Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'422 von 1'444
Hier werdet ihr euern Liebeskummer vergessen können. Schaut mal rein. neuHallo ihr Leidenden. Ich weiß, wie es euch geht. Ich habe das auch schon erfahren, wie es ist, verliebt zu sein und die Liebe des anderen Menschen zu verlieren. Ich hatte damals auch solchen Schmerz…6Antworten3'919AufrufeLetzter Beitrag
Selbstvorwürfe (Fortsetzung) neuGuten Morgen! Einige von euch kennen meine Geschichte ja schon. Ich weiß auch dass er ein Scheißkerl ist, aber heute morgen bin ich aufgewacht und er hat mir so gefehlt. Jetzt hock ich an meinem…105Antworten6'147AufrufeLetzter Beitrag
Wieso Versprechungen, die nur blablabla bedeuten? (Forts. von "unglücklich verliebt ?" neuHallo Mir ist was ähnliches passiert... Ich habe für gut einem Jahr eine ganz besondere Person kennengelernt. Irgendwie habe ich meine Gefühle verdrängt... unter anderem auch wegen meiner damaligen…15Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Das Down nach 5 Monaten neuHier die kurze Zusammenfassung meiner Leidensgeschichte, die andern nicht als eine solche vorkommen mag, mir aber schwer zu schaffen macht: Vor bald 3 Jahren lernte ich meinen absoluten Traummann…2Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!! (Forts. von "Ich habs getan!") neuIch habe heute meine Freund gesagt, dass er zu der anderen gehen soll.... aber ich will ihn trotzdem nicht verlieren.... was nun????? Über jede Anregung bin ich dankbar!!!!42Antworten2'747AufrufeLetzter Beitrag
bei mir sieht es komplizierter aus neuHallo zusammen, ich glaube bei mir sieht es beschissener aus. Ich habe mich im Juli diesen Jahres von meiner Freundin mit der ich fast 5 Jahre zusammen war getrennt. Wir haben zusammen eine 17 Monate…11Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Bitte nicht ! Ich liebe ihn doch !!! neuHi Leute ich weiss garnix mehr. Ihr habt auch nicht auf meinen letzten Post geantwortet und meine Freundin kann mir auch nicht wirklich helfen. Ich weiss gar nix mehr. Ritze mir den Anfangsbuchstaben…3Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
Ein Kuss, mein größter Traum neuHallo! Ich bin neu hier, hab also keine wirkliche Ahnung, wie alles funkitioniert, wie ich hier schreiben soll, dass man mich versteht. So habe ich einen text über meinen Kummer geschrieben, der sich…28Antworten3'803AufrufeLetzter Beitrag
Nicht nur die Liebe zählt neuLiebe, dieses tolle Wort, aber was ist richtige Liebe? für den anderen da sein, hingabe,oder alles teilen? tja, das leben ist nicht einfach. Ich liebe eine frau, versuche ihr es auch offen zu zeigen,…8Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
Einfach vorbei!!!! neuIch habe schon eine Menge Beiträge gelesen, und ich merke ich bin nicht alleine in meinem Schmerz. Vor 3 Wochen, es war ein wunderschöner Sonntag, mein Freund und ich haben diesen Tag noch sehr…3Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Vergessen! Wie? neuHALLO, hat mir irgendjemand einen rat????( ich bin seit 2ein halb jahren (bin 16ein halb) in den selben jungen verliebt! wir sehen uns nicht besonders vil.. aber hören trotzdem fast jeden tag…2Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Was will er bloss? neuHallo Ihr! Gerade hab ich dieses Forum entdeckt. Liebeskummer hab ich zwar nicht - noch nicht! Aber die Anlagen stehen leider nicht schlecht... Folgendes ist mir passiert: Ein Bürokollege ist seit…12Antworten1'950AufrufeLetzter Beitrag
Aus dem Leben gerissen.... neuich weiss nicht recht wie ich anfangen soll... seitdem 28.10. ist nichts wie es war... ich war mir so sicher...ja so sicher das ich sie eigentlich naechstes wochenende mit einem heiratsantrag…10Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
meine Geschichte....um den Kummer besser zu verstehen.... neu(An "Nur die Liebe zählt im Mail 2002") Zeilen unserer Liebe, April 2001-Mai 2002 Sollte ich anfangen mit „es war einmal“ oder „Der Anfang einer Großen Liebe“.....ich weiß es im Moment nicht. Zur der…2Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nich was ich machen soll .... neuHi Leute! Ich Liebe schon seit 1,5 Jahren ein Mädchen (sie ist 1. Klasse höher) und wir waren vor 1 Jahr auf Klassenfahrt erst da ist sie mir aufgefallen. Naja dann hab ich sie 1 Jahr nich mehr…1Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Brauche Eure Hilfe neuHallo erst mal ich habe ein Problem. und zwar habe ich vor drei jahren einen meiner Freunde auf einer Party kennen gelernt und mich gut mit ihm verstanden. so nach einem Jahr war er mit einem Mädchen…1Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
brauche eure meinung!!!!!!! neuHallöchen zusammen! Also ich kenne einen jungen (durch meine eltern) von dem ich ehrlich gesagt langsam echt die schnauze voll habe und mit dem ich ein fürallemal abschließen will, weil ich merke das…6Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Nach 3 Wochen wieder treffen? neuHallo. Habe mich nach 3jähriger Wochenendbeziehung vor 1 Monat von meiner Freundin getrennt. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass die Beziehung noch eine Zukunft hat. Das Übliche, kleinere+größere…1Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Woher weiss ich, was das richtige ist? neuHallo zusammen, ich hab momentan ein meega grosses Problem, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, was ich machen soll... Ich lebe seit über 5 Jahren in einer wirklich tollen Beziehung mit…4Antworten2'219AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich jetzt über ihn denken? neuHI Leute, ich habe ein riesengroßes Problem: Seit einiger Zeit bin ich in einen Typen verknallt, und hab auch schon 2x ein sogenanntes "Gschichtl" mit ihm gehabt. Er weiß auch, dass ich mehr von ihm…3Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?