Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'431 von 1'444

Liebeszauber ;-) Hallo, Bitte diesen Thread nicht zu ernst nehmen, aber ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal Liebeszauber/-rituale gemacht habt. Oder habt ihr sogar schon mal bei einer "professionellen" Kraft so…rancid20Antworten4'156AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend hilfe :weinen: Ich hab da ein problem und zwar hab ich vor 1 Monat eine kennengelernt und mich ins sie verliebt ich hab ihr nach 2 Wochen gesagt wie sehr ich sie liebe aber sie hat mir einen Korp gegeben…MrDurst3Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!! hey, Leute! Alles begann genau letzten Donnerstag... ich und T*** hatten uns zum ersten mal geküßt. Ich war ganz schön happy! Das sag ich euch! Freitag sind wir dann nach Herten gefahren und es ging…G@nG$t@_$iSt@2Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslos verliebt ciao zusammen ich hab mich vor kurzem in einen Jungen verliebt den ich in einer Disco kennengelernt habe, naja nicht richtig kennengelernt,ich hab ihn einfach gesehn und mich in ihn verliebt. Dann,…Sunny188Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? und zwar habe ich erst einem süssen MÄdchen bei ihrem Fahrrad geholfen.Danach sind wir dann so ins gespräch gekommen!Sie hat dann zum schluss meine telefonnummer gewollt die ich ihr auch gegeben…steve6Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Warum muß es solche Tage geben??? Gestern Abend hat mir meine Freundin mit der ich 6 Monate zusammen bin erzählt,das sie in letzter zeit oft keien Bock auf mich hat. Aber als ich sie fragte wollte sie aber nicht Schluß machen weil…DearAddicted2Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen?? Das Problem liegt folgendermassen: Ich (39)bin seit 7 Jahren mit meinem Schatz (31) zusammen. Gestern habe ich erfahren, dass sie und ein guter Freund von uns sich verliebt haben. Dieser "Freund"…rainbow-131Antworten3'251AufrufeLetzter Beitrag
zu viel liebe? hi leute bin gerade eben auf diese seite gestossen und hab schon einige nützliche anregungen gelesen, darum hoffe ich, dass ihr mir vielleicht auch ein bisschen weiterhelfen könnt. ich bin 21 und…sunny5Antworten1'983AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? Bräuchte mal dringend Rat- Habe seit 5 Jahren eine Affäre mit einem Mann, der seit 9 Jahren in einer festen Beziehung steckt. Seit fünf Wochen ist nun mit seiner Freundin Schluß- gleichzeitig macht…marcia66Antworten6'004AufrufeLetzter Beitrag
welche von beiden? Hallo Liebe Leidenden:] ich hab ein kleines/großes problem nun... in meiner klasse sitzt eine wunderschöne, nette, bezaubernde junge Dame direkt hinter mir... Nun wir sind erst seit einigen Tagen…DanL10Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Wieso macht sie das ? Hallo Ich suche zur zeit jemand der mir helfen kann.... Ich suche und suche nur keiner hat tips für mich... Also erstmal vorweg. Meine "freundin" kommt aus Münster und ich aus Herford ( DE)... sind…Toby8715Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hallo, ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Also, folgendes ist passiert: Ich bin jetzt schon seit nem kanppen halben Jahr verliebt, ich habe noch keine Beziehung gehabt, die Person, in die ich…Gavin1Antworten765AufrufeLetzter Beitrag
Trauer Hallo! Dass ich mich bei Euch angemeldet habe, tut mir seltsamerweise jetzt schon gut. Das Gefühl, doch nicht so alleine zu sein mit der Trauer, die ich im Moment verspüre, ist schöner als alles was…tiffany5Antworten1'534AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!!! Hi leute! tja ich weiß gar net wie ich anfangen soll.... ich bin jetzt mit meinem freund 1 jahr und 8 monate zusammen und ich war sehr glücklich. aber seit einigen monaten läuft alles schief.…baby0067Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte - part II hallo, nachdem in den letzten zwei monaten nicht wirklich viel in bezug auf meine exfreundin und mich passiert ist, gibt es jetzt wieder viel neues zu berichten. und da es einfach gut tut, wenn man…tankshooter7Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihre Liebe neu beflügeln? Hallihallo! Vielen Dank schon mal an alle, die sich bis zum Ende dieses Postings durchkämpfen und die sich die Zeit nehmen, mir zuzuhören. Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage bzw. Aufforderung…PiXeL8Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktabbruch Ich kriegs einfach nicht geregelt das SIE den Kontakt einfach abgebrochen hat. Und auf die Frage was denn los sei--Ich solls nicht persönlich nehmen.:(Burkhard2Antworten3'181AufrufeLetzter Beitrag
ohne ihn kann ich nicht leben Alles fing damit an das mein freund das angebot bekam nach münchen zu gehen (wir kommen aus berlin). erst hat er mir gesagt er bleibt hier und ich brauch mir keine sorgen machen, aber dann fuhr er…Lunchbox6Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
??????Neue Liebe neues glück?????? Hallo ihr lieben.... wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir gute und auch sehr nützliche ratschläge gegeben haben!.. ich hab mich viel abgelenkt und habe tatsächlich jemanden…penelope21Antworten3'375AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?