Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'433 von 1'444

Getrennt or not? Was tun? Meine Situation: Ich war jetzt gerade mal drei Monate mit einem Typen zusammen, der zum einen über acht Jahre jünger ist als ich und zum anderen auch mal so komplett anders. Ich bin…Mariella20Antworten2'080AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich es angehen? Hallo, ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie hat von mir Blumen bekommen, über die sie sich sehr gefreut hat...und ich bin mir auch im klaren darüber, dass sie einen Freund…Bordesholm_Lover27Antworten3'284AufrufeLetzter Beitrag
Es zerreißt uns Das hier ist eine recht lange und verzwickte Geschichte, irgendwie muß ich sie loswerden... Während meines Studiums vor bald 10 Jahren habe ich meine Traumfrau kennengelernt. Wir haben uns sofort…zerrissen14Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
es hat mich erwischt. Hallo liebe Leute, ich bin 23 und komm aus Hamburg. vor eine Woche hat es mich erwischt, meine Freundin hat mich verlassen nach 4 Jahren. Es war alles wunderschön bis vor 1 Woche, bis sie mir es…johannHH13Antworten2'346AufrufeLetzter Beitrag
Wie überstehe ich das??? Meine Freundin Jessica mit der ich 3 Jahre zusammen war hat mich verlassen. Sie ist Liebe meines Lebens. Sie hat so viel gutes für mich und mein Leben getan. Sie hat es so verändert. Hat mir das…matt.maxx6Antworten3'002AufrufeLetzter Beitrag
Scheiss-Schwierig Ich muss meine Geschichte einfach mal loswerden - es tut einfach so beschissen weh... Ich war mit einer Frau(22) 4 Jahre lang zusammen, davon haben wir dreieinhalb Jahre zusammen gewohnt. Mit ihr…ben8Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
wie , wie bloss ?????? hallo zusammen ich habe ein problem, wie soll ich es ihr nur sagen dass ich sie liebe? es geht nun schon seit 2 jahren so und ich kann es ihr einfach nicht sagen. Nun ist sie aus der Schule (ihr…blueman3Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
was will er? seit 4 monaten bin ich mit meinem freund zusammen. wir dachten beide am anfang das mit uns ist was ganz tolles. es gab dann manche missverständnisse, aber darüber konnten wir immer reden. vor 6…nici2Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
Alles passt, aber es reicht nicht für ne Beziehung? Ich habe meinen ultimativen Traumtypen gefunden. 10 Tage waren wir zusammen, dann sagt er mir, die Gefühle kommen nicht richtig auf. Er hat momentan viel Probleme und meint, dass es davon kommt. Er…MynpANYw1Antworten1'851AufrufeLetzter Beitrag
Alles wieder im Eimer... Hallo Forum! Vor fünf Monaten hat sich meine Freundin nach 3 Jahren von mir getrennt. Wir haben zwei Jahre zusammen gewohnt. Allerdings haben wir nur noch nebeneinander hergelebt. Es war Alltag. Sie…Chr1s6Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Eure Hilfe Meine Verlobte hatt mich verlassen wir haben uns vor 3,5 Jahren kennengelernt Und mussten gleich anfangs eine harte Zeit überwinden denn ich kam aus beruflichen Gründen nur jedes zweite Wochenende…Toni24Antworten2'252AufrufeLetzter Beitrag
Bin so verliebt, doch er ist erst kurz getrennt ... Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben, denn ich weiss im Moment einfach nicht weiter. Vor etwa einem Monat trat ein neuer Vereinskollege in unseren Verein ein. Ich, 32 fand ihn total nett,…Helga11Antworten1'884AufrufeLetzter Beitrag
Wie vergesse ich meine Ex Es ist schon etwa 4wochen her seit ich mit meiner ex nicht mehr zusammen bin und habe das gefühl, immr noch etwas zu empfinden für sie. Was ist mit mir los?:(Highland1Antworten2'884AufrufeLetzter Beitrag
Neubeginn Hallo Ihr Lieben! Glaubt Ihr an einen Neubeginn, daran, dass man merken kann, dass man mit dem Schluss machen einen riesigen Fehler gemacht hat und dass man seinen Partner zurück haben möchte. Habt…Lilly779Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag
mal von der Seele schreiben... Hallo, ich hab mich hier mal eingeloggt, weil ich mir meinen Kummer von der Seele schreiben will. Ja, auch ich leide unter dieser fürchterlichen Krankheit, die doch wiederum keine ist, dem…diePerlentaucherin3Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mal wieder Rat Hallo zusammen Ich habe ja schon mal um Rat gebeten, damals habt ihr mir geraten zu warten. Meine Situation war folgende: Ich bin in eine Frau verliebt,:verliebt: die am 21. Oktober mit mir studieren…Toni S2Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter. Hallo an alle die an der gleichen Krankheit leiden wie ich. Dem Liebeskummer. Ich brauche euren Rat, weil ich selber nicht mehr weiß, was ich machen soll. Folgendes ist geschehen. Ich trat im Juli…Schütze3Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex-Freund meldet sich immer wieder... Mein Ex-Freund (33 J.) und ich (32 J.) waren vor 3/4-Jahr für 3 Monate zusammen. Wir hatten immer wieder Meinungsverschiedenheiten, da er viel Zeit (z.B. ganze Wochenenden) mit seinen Kollegen…niggi5Antworten5'632AufrufeLetzter Beitrag
bin selber schuld...? hallo miteinander... bei mir ist es jetzt schon das 2. mal daß sich jemand (frau:D) in mich verliebt hatte, nur ich jedes mal zu dämlich war ( weil ich mir unsicher war) um darauf einzugehen.... dann…marc4Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?