Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'420 von 1'444

Nah Und Doch So Fern!!! Hallo an alle, möchte euch schnell einen Buchtip geben. Denn bin auch jahrelang verwirrt gewesen, was das Verhalten meiner Ex-Partner bedeutet. Habe durch dieses Buch sehr viel mehr Logik in mir drin…aboutFRANKYY1Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Du saublöder Hund, du! Ach ja?...macht also Spaß,ja? Mit mir bis an die Grenzen des Ertragbaren rum zu machen, keine Rücksicht zu nehmen auf meinen Körper...meine Gefühle... Mich aus zu nutzen, mir was vor zu machen,…rienquetoi17Antworten2'496AufrufeLetzter Beitrag
Kein Vertrauen mehr Hei ich bin Maik bin neu hier wusste aber mich nicht anders zu helfen.?( Meine Geschichte ist ganz einfach erzählt. Ich habe seit knapp 9Wochen eine Freundin.Jetzt wird bestimmt jeder denken ach…maik1Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe und Rat Bräuchte auch ne Hilfe oder tipps: "Leider" bin ich auch auf der Seite hier gelandet - hätte mir das gerne erspart in meinem Leben - war auch ziemlich sicher das mich(uns) das mal nicht betreffen…kämpfer11Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir ! Hallo Ihr da draußen, mir geht es momentan sehr schlecht. Wäre schön wenn Ihr mir villeicht Eure Meinung sagen könntet. Habe vor ein paar Tagen angefangen in einer Theatergruppe mitzuspielen. Dort…TomDave7Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Warum immer nur Pech in Beziehungen??? Ich bin langsam am verzweifeln. Mit bald 21 Jahren habe ich noch nie eine wirklich funktionierende Beziehung mit einem Mädchen gehabt. Erst gestern Abend gab es indirekt die nächste Abfuhr - wieder…Amphios1Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine beste Freundin Hallo! Ich hab das Problem das ich mich in meine beste Freundin verliebt habe und hoffe ihr könnt mir helfen! Wir kennen uns schon ziemlich lange und seit fast einem 3/4 jahr hat sie einen Freund!…mbreaker5Antworten4'837AufrufeLetzter Beitrag
Offene Beziehung? Hallo ihr Lieben, glückicherweise hat mir Google soeben diesen wunderbaren Link ausgespuckt. Und da mich momentan Liebeskummer im Anfangstadium plagt, würde ich mich über einige objektive Antworten…Javie2Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
Die Zeit Ohne Ihn!!!!!! hallo ihr lieben. seit einem halben jahr weine ich um ihn. er hat mich einfach verlassen und vergessen. ich konnte es nir verstehen und verstehe es heute noch immer nicht. wir sahen uns liebten uns…ricky11Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelter denn je !!!!!! Ich habe nun schon mehrere Einträge hinter mir,doch wie so oft kamen nur ein paar Antworten zurück. Heute habe ich erfahren das mein Ex freund nichts mehr von mir will. Er meint er hat eine Freundin…Jeycy4Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Danke ihr lieben! Hallöchen liebe Leidgenossen!:) Also ich wollte mich mal richtig bei euch bedanken. Ihr seit ein wirklich tolles Forum und ich bin echt froh, dass es dieses Forum gibt. Klar kann es einem den…sophie19841Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
wieder ma nen prob hoi.. in den letzten wochen ist viel passiert bei mir.. ich hab ein super süßes mädel kennengelernt, bin auch mit ihr zusammen.. ich liebe sie aufrichtig und ich denke sie liebt mich auch.. naja nun…Smooovy3Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Oh man ich weiß nicht mehr weiter!! Hilfe Hallo an alle. Was soll ich den bloß machen?( Ich hab vor einem Jahr meinen Führerschein gemacht und hab meinen Fahrlehrer eine ganze weile nicht gesehn. Und dann hab ich ihn jetzt in letzter zeit…honey13Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
Unheimliche Herzschmerzen Hallo, mein Freund hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt. Das schlimme ist das ich einfach nicht von ihm loskommen. Ich kann mich nicht beherschen ihn anzuklingel oder sms zu schicken. meiner…Träne5Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann sie nicht ansprechen! (Forts. von "Wie kann ich ein Mädchen am besten ansprechen?") Hallo! Ich bin unsterblich in ein Mädchen verliebt, welches an die gleiche Schule geht wie ich. Ich sehe sie manchmal im Gang oder in der Mensa. Im Schulbus hatte sehr intensiven Blickkontakt mit…Spider19Antworten8'230AufrufeLetzter Beitrag
brauche mal hilfe weiss nicht mehr weiter ;( Hallo meine Lieben! Bin neu hier und bräuchte mal einen Tip denn ich weiss absolut nicht mehr weiter. Meine Situation: ich bin 23 und habe einen 3 jährigen Sohn.ich habe mich von dem vater…*Jessica*10Antworten1'369AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? Hallo Miteinander! Ich bin ganz neu hier und als erstes muss ich sagen, dass dies hier wirklich ein super Forum ist! *grosseslobaussprech*:) Auch ich habe ein Problem. Ich beginne mal zu erzählen:…Grischa2Antworten721AufrufeLetzter Beitrag
Was ist richtig was falsch? Ich habe nun einiges gelesen hier, die einen sagen, mal soll dem Partner seine Gefühle sagen, dann andere schreiben, man soll es nicht tun. Ich bin nun schon seit 4 Wochen alleine. Es schmerzt noch…Sandra4Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
kleine anmerkung Hallo ihr Lieben! Also klar ist es schwierig ´jemanden, den man liebt zu vergessen. Aber jetzt mal ehrlich. Wieso macht man sich eigentlich immer solche Hoffnungen, obwohl es meistens sowieso nichts…sophie19846Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich davon halten? ich schreib hier auch mal meine geschichte auf: ich hab ihn im sommer in einer bar kennengelernt. wir kamen schnell ins gespräch und trafen uns danach öfters und gingen miteinander campen. danach war…luna_rocket2Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?