Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'432 von 1'444

Auszeit Was haltet Ihr von einer Auszeit, wenn man schon jahrelang mit dem Partner zusammen ist und man weiß, daß man ihn zwar sehr gern hat, aber doch irgendetwas fehlt? Mein Freund sagt, daß es dann Schluß…Monika7Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
scheiss-schwierig die zweite... Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Wie ihr aus meinem Posting zuvor erfahren habt wurde ich von meiner Freundin zutiefst verletzt. Ihr wisst, sie(22) hatte wärend meiner Beziehung ein…ben52Antworten4'304AufrufeLetzter Beitrag
Es war wochenlang absehbar Vorweg: Es half mir (etwas) die folgenden Zeilen aufzuschreiben, ich möchte hier aber niemand langweilen.... Seit gestern kenne ich ihn auch im vollen Ausmaß - den Liebeskummer. Meine 1. Freundin hat…Y.LenoL6Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Schlussstrich ziehn? Also, ich weiss das ist wahrscheinlich schon einigen von euch so gegangen, wo möglich hat auch schon einer so was ähnliches hier gepostet, aber ich hoffe ihr habt trotzdem die Zeit und den Nerv (*g*)…Saya3Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
traurig Ich weiss nicht wie es deuten soll, ich habe vor 4 Monaten einen Mann kennengelernt, es hat gefunkt, und vor kurzem ist man sich etwas näher gekommen. Da er aber seine letzte Trennung noch nicht…marie549Antworten4'318AufrufeLetzter Beitrag
brauch euren rat also vor 2 Wochen war Kerwe in unsrem Ort und ich habe einen supersüßen typen näher kennengelernt. Wir kannten uns vorher nur vom sehen, da er aus dem nachbarort kommt, aber an diesem abend haben wir…jazzy5Antworten1'290AufrufeLetzter Beitrag
Liebe am Arbeitsplatz Wer hat oder wurde von seiner Liebe am Arbeitsplatz verlassen und weiß nicht warum? Wie seid ihr damit umgegangen? Wie lange hats gedauert bis es nicht mehr weh tat? Wäre dankbar für einige…Burkhard2Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter... Wer kann mir einen Rat geben? Vor einem viertel Jahr bahnte sich eine wunderbare Liebesbeziehung zwischen mir und meinem Arbeitskollegen an. Wir haben stundenlang gequatscht, sehr viel zusammen…Carpe2Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
So nah und doch soweit Hier meine kleine Geschichte In unserer Firma fing eine neue Kollegin die an der rezeption arbeitet. Das war am 1.4. diesen Jahres. Blond -schlank-freundlich und sehr freundlich. Ich sah sie und…Burkhard3Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir da jemand helfen? Also, bevor ich zu meiner "Story" komme, werde ich mich vielleicht kurz vorstellen... Bin ziehmlich, ziehmlich schüchtern und hatte bisher wenig Kontakt zu Mädchen! (in der Tat: ziehmlich kurz) Aber…Kummerboy5121Antworten2'691AufrufeLetzter Beitrag
HIlfe !!!!!!!!!!! Ich habe mich in den Ferien leider unsterblich in mein Tarumtypen verliebt! Ich habe in ihm Urlaub kennen und lieben gelernt,wir hatten so eine Traumhafte Zeit,er hat mich behandelt wie…Rieke2Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich bei meinem Ex wieder melden ? Habe ein kleines Problem und vielleicht kannst du mir helfen... Ich muß dazu sagen, dass ich im Moment Singel bin aber eigentlich jemanden immer noch sehr liebe. Allerdings ist die Beziehung schon 4…AnnieLair4Antworten2'663AufrufeLetzter Beitrag
Der Schmerz geht nicht... ich möchte einmal vorweg sagen, dass ich eigentlich keine lösung von euch erwarte und auch keine wirklichen fragen habe. es tut mir einfach nur gut mal hinzuschreiben was ich denke und fühle. das…Victim of Life6Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
es war liebe auf den ersten blick, aber was soll ich nun machen?¿? ich habe vor einigen wochen bei einer karaoke-veranstaltung eine person kennengelernt.:verliebt: als ich sie sah war ich hin und weg von ihr.:rolleyes: ich mich langsam durch eine gemeinsame an sie…prosecco5Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag
Gewohnheit oder Liebe? Bin ich froh, daß ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe niemanden, mit dem ich wirklich über mein Problem sprechen kann. Bin seit 11 Jahren mit meinem Freund zusammen (habe ihn mit 15…Monika10Antworten2'508AufrufeLetzter Beitrag
Liebe? Was ist Liebe??(?( Wie kann man diese definieren? Ist es etwas reales? Wie merkt man, ob man noch liebt? Wann sollte man eine Liebe aufgeben? Sollte man dieses überhaupt?Wenn man die Liebe zu seinem…rebmucuc yag eht16Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
er, seine freundin und ich =( was soll ich denn davon halten wenn mir ein typ immer wieder sagt wie sehr er mich mag und das er sich echt was vorstellen könnte mit uns, aber er kann sich nicht von seiner freundin trennen, weil…Hard2BeAlive16Antworten3'037AufrufeLetzter Beitrag
wie geht's jetzt weiter? Also, die Geschichte ist wahrscheinlich ein bisschen lang, aber ich muß sie einfach loswerden. Das 'Problem' ist folgendes: Vor einem Monat habe ich in der Abendschule angefangen. Nach drei, vier…Sera2Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Ins kalte Wasser springen?? Guten morgen gestrandete Es ist schön, dass du in dieses Forum gefunden hast:) Du scheinst ihn doch noch zu lieben und er fragt auch nach, ob du ihn vermisst. Das zeigt mir sein Interesse an dir! Er…TheBlackSheep21Antworten2'311AufrufeLetzter Beitrag
Der Hass Die Kurzfassung vorweg: Meine Freundin und ich waren 4 Jahre zusammen. Die ersten drei Jahre waren super, das letzte fing schon schlecht an. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich immer weiter von mir…Equilibrio6Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?