Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'425 von 1'444
wieder allein neuhi leute ich bin neu hier und wollte euch mein leid klagen, in der hoffnung das mich hier jemand etwas aufmuntern kann. ich war ein jahr lang mit einem wundervollen mann zusammen, den ich überalles…4Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben... ein einziger Scherbenhaufen (Forts. von "Warum immer ich") neuIch versteh es einfach nich.... warum sieht mich jeder immer nur als Affäre oder so was ähnliches, und achtet nich auf meine Gefühle... Komm jetzt langsam über meine große Liebe hinweg, und hatte mit…8Antworten2'118AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer neuHi... eigentlich blöd... aber dennoch macht es mir kopfschmerzen... im april bin ich mit meinem freund zusammengekommen... eigentlich ist bei uns auch alles tutti *freu* wenn da nicht... das…4Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Ich Vermisse Ihn So!!! neuHi ihr!!! ich bin jetz in der 9. Klasse!!! In der 7. Klasse war ich mit einem Typ in der Klasse, der is so was von süß, nett, ………………… Ich hab mich total in den verliebt!!!Aber er hatte ne…8Antworten1'460AufrufeLetzter Beitrag
ist das normal neuich glaub ich dreh durch.... ich denke immer an ihn. tag und nacht. ich bringe dieses gefühl im bauch nicht mehr weg. es sind keine sogenannten schmetterlinge, es ist trauer. ich fühle mich so…9Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
brauche hilfe (oder auch nicht) neuHallo ihr alle, ich habe hier schon ziemlich viel gelesen, und das hat mir zum Teil auch schon seht geholfen, aber heute geht es mir mal wieder so mies, dass ich euch mein Problem schildern will.…3Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so furchtbar traurig... neuIch bin 32 und war ein halbes Jahr mit xxx zusammen (34). Kennengelernt haben wir uns über eine Kontaktanzeige via Internet. Er sagte mir von Anfang an, dass er plant, in einem Jahr weit weg zu gehen…9Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Soll ich warten? neuich möchte hier ein mal kurz meine Gescchichte erzählen und vielleicht kann mir jemand einen kleinen Rat geben. Vor ein paar Jaheren habe ich Petra bei einem Auftritt (ich spiele in eimem…16Antworten1'793AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen ?! neuHallo! Ich benötige verdammt schnell mal ein paar gute tipps wie ich meiner Freundin helfen kann. Also: Wir sind seid ca 5 tagen zusammen. Und hmm scheisse wie erzähl ich euch das?! naja und ich…3Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
meine Freundinn... neuHallo! Ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Freundinn, die ich sehr sehr liebe und manchmal denk ich mir auch, dass es nicht so gut ist, wenn ich mich so sehr in ihr verliere! Sie steht bei mir…6Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Einfach unglücklich... neu:( Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich bei euch ein bißchen ausheulen...:heulen: Weil ich einfach schrecklich unglücklich binnn. Mein Exfreund ist nicht in der Lage, eine Fernbeziehung zu…5Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
die ganze Wahrheit - was meint Ihr? neuIch hab' ja schon ein bisschen erzählt, was bei mir los ist. Aber so ganz die volle Wahrheit war's nicht. Und eine halbe Wahrheit ist auch schon fast eine Lüge. Weil ich sehe, wie ernsthaft ihr jeden…20Antworten2'215AufrufeLetzter Beitrag
Mal wieder auf die Nase gefallen..... neuHallo zusammen, ich hab wieder einen herben Rückschlag erfahren müssen. Vor ungefähr zwei Wochen habe ich ein (bis dahin) sehr nettes Mädel gesehen und habe mir sofort gedacht 'Die MUßT du…9Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß überhaupt nicht mehr, woran ich bin neuGestern Abend hat mein Freund nach 3 jähriger Beziehung Schluss gemacht... naja, nicht wirklich Schluß gemacht. Er kam mit dem Vorsatz zu mir, mich zu verlassen. Als er dann bei mir war und vor mir…2Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
die Probe von Ihr! neuDas wochende hat so schlecht begonnen und war doch noch so klasse. also eins nach dem anderen. am samstag hatte ich keine lust wegzugehen meine gedanken waren eh bei ihr also habe ich mit ein paar…24Antworten1'769AufrufeLetzter Beitrag
Horror dieses Gefühl ! neumir geht es so richtig mies, ich bin wütend, traurig, deprimiert einfach alles. dieser mistkerl, ich wünschte ich könnte auf einen knopf drücken und meine gefühle ausstellen.er hat sie jedenfalls…13Antworten1'829AufrufeLetzter Beitrag
ojeh! was nun? neuich bin gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann, mein problem ist etwas anders gelagert, als die meisten hier: liebeskummer in dem sinne hab ich nicht, auch wenn es die liebe ist, die mir kummer…22Antworten2'593AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung neuEinige können sich vielleicht noch an meinen letzten Beitrag erinnern, in dem ich von meiner langjährigen Beziehung und meinen Problemen darin geschrieben habe. Der neueste Stand der Dinge ist…7Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ?? HILFE ! neuWas soll ich tun???!! Bitte! Also... ich brauche jetzt mal dringend eure Hilfe!! Ganz kurz zusammengefasst sie meine Geschichte so aus: Ich gehe jetzt mit Marion ( so heisst sie) seit 2 Jahren…2Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?