Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'437 von 1'444

Verliebt - aber ohne Chancen...? Ich bin da in eine echt beschissene Situation geraten. Die gute Nachricht: Ich habe mich verknallt. Die schlechte Nachricht: "Sie" ist die bereits die Freundinn......meines besten Freundes!:( Was…Yomisuna4Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Dreiecksbeziehung Hallo! Schön, in eurem Forum zu sein. Ich kann ein paar aufmunternde Worte gebrauchen und hoffe, euch auch helfen zu können. Mein Problem: ich liebe zwei Männer. *ogott* Der eine ist mein Freund, mit…Franzi11Antworten3'122AufrufeLetzter Beitrag
nun doch extrem verliebt hallo ihr, seit mehreren wochen bin ich aktiver gastleser eurer beitraege, um eine moegliche loesung fuer mein unmoegliches dilemma zu finden. ich bin nun schon ueber 30 jahre alt-> denke auch,…Loewin345Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten? ich habe jemanden kennengelernt im Internet wir haben uns dann auch getroffen und es war ein sehr schöner Abend als er mich dann nach hause gebracht hat, hat er mich sogar geküsst. Am nächtsten Tag…nohana2Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Sache, brauche Hilfe Bin da in eine echt wilde Sache reingeraten: Ich bin 35 Jahre alt und habe mich in eine Frau von 42 Jahren verliebt, die bereits vier Kinder hat und nun von Ihrem Freund schwanger ist. Dieser Freund…toto6Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
Was tun.......? Hallo, scheinbar bin ich jetzt wohl auchmal dran, meine Gedanken zu Papier zu bringen. Es ist mir wohl wichtig mal objektive Meinungen fremder Leute zu hören(....ähhh, lesen), als immer nur…MiB3Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Totall Hoffnungslos ??? @all Hi Leute! Ich habe ein ganz schwerwiegendes Problem:( Und zwar habe ich im Urlaub eine sehr nette Frau kennengelernt, ne Menge mit ihr erlebt und mich letztenendes in sie verliebt.... Leider…Lionheart4Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
verständnislose Freunde Hallo zusammen, bin wirklich froh, dieses Forum gefunden zu haben. Denn scheinbar gibt es ja doch Menschen, denen es genauso schlecht geht nach einer zerbrochenen Liebe wie mir. Meine Freunde, die…Tina24Antworten4'615AufrufeLetzter Beitrag
traurig Hallo zusammen Es ist Samstag abend und ich habe absolut keine Lust irgendetwas zu unternehmen, weil es mir einfach mies geht. Ich habe, wie man so schön sagt "Liebeskummer, Herzschmerz", verdammt…traci2Antworten873AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt... Mutation einer zunächst platonischen Freundsch Tja ihr Lieben... was soll man da nur sagen? Am besten erstmal die kurze Vorgeschichte: Ich, 36, verheiratet, 2 Kinder, sie, C., 11 Jahre jünger, total süß... Wir haben für fünf Monate ein…TragischerHeld12Antworten2'984AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir eine Frau mal helfen? ich habe eine frau kennengelernt, die mich sofort angezogen hat. Ihr gings genau gleich, aber ausser langen Diskussionen ist nichts passiert. Wir haben dann zuerst über zwei monate nur per mail…Andreas3Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
Was will er? Also,das hier wird eine etwas längere Sache.Ich habe einen wahnsinnig süßen Typen kennengelernt.Leider hat er eine Freundin,aber trotzdem hat er mich an 3 Tagen hintereinander sehr oft angerufen.Ich…Hatschipu7Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
meine liebe!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o:-(( aaalso.. ich versuche jezt mal zu erklären wie alles angefangenhat.. o.k? ich bin schon sehr lange in einen jungen aus meiner ex-schule verliebt... er ging zuerst in die real…MAFIAGIRL174Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
die liebe macht mich krank! Hallo Ihr da draussen, Ich brauche eure Hilfe.Es ist alles so sinnlos und auswegslos.Weiß einfach nicht mehr weiter. Am besten erzähl ich mal... Ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.Aber…Lara24Antworten5'255AufrufeLetzter Beitrag
Freund verliess mich wegen sex... und ich bin 13! Hallo! Ich bin ziemlich traurig... denn mein Freund war schon von anfang an nicht zuverlässig, er liess mich oft versetzen. Es regte ihn auf, dass andere aus der Schule sich über ihn lustig machte,…Tigi2Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!!! ich weiß nicht mehr weiter hallo leute ich habe ein großes problem wie ihr euch denken könnt geht es um liebe.und zwar bin ich einer von milionen verlassenen männern. ich war lange zeit mit meiner freundin zusammen(wir hatten…dimitri5Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich eine Chance bei ihm? Hallo alle Miteinander! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich weiß nämlich echt nicht mehr was ich denken soll! Am Wochenende war Fest bei uns im Dorf. Dort begegnete ich meiner großen Liebe wieder.…Anny7Antworten3'933AufrufeLetzter Beitrag
Zwickmühle!! Freundin oder Lover? Hallo! Also ich bin heute das erste Mal hier drin - und es gefällt mir ganz gut. Vor allem würde mich eine objektive Meinung eines Außenstehenden interessieren. Also zu meiner Geschichte: Vor ca. 2…Catgirl12Antworten2'321AufrufeLetzter Beitrag
wofür könnte das gut sein? vielleicht gibt es hier den einen oder anderen experten, der mir weiterhelfen kann? ich trenne mich gerade nach 7 jahren sehr harmonisch, weil wir beide finden, das das jetzt reicht und jeder von uns…justalady17Antworten2'596AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz Es ist das Herz das blutet, die Seele die schreit, der Körper der nicht mehr das macht was man will, am ende des tunnels war ein licht..... wo ist es hin?? Ich weiss nicht an wen ich mich wenden…Sinergy2Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?