Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'434 von 1'444
Was wollen Männer? neuIch hab vor 3 Wo. einen total netten Mann. kennengelernt. Und wir verstehen uns auch gut. Aber...er hat erst seit 3 Mon. mit seiner Ex Schluß.Und meinte zu mir, daß wir erstmal sehen müssen, wie sich…27Antworten5'676AufrufeLetzter Beitrag
Ich hatte neuen Mut zur Liebe neuLiebe Leidende Tja, auch ich gehöre zur Gruppe der Verlassenen. Ich habe vor nicht alzu langer Zeit einen Menschen kennengelehrnt der mir neuen Mut zur Liebe gegeben hat!! Ich habe viele Affären…34Antworten4'654AufrufeLetzter Beitrag
Wurde ich ausgenutzt??? neuHallo zusammen! Ich habe eine Frage an euch: letzte Woche war ich für sage und schreibe 5 Tage mit einem Jungen zusammen. wir hatten am wochenende viel spass zusammen und schliesslich sagte er mir,…11Antworten1'779AufrufeLetzter Beitrag
BRAUCHE HILFE!!!! neuHILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ich habe in meiner klasse ein bezauberndes mädchen getroffen:)) aber ich habe schon eine wunderschöne hinreißende freundinn in UNGARN!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt woas i…2Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
Alltag neuHi Leute ich wiess gar nicht was ich machen soll, keiner mit dem ich geredet habe, hat mir einen guter Rat gegeben(oder so einen den ich nicht erwartet habe und nicht hören wollte). Also es geht…16Antworten2'155AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter... neuEine Frage, die ich mir selber nie beantworten kann...wann ist der Punkt in einer Beziehung gekommen, bei dem man sagen muss, die Liebe ist zwar noch vorhanden, doch es ist einfach zu viel…42Antworten5'455AufrufeLetzter Beitrag
Trennung obwohl wir uns lieben... neuIch bin jetzt schon ein paar mal hier gewesen und habe mir eine ganze Reihe der Beiträge durchgelesen. Schließlich habe ich mich entschieden, meine eigene Geschichte zu schreiben. Vielleicht kann mir…56Antworten8'178AufrufeLetzter Beitrag
Kann man sich wiederfinden! neuIch weiss nicht genau wieso ich schreibe, vielleicht um mich zu trösten oder um darüber nachzudenken. Vielleicht aber auch um zu verstehen was die Zukunft bringen wird! Ich war mit meiner Freundin 1…12Antworten1'978AufrufeLetzter Beitrag
Die mich lieben, lieb ich nicht neuHi! Ich bin 17. Ich kenne viele Jungs und zwei davon sind in mich verknallt. Bei dem einen weiss ich es genau, bei dem anderen nur andeutungsweise. Den ersten habe ich erst einmal getroffen, aber wir…2Antworten898AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat neuHallo Ich habe ein Problem. Ich habe mich in eine Frau verliebt, die im Oktober das gleiche studieren wird wie ich. Sie wird sogar in die gleiche Klasse kommen. Ich sehe sie noch ab und zu im Ausgang…3Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit mir???? neuHab irgendwie n komisches Problem.... Aber fang jetzt erst mal von vorn an. Als mein Ex Schluss gemacht hat, war ich am Boden zerstört und hab ihm mindestens 1 Jahr lang nachgetrauert und konnte ihn…8Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Ich weiß nicht mehr weiter... neuHi! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich war bis Samstag 1 Jahr und 8 Monate mit meiner Freundin zusammen. Die letzte Zeit war etwas schwerer, wir haben uns öfters wegen Kleinigkeiten gestritten.…12Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Es tut weh! neu....es ist voerbei und es tut weh. Vor genau zwei Wochen hat mich mein Freund verlassen. Ich habe keine ahnung wie ich mit dem klar kommen soll. Ich fühle mich so alein und unsicher, ich frage mich…19Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun neuhallo ihr! also es ist jetzt schon gute 3 monate her, seitdem mein ex schluss gemacht hat also schon ziemlich lange. wir hatten kurz nachdem schluss war noch guten kontakt dann jetzt 3 wochen gar…36Antworten3'727AufrufeLetzter Beitrag
Es tut sooo weh !!! neuIch weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Gerade geht es mir mehr als beschissen – mir brennt es in der Seele, daß Herz zerreißt mir fast – es tut soooo weh. Angefangen hat alles damit, daß meine…17Antworten1'691AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz, liebeskummer. angst neuHallo zusamen, hmm ich bin jetzt seit 2 wochen und 3 tage singel;( ich war 3 jahre mit meiner grosse leibe zusammen.... doch leider ist alles kaput gegangen und ich kann nihcts mer dafuer tun ich bin…3Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Killt Stress die Gefühle? neuIch muss Euch jetzt meine Geschichte erzählen und Euch um Hilfe bitten, denn ansonsten drehe ich durch. Seit sieben Monaten bin ich mit meinem Freund (einige Jahre älter als ich) zusammen. Diese Zeit…7Antworten3'945AufrufeLetzter Beitrag
die unruhe neuHallo an euch alle. ich bin jetzt seit 4,5 monaten getrennt. er war es der gegangen ist. am anfang habe ich versucht zu kämpfen und versuchen ihn zurückzugewinnen. vergeblich. ich weiss dass er sehr…31Antworten2'626AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte euch allen Mut machen !!!!!! neuHallo an alle, es ist bei mir jetzt fast 3 Monate her, dass ich die schlimmste Erfahrung in meinem bisherigen Leben machen musste. Manche von Euch werden meine Geschichte auch kennen, denn viele von…5Antworten1'827AufrufeLetzter Beitrag
lohnt es sich? neuhallo zusammen, ich würde gerne von euch wissen, ob es sich für jemanden von euch schon gelohnt hat zu warten, bis der andere bereit für eine beziehung war. wie habt ihr diese zeit erlebt? wie seit…12Antworten2'569AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?