Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'428 von 1'444
Warum tue ich mir das an? neuich weiß echt nich wies weiter gehn soll... also ich hab da son ex. mit dem war ich vor langer zeit (is bestimmt schon ein jahr oder länger her) mal für n paar monate zusammen. also nich sondelich…7Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
nein neuhab eine sms bekommen... (siehe nichts mehr..) er hat sich nicht mehr gemeldet und sein natel ausgeschaltet, weil er mich vergessen will... sein sms: ich habe dich die vier tage versucht zu…8Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss an mir Arbeiten neu;) Es so schwer sie nicht anzurufen oder sie zutreffen ich weiß das ich meine letzte Chanse von ihr bekommen habe. Aber sie möchte noch einige Zeit ihre Ruhe vor mir haben. Sie sagt sie meldet sich…14Antworten1'628AufrufeLetzter Beitrag
nichts mehr... neuer meldet sich nicht mehr... am sonntag hab ich ihm ja so einen mist zusammengeschrieben.. und danach hatte er sein natel drei tage lang ausgeschaltet. ich denke aber nicht, dass es noch etwas mit…6Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich eine Chance... neuIch und meine Ex-Freundin waren 3 Monate zusammen! es war ^die schönste Zeit meines Lebens! Wir hatten viele lauschige Plätzchen und gingen durch dick und dünn... Vor einer Woche hat sie Schluss…2Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, Liebeskummer..! neuHi, Ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt! Wir waren eine Woche lang mit einer anderen Familie in den Ferien... nun war ich da eine Woche lang mit einer 19 Jährigen jungen Dame…7Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
Ich werd noch verrückt!!!! neuHallo Leute! Ich hab vor ungefähr 8 Monaten einen total süßen Boy kennengelernt in den ich mich auch sofort verliebt habe. Da ich ihn durch meine Eltern kennengelernt habe, hatte ich ihn auch öfters…4Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Selbstvorwürfe neuHallo! Es ist ein komisches Gefühl meine Geschichte hier aufzuschreiben, aber ich weiß einfach net wie ich darüber hinweg kommen soll. Ich bin 24 Jahre und war 8 Monate mit einem Jungen (inzwischen…23Antworten1'891AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten Freund neuHallo an alle! Also ich habe ein riesengroßes Problem... Ich bin seit circa 2 Jahren in meinen besten Freund verliebt Vor etwa einem Jahr habe ich mich dazu überwunden, ihm zu sagen, dass er für mich…2Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!!!!!! neuhallo zusammen, ich brauche dringend einen rat!!!! mein freund hat sich vorgstern von mir getrennt. wir hatten eine sehr nette zeit zusammen, ich hatte aber eine menge streß in den letzten monaten…4Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Völlig fertig... neuHallo zusammen brauche mal eure Hilfe, denn keiner meiner Freunde kann mir wirklich helfen. meine Geschichte: vor 10 wochen ging mein Freund nach amerika in eine Sprachschule. In 2 Wochen kommt er…13Antworten1'676AufrufeLetzter Beitrag
Die letzte Chance neu:] Ich glaube durch eure Hilfe habe ich eine letzte Chance von ihr bekommen. Ich habe sie einfach in Ruhe gelassen nicht angerufen mich einfach nicht gemeldet!!!!!!!!. Nur jeden Tag mit einer…1Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Fühl mich so alleine neuHallo, ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet. Heute ist mal wieder einer der Abende, an denen ich mich total alleine fühle. Ende Mai ist mein Vater gestorben. Er hatte Krebs. Mein Freund ist…4Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
wieso? neu...es traf mich aus heiterem Himmel: sie hat mich verlassen. Seitdem bin ich KAPUTT.. ich spuere, wie es jeden Tag immer weiter bergab geht, ich kann weder schlafen, noch essen, nichts macht mir auch…11Antworten2'140AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen zwei Männern neuIch bin seit geraumer Zeit sehr verzweifelt. Angefangen hat alles damit, daß ich vor ca. einem Jahr die - wie ich glaubte - große Liebe meines Lebens gefunden habe. Wir haben uns gesehen - und es hat…5Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Er sagte noch er braucht mich! neuErst einmal hallo alle zusammen! Weiß jetzt gar nicht so genau wo ich anfangen soll. Also....es war Anfang der Woche, da war ich nach einem tollen Wochenende mit meinem Freund bei ihm daheim. Wir…18Antworten3'181AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe mich selbst nicht mehr... neuHallo ich kriege hier noch irgendwann die Krise. Aber erstmal find ich es cool,dass es so eine Seite hier gibt,denn meine Freunde und Familie habe ich denke ich zu Tode genervt. Ich bin 23 und mein…3Antworten1'092AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte neuhoi erstma tja ich weiß net wo ich so anfangen soll... ich hab noch nie so wirklich drüber gelabert.. also angefangen hat alles 1986 da wurde ich geboren in minden... nach einiger zeit wurde ich zur…2Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
ich binverzweifelt und weiss nicht wie es weiter gehn soll neuhallo zusammen ich bin zum ersten mal hier und suche rat. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. aber zuerst erzähl ich euch mal was passiert ist. ich lernte am 1.3.01 im chat eine frau kennen.…29Antworten2'075AufrufeLetzter Beitrag
der Ex Freund meiner Kollegin neuhallo zusammen was ist nur los mit mir??? ich habe einen sehr süssen typen kennen gelehrnt. es war in den sommerferien. ich merkte aber bald das meine kollegin auch interesse an ihm zeigte. ich…4Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?