetzter Beitrag
Riesen Krach, bitte um Hilfe!!! Hallo Leute, ich (m 18) bin mit meiner Freundin (19) rund 2,6 Jahre zusammen. Sie ist unmittelbar aus einer 1/2-Freundschaft in unsere Beziehung gekommen und wir waren wirklich überglücklich. In…dirk02216Antworten14'724AufrufeLetzter Beitrag
männer - ich brauche ne erklärung!! vor zwei wochen habe ich ihn kennengelernt - wow.. wir waren beide voneinander angezogen und verbrachten intensive und gute stunden zusammen. ich war eher vorsichtig - man könnte schon sagen…lolla6Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
ich will, kann aber nicht mehr... Vor wenigen Tagen hab ich meine Beziehung zu meinem Freund beendet. Grund dafür...ich kann ihm nicht vertrauen, glaube ihm nichts mehr. Er sagt er liebt mich, stellt mich seiner Familie vor, will das…amazone5Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Dritte Phase jetzt?! Hallo...um es kurz zu machen...seit zwei Wochen hat sich meine Freundin entliebt und mir geht es natürlich schlecht dabei. Zum Glück habe ich viele Freunde, neige nicht zur Lethargie und heule gerne…Tsunami18Antworten2'160AufrufeLetzter Beitrag
Und jetzt hinhalten oder liebe ich weiss meine freundin wollte 4 wochen pause in unserer beziehung ich sollte sie einfach in ruhe lassen das habe ich auch geschaft 5 tage dann hat sie mich angerufen morgen und 1 stunde…Dietmar2Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos Ich hab ein riesieges Problem!!! Und zwar hab ich per chat einen jungen kennen gelernt. wir kennen uns jetzt ca ein jahr. wir haben uns ineinander verliebt. "zusammen" sind wir nun seid 4 monaten,…dark_angel5Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Keine Lust mehr Ich habe einfach keine Lust mehr zu irgendwas. Das einzige was ich momentan schaffe ist, mich zum Computer zu schleppen... Liegt es am Herbst? Oder liegt es wirklich daran das mich dieser…medea8Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
bin einfach ratlos Hallo zusammen! meine Geschichte ist eingentlich etwas länger, ich erzähl sie mal in der kurzfassung wenn das so geht. ich war mit meinem Freund 4 jahre zusammen, letztes jahr war ich mit vielen…blau3Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
Kann man Tote lieben? Ich denke dass man sie lieben kann, auf jeden fall wenn man sie vorher geliebt hat, und adas ist mein Problem, denn mein Freund hat vor drei Jahren seine Freundin verloren, ich habe keine Ahnung wie…Sonnen.Reh16Antworten2'395AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?