Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'415 von 1'444
Wie schaffe ich es ohne ihn zu leben? neuIch hab ihn kennengelernt im chat, als ich da die Jungs versaute, ich war total gemein, hab immer solange mit denen rumgemacht bis die sich verknallt haben, dann kriegten die ne abfuhr. Und das ging…5Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Liebe eingestanden und doch allein! neuKennt ihr das Gefühl, einfach alles falsch gemacht zu haben?:( Ich kenne es - bis vor ein paar Wochen war ich noch in einer glücklichen wenn auch frischen Beziehung. Ich merkte, dass es von meiner…9Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
wie soll es weitergehen...? neuhallo erstmal, ich bin durch eine bekannte ( die ich heute erst persönlich kennenlernen werde) auf eure seite gestoßen. keine ahnung ob ich ihren namen hier veröffentlichen soll. wenn sie es nicht…5Antworten1'836AufrufeLetzter Beitrag
Schluss per SmS neuHallo ihr... Vor 2 Tagen hat mein Freund mit mir schluss gemacht,er kam mir mit fadenscheinigen Ausreden,das er keine Zeit für ne Freundin hat usw. Aber vor ein paar Tagen wollte er noch mit mir…22Antworten2'696AufrufeLetzter Beitrag
kommt der "vogel" zurück? neuHallo ihr alle da draussen, ich bin gerade in der Situation, in der ich mir in den letzten Monaten eigentlich immer gewünscht habe, dass ich es wäre, mein Ex kommt vielleicht zu mir zurück. Er hatte…10Antworten1'687AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer - habt ihr Rat für mich? neuhallo, ich habe beim rumstöbern im internet dieses forum entdeckt. bin wirklich am verzweifeln, vielleicht hat hier ja jemand einen rat für mich. ich bin jetzt ca. 14 monate mit meinem freund…11Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
nicht mein problem...doch es beschäftigt mich.... neuhallo ihr alle....... vor einiger zeit, hab ich mich verabschiedet von euch..... doch jetzt komm ich mit einem problem zu euch, dass nicht meins - sondern das meines besten kollegen- ist! es geht um…13Antworten2'119AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat sich gemeldet........ neuGestern Abend, so um ca. 21:30 Uhr bekam ich eine SMS, nach 3 Monaten Funkstille von meiner Ex-Freundin, ob wir uns nicht vor dem Jahresende noch einmal "in Freundschaft, wenn ich das könnte" treffen…7Antworten1'596AufrufeLetzter Beitrag
Kann es nicht verstehen neuHallo Leute! Habe meine Geschichte schon mal beschrieben gehabt. Nun schreibe ich einfach mal darüber, dass ich meinen Ex einfach nicht verstehe. Auf der einen Seite verhält er sich total kühl und…3Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
frauen -_- neuHoi, ich hab mal ne frage an die Frauen hier. erstma ne kleine story: Ich kenne ein Mädel, schon zwei jahre. Nach dem beendigen des 10 schuljahrs habe ich das mädel (ne verdammt jute freundin von…2Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Es hat auch seine guten Seiten.......... neuIch bin ja nun auch schon einige Zeit hier in diesem Forum und was für mich zunächst als eine Art Hilfe zur Selbsthilfe war, ist inzwischen aber auch Teil meines jetzigen Lebensabschnittes geworden.…10Antworten1'608AufrufeLetzter Beitrag
Es ist aus, was nun? neuGuten Morgen Leute.. Hab ein bisschen herumgesurft und bin dann auf dieses forum gestossen! echt ne gute idee:] Ich steck momentan auch in einer ziemlichen Kriese, hab vorhin meiner freundin…5Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag
"Liebe" auf den ersten Blick neu?( Warum muß es sowas geben??( Mona;(5Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
was tun? neuich weiss nicht mehr, wo mir der kopf steht! morgen hat einer meiner mitarbeiter seinen letzten offiziellen arbeitstag bei uns im geschäft. ich verstand mich mit ihm von anfang an super toll! wir…2Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Verhältnis zum/zur Ex neuHey Mich würde es interessiere was ihr für eine Beziehung habt zu eurem Ex-Freund oder Ex-Freundin? Wie geht ihr miteinander um sofern ihr überhaupt noch Kontakt habt! Ich glaube in vielen Fällen…12Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Etwas loswerden... neuHallo ihr, hab durch Zufall dieses Forum entdeckt und hoffe mir mal ein bisschen was von der Seele reden zu können. Ich fange einfach mal ganz von vorne an: Vor fast 8 Jahren hab ich ein wirklich…6Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
Bin mir nicht sicher ob das richtig war neuIch weiß nicht mehr weiter Habe vor 4 Wochen ein super süßes Mädchen kennensgelernt In der ersten Woche haben wir uns glaube ich fast jeden Tag. Getroffen und telefoniert es war der Hammer.Wir kammen…2Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen??? neu:heulen::heulen::heulen::heulen: meine freundin mit der ich scho bald (in 4 tagen) 2 jahre zusammen binn.... und vor ca. 1.5 monaten beichtete si mir das sie sich manchmal ihren gefühlen ned mehr so…12Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
Neue Wege gehen neuJetzt ist es knapp einen Monat her, dass mich meine Freundin verlassen hat. Ich dachte immer, sie ist meine Zukunft. Eines Tages aber hat sie zu mir gesagt, dass sie mich zwar immer noch ganz fest…8Antworten1'649AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den ehemals besten Freund neuJetzt war ich schon seit einigen Tagen in diesem Forum und hab auch ziemlich viel rumgeblaettert, bis ich mich heute endlich dazu entschieden habe, auch meine eigene Geschichte zu erzaehlen.…1Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?