Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'429 von 1'444

oh now!! hallo erstmals, und danke, für all eure tipps, anregungen, und für eure offenheitl.... ihr kennt ja meine geschichte... gestern hat mich ein kumpel, in den ich 2 ganze jahre lang verliebt war, zu…Kuschel17Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
Was haltet ihr davon, oder wie denkt ihr dazu? ?( Zu meiner person bin 26 jahre alt. ich habe mich in eine 31 jährige frau total verliebt, muss dazu sagen wir kennen uns 7 jahre durch die damalige klicke und jetzt sind wir wieder…crx93Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
So kanns kommen... oder auch nicht! tja vielleicht erinnert ihr euch an mein anliegen: "ich möchte einmal vorweg sagen, dass ich eigentlich keine lösung von euch erwarte und auch keine wirklichen fragen habe. es tut mir einfach nur gut…Victim of Life17Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag
Leiden,weil ich nicht weiss woran ich bin Hallo, ich fasse mich kurz,weil sich dann jeder,der das hier liest,schneller durch den Text arbeiten kann. Seit Monaten interessiert mich da ein Mädel/Frau sehr! Anfangs hat sie immer Interesse…Grant Langston4Antworten1'701AufrufeLetzter Beitrag
er meldet sich nicht mehr! hallo! erst mal muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin dass ich immer nur höchstens eine antwort bekomme und andere hunderte! jedesmal ist es tragischer held! ich bin echt sehr dankbar dafür!…RainyGirl6Antworten4'453AufrufeLetzter Beitrag
teufelskreis hi, ich bin mit meinem ex-freund schon über ein jahr nicht mehr zusammen, ups, eigentlich sind´s fast schon zwei..., aber mir geht es heute nicht viel anders als direkt nach der trennung. nur dass…conny5Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
Angst!!! hallo zusammen jetzt kommt ein kleines aber wichtiges problem!!! ich habe einen freund, er ist sehr lieb und ich liebe ihn wirklich. das problem: ich habe angst ihn zu küssen!! (mit zunge) bitte gebt…Succy29Antworten2'705AufrufeLetzter Beitrag
zizmaz story Hallo! Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen! Ich schreib dir mal meine Geschichte und ich muss dazusagen sie ist noch immer nicht vorbei! Sind posts aus nem andren Forum das mir ein wenig…Gelöscht10Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
Sexuelle Hörigkeit Hörigkeit ist eines der letzten wirklichen Tabus. Wir reden offen über Seitensprünge, Orgas­musschwierigkeiten und Abtreibungen. Nur über Hörigkeit, über die totale Abhängigkeit von einem Menschen,…Burkhard4Antworten5'542AufrufeLetzter Beitrag
ich lieb ihn immernoch hallo zusammen ich hatte vor kurzem noch einen freund! er hat leider schluss gemacht! ich war so baff das ich nicht nach dem grund gefragt habe! ich traue mich aber auch nicht ihn zu fragen! ich…feira7Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
habe liebeskummer verursacht hallo zusammen ich habe diesmal das umgekehrte problem. ich habe jemanden liebeskummer zugefügt:weinen: das schlimme ist, dass mir folgendes nicht das erste mal passiert ist: ich habe jemanden…Lonley6Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Entschuldigen bei der EX Hi Leutz Also ich hatte ne beziehung zu ner wirklich tollen Frau,habe da alles falsch gemacht und mich verhalten wie der letzte I...., na ja es kam wie es kommen musste wir trennten uns..Erste Zeit…Starbeast0074Antworten7'069AufrufeLetzter Beitrag
Ich will Sie wiederhaben... Ich bins wieder... Ich habe mich nun entschieden, anstatt sie zu vergessen, werde ich um sie kämpfen, egal wie aussichtslos es ist. Die Geschichte: Am 30. Oktober '99 habe ich sie in meiner…Datajam12Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Alles vorbei? Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich wär ja auch alles in Ordnung. Doch seit ein paar Wochen bin ich mir nicht mehr sicher was er für mich empfindet. Ich komme mir…Soraya4Antworten1'157AufrufeLetzter Beitrag
verliebt?-ja oder nein??? hallo an alle! eigentlich bin ich unter nem anderen namen registriert.. nur dass ich nen problem hab. mit meinem ex freund ist jetzt knapp drei wochen aus weil er mich betrogen hat. ich denk noch…RainyGirl1Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung?? hallo!! ich habe da ein problem. ich war letztes jahr im urlaub und hab mich ein wenig verliebt. dieses jahr waren wir am selben ort. da hab ich IHN (24) wiedergesehen und wir verbrachten eine…Kuschel34Antworten3'369AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn nicht vergessen Ich weiß eigentlich gar nicht recht was ich hier mache... Aber da ich irgendwie nicht alleine mit meinem Kummer fertig werde und auch meine Freunde nicht mehr damit nerven will versuche ich es eben…medea4Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
Es ist soweit Ja es ist soweit nach Chance 99 habe ich es fast geschaft das sie mich verlassen will. Ich hatte oder habe noch eine Freundin die mich sehr liebt und an mir hängt. Das große Problem daran ist wenn…Dietmar17Antworten2'183AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer vergeht nicht! Mein Exfreund hat letztes Jahr im Juli Schluß gemacht.einfach so und ohne weitere Begründung. Wir hatten eine Fernbeziehung ( ca. 500 Km), die aber perfekt war. Er hat gesagt, dass es damit nicht…shannon5Antworten2'607AufrufeLetzter Beitrag
Das erste Mal hmm.. ich weiss, diese kategorie gehört ja eigentlich nicht hierher... will auch keinen sextalk oder so eröffnen;) aber sagt mal, wie war das bei euch? mit der ersten grossen liebe? mit gefühlen und…Kuschel5Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?