Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'438 von 1'444

Er spricht nicht über seine Gefühle!!! hallo leute ich weiss echt nicht was ich tun soll!! fangen wir von ganz vorne an... ich war in einem lager und habe dort einen totalen schnuckel kennengelernt. er hat mich die ganze zeit, so meine…Succy4Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
wie vergisst man jemanden.... hallo ihr ich versuche seit einiger zeit(3 monate oder so?!) einen bestimmten jungen zu vergessen doch je mehr ich mich bemühe,destomehr vermisse ich ihn,sein süsses lächeln,seine frechblitzenden…seelentrost9Antworten13'635AufrufeLetzter Beitrag
seit gestern ist es vorbei...bin einsam und kurz vor dem Durchdrehen Nachdem ich mich die letzten zwei Jahre nach einer für mich sehr grossen Enttäuschung für Frauen nicht ernsthaft interessiert habe, nicht in der Lage war Gefühle zu entwickeln, habe ich vor sieben…sunshinetrader13Antworten3'054AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt... Hallo Leute, ich(17j.) hab ein riesen Problem. Ich hatte bin vor einem Monat eine Beziehung in der es nicht so gut gelaufen ist, ich bin meinem damaligen Freund mit seinem besten Freund fremd…Marie5Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin mit meinem Freund seit über zwei Jahren zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Ich bin immer für ihn da, verhalte…Enttäuschte30Antworten4'271AufrufeLetzter Beitrag
Hallo an alle! Hiermit möchte Ich alle hier im Forum begrüssen. Tja, hätte mit nicht gedacht das ich einmal auf die Idee komme nach so einem Forum zu suchen, aber die Liebe(skummer) kennt ja bekanntlich alle…svaen9Antworten1'997AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos? Liebes Team Ich habe ein riesiges Problem.Ich hatte 4 Jahre lang eine Beziehung mit einem 3 Jahre älteren jungen Mann.Und jetzt bin ich mit einem 3 Jahre jüngeren Jungen zusammen verlobt. Ich weiss…kristall18Antworten3'358AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte hallo ihr lieben, nachdem ich dem forum nun schon ein neues logo aufgedrückt habe, kann ich ja auch mal was posten. bin ja auch nicht ganz zufällig auf dieser seite gelandet...;-) inzwischen bin ich…enfantfou6Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
was tun wen er sich nicht mehr meldet? ich bin echt froh das ich diesen Forum entdeckt habe! wenn ich so die thema's durchlese, komme ich mir mit meinem problem recht albern vor, aber es belastet mich sehr... also, fange ich mal an. vor…Zhara6Antworten9'129AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer nach Urlaub und ne' Menge Fragen! - Hilfe!!! Ich hab' da so ein kleines Problemchen... Allerdings ist dazu ein kleines Vorwissen notwendig: Erstmal ein-zwei Worte zu meiner Person: Bin' 16 Jahre, hatte noch NIE ne richtige Freundin und somit…Kummerboy518Antworten2'663AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr? Dies habe ich schon mal in einem anderen Forum gepostet, ich wil wissen wie ihr darauf reagier und was ihr mir da rät. Was mache ich nur falsch? Also erstmal die Geschichte: Auf der Klassenfahrt, ein…PE3Jmx13Antworten2'368AufrufeLetzter Beitrag
er ist doch meine grosse liebe... ALso ich (16) und mein freund (20) waren 2 1/2 MOnate zusammen. Das ist nicht gerade lang, aber es war die schönste Zeit meines lebens. vor ca 1 1/2 wochen hat er mir noch ins Gesicht gesagt, dass…psyco7Antworten1'765AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht weg.. Hallo zusammen Nun, ich lebe seit über 6 jahren mit einem mann zusammen, er ist 9 jahre älter als ich! eigentlich weiss ich schon lange das dass nicht das wahre ist und spiele seit jahren mit dem…Cleo7Antworten1'738AufrufeLetzter Beitrag
Gefuehlsachterbahn und komplizierte Vierecksgeschichte Ich bin 30 und habe ein etwas kompliziertes Problem (oder tue ich nur so?). Meine Freundin R. ist 25, huebsch, ein Energiebuendel, liebt mich, wuerde am liebsten heiraten und Kinder kriegen, umsorgt…xixi13Antworten2'138AufrufeLetzter Beitrag
In Gedanken immer woanders... Hallo! Ich bin seit über 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Eigentlich sind wir glücklich... Eigentlich. Doch ich bin in Gedanken sehr oft bei einer anderen. Ich habe Sie vor knapp 5 Jahren…Michael1Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
Internet Liebe Ich möchte hier einfach mal meine Geschichte erzählen. Ich habe vor 8 monaten im Chat eine Frau kennengelehrnt und wir haben uns in dieser zeit beide ineinender verliebt d.H. natürlich Virtuell da…cooper7Antworten3'952AufrufeLetzter Beitrag
<-- voellig verwirrt ist hallo, ich hab das forum gerade gefunden, wollte aber nur lesen und nichts schreiben... aber vielleicht hilft es mir das alles aufzuschreiben und eventuell sind neutrale meinungen besser als von…LostHope3Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Hm, ist das Liebe ? Gleich vorweg es ist nicht der normale Weg sich zu verlieben, und wahrscheinlich einer der naivsten/asurdesten Wege, und vielleicht geht es auch gar nicht. Aber darüber will ich ja eure Meinungen…Alpha7Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
was mach ich nur?? Hallo Leute! Ein guter Freund hat mir mal gesagt, es ist ein Tabu, sich in beste Freundinnen zu verlieben. Doch genau das ist mir passiert. Vor einem Jahr habe ich durch besagten Freund ein Mädchen…Sandsturm4Antworten1'870AufrufeLetzter Beitrag
WAS tun?! Hallo.... Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter... Ich bin soooo verliebt, aber ich weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll. Ich hab so große Angst vor einem Korb... Ich will ihn nicht verlieren!…SadBabyGirl8Antworten2'196AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?