Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'412 von 1'444

Wie lern ich sie kennen ? Hi, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen! Also ich hab mich in ein Mädchen aus einer Stufe unter mir verliebt. Und ich will sie unbedingt kennen lernen nur hab ich und meine Freunde leider gar nichts…Philipp40Antworten4'086AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte Hi meine geschichte ist etwas anders als die anderen, weil sie noch ne vorgeschichte hat, die ähnlich übel gelaufen ist wie die aktuelle. 2001 habe ich mich unsterblich in ein Mädchen verliebt, mit…ah19821Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
22 und keinen Plan wie ich an sie rangehen soll! Nehmen wir mal folgendes an: Ich (22) würde mit einer 28-Jährigen Frau in einer 2er WG zusammenwohnen, ich würde mich nach einiger Zeit ( 3 Monate) in sie verlieben (vieleicht aus Torschlusspanik…Scrooge4Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin Hallo! Ich hab ein Problem und weiß einfach nicht weiter! Meine beste Freundin sagt zu mir immer das ich ihr bester Freund bin und sie danach schaut das wir so oft wie möglich miteinander was machen…mbreaker9Antworten1'862AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nich, ob er mich liebt!! Hola, ich weiß nicht, ob mir überhaupt jemand zuhören will, meine Freundin fühlt sich schon dauernd genervt wegen meiner "Anstellerei". Aber ich denke, dass gehört zu einer Freundschaft, das hieße…Mara4Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend euren Rat Ich bin schon länger hier im Forum und dachte ich schaffe es so, aber seit letzter Woche weiß ich das es nicht so ist. Ich bin mit einem Typen zusammen, der sehr launisch ist und sehr viel Freiraum…Laura26Antworten2'582AufrufeLetzter Beitrag
immer noch: sommerliebe ich habe, so glaube ich, echt ein schwerwiegendes problem.. oder, mich hat's ganz schön arg erwischt. also, es war folgendermassen: ich lernte in den sommerferien einen typen kennen, extrem, wie wir…tig1Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Es ist wieder mal so weit.... Hallo und schöne Grüsse aus Österreich an alle hier! Schön das es so ein Forum gibt wo man sich mal ausquatschen kann. Danke an die Initatoren.:) Hier nun mein Problem. Ich bin 37 Jahre alt, männlich…ButterflyKing3Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich alles vergessen??? Hallo zusammen, ich stehe kurz vor einem nervenzusammenbruch! vor 2 tagen ist meine 2-jährige beziehung zu ende gegangen! Es war bis vor ca. 3 Monate alles wunderbar, es lief einfach super gut mit…Gabriel8Antworten1'668AufrufeLetzter Beitrag
Habe mich jetzt (endlich) getraut mit ihr Kontakt aufzunehmen Hallo Jetzt endlich habe ich mich getraut, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Ich habe sie nicht angesprochen, sondern ich habe ihr ein kleines Brieflein zukommen lassen. An der Schule gibts jedes Jahr so…Spider11Antworten2'446AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich plötzlich soo durcheinander?? Hallo zusammen! Nochmals eine Kurzfassung meiner "Geschichte": hatte bis vor 3 Monaten eine Beziehung, die 4 Jahre lang hielt. Wir haben uns getrennt, weil es einfach nicht mehr ging; er wollte sein…stern821Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
verstehe das einer... hm...jetzt hab ich mir viele eurer beiträge durchgelesen und trau mich mal selber, meine geschichte zu schreiben. hab vor einem jahr meine 10jährige beziehung beendet, weil es einfach vorbei war. ich…muecke*4Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
lohnt es sich sie anzusprechen hallo also ich schreibe hier einfach mal so rein, mein problem ist verglichen mit anderen hier ziemlich gering! ich seh jetzt son nettes kleines ding fast jeden tag an der bushalte, anfangs war sie…one_q1Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
nicht vollständig ohne ihn tuts weh und mit ihm tuts weh. weil wir halt nicht zusammen passen. wir haben zu verschiedenen einstellungen. warum lieb ich ihn dann immer noch so sehr? Ich denke jeden Tag an ihn, fast…jean10Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten ? Hi an alle die,die sich für mein problem interessieren.. (und an die andern natürlich auch:)) also Ich hab vor ein par wochen ein wirklich nettes mädel kennengelernt, und bin auch sehr froh darüber,…Insomnia6Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
Überleben... Ich weiß nicht, aber vielleicht hilft euch meine Geschichte... Ich war bis vor zwei Monaten mit einem Mann zusammen den ich für meinen Mr. Right gehalten habe... wir waren 3 1/2 Jahre zusammen und…Meli29Antworten3'414AufrufeLetzter Beitrag
Wie gehts jetzt weiter? Vor 1 1/2 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Er sagte, er könne im Moment einfach nicht mehr. Auf meine Frage, ob er uns nicht doch noch eine Chance geben wolle, sagte er, dass er etwas…moonlight13Antworten1'759AufrufeLetzter Beitrag
Seit heute definitiv solo Hallo Forum, seit heute bin ich definitiv nach knapp 4 jahren wieder Single und im Moment fühle ich mich sehr traurig und muss viel weinen. Habt ihr tips wie man mit dem Schmerz am besten umgeht?…haare3Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Warum sind jungs so feige und luegen lieber? Hallo zusammen, Ich hab nun schon etwas länger mit meinem Freund schluss (wir waren 2 Jahre zusammen) und habe nun festellen müssen das er mich schon in unserer Beziehung immer angelogen hat. Er…Leeny2Antworten2'566AufrufeLetzter Beitrag
Wir sehn uns nicht Ich hab ne Freundin und wir lieben uns beide aber... jetzt sind Ferien, 3 Wochen lang...:( und leider hat sie bis Silvester erst mal keine Zeit... Das heißt ich seh sie so lange nicht... Mir bleiben…AthraX8Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?