Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'435 von 1'444

Wie lange noch ? Hallo zusammen Ich finde es schön eure Seite gefunden zu haben. Es gibt viele gute Ratschläge und Trost! Solls einer glauben oder nicht... ich habe schon seit 3 Jahren Liebeskummer. Manchmal geht es…Chätzli6Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe?? Hola,?Liebe oder Freundschaft? Es ist die verzwickteste Geschichte die ich mit 23 Jahren erlebt habe. Vorletztes WE ist es dann zum Gau gekommen. Aber alles schön der Reihe nach (für alle die keine…Osirio3Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Der Schmerz Hallo! (Bitte nicht auf Rechtschreibefehler schauen) Das ist mein erster eintrag hier, allso wen ich was nicht so mache wie es sich gehört dan nur schreiben! Ich bin sicher nicht der erste der das…Christoph.D7Antworten1'488AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Dich hallo zusammen,leider gehöre ich nun au zu denjenigen die liebeskummer haben. nach dem ich endlich gedacht hatte das mein littel buddah und ich es geschaft haben,plazte die bombe: er behauptet das er…bambi18Antworten2'809AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDas Wort LIEBE Was bedeutet das für euch, daß ihr so leichtfertig damit umgeht?Baumaster MC36Antworten3'747AufrufeLetzter Beitrag
Angst vorm ex! Hallo, tja ich hab mir jetzt schon einige Beträge durchgelesen und ich hoffe ihr könnt mir auch bei meinem problem helfen. ich hab vor ca. 3 wochen mit meinem freund schluß gemacht, er hat mich…ZsaZsa17Antworten2'182AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung zu "Tode" geliebt........ Hallo liebe "Kummernden" Auch schaue gerade auf den Scherbenhaufen meiner Beziehung:heulen: Wir haben uns in Mai diesem Jahres kennen und lieben gelernt, doch scheinbar habe ich Sie mit meiner Liebe…Didger5Antworten2'107AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVergangenheit - Kurzfassung Achtung: nichts für schwache Nerven, oder vorurteilsbehaftete Subjekte... Diese Geschichte beschreibt meine nähere Vergangenheit. Nehmt sie so, wie sie ist, gebt meinetwegen euren Senf hinzu, aber…Baumaster MC17Antworten2'468AufrufeLetzter Beitrag
Er ist gegangen ! Ich bin schwanger ! Bitte Hilfe ! Hallo! Ich verfolge nun bereits seit einiger Zeit die Beiträge dieses Forums und muss dabei feststellen, dass sich die Geschichten alle wiederholen und die Muster und Gefühle der Trennungen doch alle…jacki7Antworten1'892AufrufeLetzter Beitrag
Was tun gegen diese Leere? Hallo, bin gerade auf diese Seite gekommen und wollte einfach mal fragen, wie Ihr mit dem Schmerz und später dann mit dieser Leere in euch zurechtgekommen seit bzw. was Ihr dagegen gemacht habt. Mein…c-lay10Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloss denken? Mmh... wo soll ich anfangen.. nun, da bin ich nun 23 jahre alt und warte noch immer auf den traumprinz. immer wieder wurde mir das herz gebrochen... und immer wieder fiel ich auf miese typen rein.…lipgloss_prinzessin18Antworten1'611AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte ich habe in den letzten tagen schon ein paar mal im forum gepostet. ich finde, das ist eine gute einrichtung und ich hoffe, daß ein bißchen was hängenbleibt bei den einzelnen schreibern. Ich hab…tankshooter21Antworten2'764AufrufeLetzter Beitrag
Tue ich das Richtige? Hi ihr! Zuerst mal zu meiner Situation: Ich bin nun schon seit fast 4 Jahren hoffnungs- und chancenlos in ein Mädchen verliebt. Sie ist die mit Abstand wundervollste Frau, die mir je begegnet ist, da…leidender1Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer wie alle hier!könnt ihr helfen? hallo, ich habe gestern beim training ein mädchen gesehen. wir hatten uns 6 wochen nicht mehr gesehen.vor diesen 6 wochen machte sie den eindruck als hätte sie interesse an mir.aber als ich sie dann…Grant Langston14Antworten1'799AufrufeLetzter Beitrag
in mich verliebt... hallo ihr alle! ich bin neu hier, und finde solche foren allerdings total genial! ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!! also: ich habe da einen sehr lieben kumpel, mit dem ich mich übelst gut verstehe.…Nancy10Antworten1'844AufrufeLetzter Beitrag
einfach los werden Ich weiss nicht mehr was ich von der welt halten soll. Mein frühere bester kumpel meldet sich seit er ne freundin hat nicht mehr nun hab ich mal wieder niemanden an dem ich mich wenden kann. Denn er…Tränenreich11Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
Immer dieses Grübeln... Tja nun ist es schon 7 Wochen her das meine Ex ausgezogen ist.Kontakt ist keiner mehr da, was wahrscheinlich das Beste ist für mich.Wenn nur nicht immer dieses grübeln wäre hättest du dies und das…TraurigerBär5Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
warum ist die welt so wie sie ist? hi also gleich mal vorweg is wirklich eine superidee ein Forum mit dem Thema aufzubaun, und ich glaub nicht das ihr mir helfen könnt,aber ich muss einfach mit irgendwem reden..... also ich kenn sie…life_is_love6Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch eure Hilfe!!! Hy! Ich finde einen Jungen total gut, aber weiß nicht was er von mir hält, er meinte zwar er hat Gefühle für mich, aber die reichen nicht für eine Beziehung. Und er meinte dann noch das er es cool…Linamaus20023Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll :( Ich weiß nicht mehr weiter.. Seit sieben jahren liebe ich eine Frau, die mich nicht liebt. Mittlerweile sind wir Beide zwanzig Jahre alt und gute Freunde. Und Heute Morgen hat sie mir gesagt, dass…Sebastian11Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?