Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'436 von 1'444
Ich kann das alles nicht so einfach vergessen neuHallo! Ich weiss mir nicht mehr zu helfen, aber ich muss doch irgendwie klar kommen mit meiner negativ-erfahrenen Situation. Meine Ex-Freundin hat schluss mit mir gemacht und das schon ehe ichs…2Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe neuHallo! Ich bin 21. Wir haben uns kennengelernt als wir zusammen auf dem Internat waren. Wir waren 5 Jahre zusammen und haben vor eineinhalb jahren unsere Tochter Lara bekommen. Kurz darauf haben wir…17Antworten2'591AufrufeLetzter Beitrag
wieso? neuich bin jetzt seit fast zwei monaten mit einem mann zusammen, am anfang war es wunderschön, er hat mir liebe gezeigt, gegeben, nette dinge zu mir gesagt...das einzige was er immer als problem sah war…22Antworten2'497AufrufeLetzter Beitrag
Wieder einsam und alleine neuHallo! Gestern bin ich von einer einwöchigen Reise nach Cannes (Südfrankreich) zurückgekommen. Habe dort ein Mädchen kennengelernt ca. 20 Jahre alt(wie ich auch aus Wien). Wir haben uns so gut…4Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter neuhallo ihr, ich weiß eigentlich gar nicht so genau was ich schreiben soll,ich bin total durcheinander.es geht mir ziemlich beschissen.am montag hat sich mein freund von mir getrennt:heulen: obwohl ich…11Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
...und warum gerade du? neutja...nun bin ich also hier in einem forum gelandet...hätte ich nun auch nicht unbedingt erwartet....aber ich glaube, das tut gut. ich hoffe es. ihr lieben, ich schreibe einfach mal...weiß auch noch…9Antworten2'246AufrufeLetzter Beitrag
Eiskalte Trennung neuKann mir vielleicht jemand weiter helfen.Ich bin zum ersten mal hier und finde es toll das es so ein Forum auch gibt, wo sich einfach Leute über Leid und Schicksal aussprechen können. Ich war 1 Jahr…16Antworten1'750AufrufeLetzter Beitrag
Liebesideen neuhallo ihr! ich habe ein problem... ich habe vor längerer zeit einen mann kennen gelernt. Lieder ist er sehr schüchtern und hat teilweise beziehungsängste. Wir haben eine sozusagen "innige…12Antworten4'265AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe meine Gefühle kommen mir immer wieder abhanden. neuHallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich habe ein MEGA-PROBLEM und das jetzt nicht zum ersten Mal!!! Seit 4 Jahren (ich bin 24) habe ich einen so lieben und netten Freund. Ich war so glücklich diese…6Antworten2'197AufrufeLetzter Beitrag
absolute Verzweiflung neuAm 30. Juni 2002 habe ich meinen persönlichen Weltuntergang erlebt. Marlis und ich waren an diesem Tag im Freibad und danach im Biergarten. Alles war so ziemlich normal an diesem sonnigen Tag. Wir…20Antworten6'223AufrufeLetzter Beitrag
So gemein!!! neuIch bin fast mit einer zusammen, doch jetzt hat sie 2 Ex-Freundinen von mir getroffen, und die erzählen ihr schlechte Sachen über mich! X( Das ist so gemein ich glaube sie glaubt alles und jetzt ist…8Antworten1'644AufrufeLetzter Beitrag
darf ich einmal glücklich sein... neuich habe heute, weil ich vor lauter kummer nicht arbeiten konnte, diese seite entdeckt. ich hoffe, es trägt dazu bei, dass es mir ein klein wenig besser geht danach. damit ihr ein wenig…8Antworten1'679AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt!Doch: er hat ne andere neuhallöchen. Ich hoffe ihr könnt mich auf andere Gedanken bringen. Ich war und bin in einen jungen verliebt. Für ihn hab ich alles aufgegeben. mein Freund vergessen, einen kerl der mir ständig…2Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwann explodiert es..... neuIch hab mal eine Frage.....im moment leidet auch ein Freund unter Liebeskummer, aber er zeigt es nicht....ich meine er verhält sich ganz normal, als sei nichts, und als ich ihn gestern fragte warum…4Antworten935AufrufeLetzter Beitrag
aus nach 3 wochen??? neuhey, bin furchtbar traurig.. kennt ihr das wenn jemand euch weiß machen will, dass die gefühle nicht mehr so sind wie sie noch zum anfang der beziehung waren, und dass es deswegen besser ist einfach…9Antworten3'628AufrufeLetzter Beitrag
Warum verhält mein Ex sich so? neuHallo zusammen! Also zur Vorgeschichte, T* 22 und ich 17 haben uns nach 2 Jahren intensiver Beziehung getrennt!- er hat schluss gemacht mir der Begründung das er mich nicht mehr liebe und er sich mit…18Antworten3'425AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 wochen schon schluss :( neuHi, Ich lebe seit ca 3 Wochen in Florida und gehe hier seit 2 Wochen zur Schule. Natuerlich war ich am ersten Tag in der schule furchtbar aufgeregt und auch etwas aengstlich. Doch schon am ersten Tag…10Antworten3'886AufrufeLetzter Beitrag
Einer muss leiden neuKurz zu meiner Vorgeschichte Ich habe eine Freundin, die ich sehr liebe, die micht aber in der Vergangenheit enorm verletzt hat. Von dem Tag an als wir zusammen waren hat sie den Ton angegeben. Alles…5Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich noch? neuHallo an alle!!! Also, um es kurz zu fassen: ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren in einer Beziehung! Als ich meinen Freund kennen lernte, war ich überglücklich, und ich dachte, er ist der…2Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
keine ahnung...... neugibts denn wirklich nie ein happy end? muss man immer vergessen? muss man wirklich immer wieder lernen ohne Sie zu leben? ich weiß, dass es geht.......ich weiß ich werde auch alleine wieder…4Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?