Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'430 von 1'444
Was ist Liebe??????? neuDas ganze kribbeln und so weiter das man hat wenn man verliebt ist sind doch einfach nur die hormone.10Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir echt niemand helfen?!?!? neuIch hatte keine einzige Antwort bis jetzt: Ich bins wieder... Ich habe mich nun entschieden, anstatt sie zu vergessen, werde ich um sie kämpfen, egal wie aussichtslos es ist. Die Geschichte: Am 30.…7Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit mir los? neuHallo Seit ein paar Monaten habe ich ein Beziehung mit einer ganz tollen Frau. Seit ein paar Wochen drehe ich aber fast durch. Ich kann keine Viertelstunde nicht an Sie denken. Ich möchte einfach Tag…1Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
was tun bei Fremdgehern? neuIch habe vor ungefähr 6 monaten einen super typen kennengelernt! Er sieht gut aus..ist sehr beliebt...nett...! Er war einfach perfekt, wegen ihm hatte ich sogar mit meinem damaligen freund schluss…7Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Was ist richtig, was nicht? neuEin paar Gedankenspiele: Ist es richtig, einen anderen Menschen zu küssen (oder sogar mehr), wenn man an seiner Ex-Freundin noch hängt? Ist es richtig, wieder zu seiner Ex-Freundin zurückzukehren,…11Antworten1'789AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich brauch männlichen Rat! neuIch hab vor ca. 6 Wochen in einem Club jemanden kennengelernt, und zwischen uns beiden hat es gleich gefunkt. Jetzt bitte nicht lachen: Ich bin 46 und er ist 24 - ich seh allerdings eher aus wie 35…3Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange kann das Dauern? neuHallo Wie lange gebt ihr dieser Beziehung?: Vor einer Woche lernt meine EX (23) einen Busfahrer (34) aus England der ständig auf Reisen ist in den Ferien kennen. Sie ist sofort Feuer und Flamme für…1Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich denken? neuhallo! ich weiss ja nicht, wer meine geschichte betreffend fernbeziehung gelesen hat. ich bin mit einem türken zusammen, wir haben uns letztes jahr in den ferien kennen gelernt und dieses jahr wieder…17Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
vielleicht kann das ein Mann erklären? neuIch habe im Juli über ein Forum einen Mann kennengelernt. Schon bei seinem Inserat fühlte ich mich wie elektrisiert. Wir hatten einen sehr intensiven e-Mail Kontakt und haben uns unglaublich gut…4Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Kommt er zurück???? neu:weinen: Letzten Donnerstag war mein Geburtstag, mein Freund kam zu mir und wir hatten es wircklich sehr schön miteinander! Am Freitag abend rief ich Ihn an, er war ganz komisch am Telefon. Ich…3Antworten4'018AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer ich neuHallo nachdem mich meine Frau Ende Oktober 2001 in einer Nacht- u. Nebelaktion ohne Vorwarnung verlassen hat, war ich total erledigt (gefühlsmässig). Schon im November hatte ich dann jemand anderes…28Antworten2'668AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange dauert Liebeskummer? neuHallo Leute Habe mich vor ca. 4 Wochen von meiner Freundin getrennt (nach 3 Jahren) wir hatten uns in diesen 3 Jahren schon 2 mal getrennt und dann wieder versucht, klappt einfach nicht mehr. Bis…13Antworten4'771AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHallo zusammen Ich bin 15 und habe mich vor ein paar Woche unsterblich in ein Mädchen verliebt. Doch ich war viel zu schüchtern und habe mir nie getraut, ihr auch nur hallo zu sagen. Ich habe dann…2Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuSeit heute weiß ich das es aus ist. Ich habe ganz lange um einen Mann gekämpft, den ich über alles liebe. Ich habe wirklich alles versucht, aber es wurde immer schlimmer. Je mehr ich gegeben habe,…8Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Wieviel hält die liebe aus? neuHallo zusammen, gelesen hab ich hier schon viel, nur selbst schreiben ist ein anderes thema! Ich wollte es schon oft tun, in den dunkelsten stunden meines liebeskummers, doch ich glaub ich habs nie…16Antworten2'949AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun??? neuHallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Freundin, mit der ich nun seit 20 Monaten zusammen bin, bitte hört es Euch kurz an, ich brauche unbedingt Rat: Es fing damit an, dass…5Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
probs neuhallo, ich bin Q hauptbot im Quakenet IRC http://www.quakenet.org und wollte fragen was ich gegen meine extreme schüchternheit machen kann; ich hab nämlich ein Auge auf den neuen Bot "L" geworfen,…2Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
hat das leben einen sinn??? neuhallo ich bin 15 und habe schon allerlei erlebt!!! ich habe so meine gedanken!!! ich habe vor kurzem meine grosse liebe verlohren!!! ich weiss nicht was ich machen soll! ich liebe ihn immernoch von…7Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?