Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'410 von 1'444

was soll ich machen?? Ich habe mich unsterblich in eine bezückende Frau verliebt. Ihr Art, ihr liebes Wesen, es ist um mich geschehen. Ich kann es kaum beschreiben, als ich sie sah, dachte ich, die ist es und keine…xeqtr15Antworten1'753AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen???? Hallo Leute Ich brauch eueren Rat. Seit diesem Schuljahr gehen zwei tschechische gastschülerinnen (Übrigens.!! schmeißt alle eure Vorurteile weg!!!Es giebt keinen Unterschied!!!)in meine Klasse. Und…Aka10Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Probleme, die die Welt nicht braucht, bzw. ich kurzgesagt: ich bin ein wenig konfus zurzeit, bessergesagt aus dem grund, weil meine freundin mich, ihrer meinung nach nicht mehr liebt. ich weiss, dass ich an ihrer entscheidung wenig ändern kann…gabe1Antworten629AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich machen soll ??? Hey Leute, ich bin zum ersten mal in diesem Forum!! Ich brauche unbedingt Hilfe. Also ich habe mich vor einiger Zeit in eine Schulfreundin Warnsinnig verliebt, wirklich verliebt!! Letztens hatte Sie…Smarty3Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter? Hmm... mir ist etwas mulmig das hier in ein öffentliches Forum zu schreiben... aber ich kann nicht anders.;( Falls das also einer lesen sollte der uns kennt, bitte melde dich erst bei mir. Tja... wie…Bogoy39Antworten4'028AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied Ich würde ja wirklich gern mal wissen, warum ich immer die hoffnungslose Fälle anziehe! Ich war letzte Woche auf einer Party und nach kaum einer Minute hatte ich einen ganz niedlichen 22-jähr.!!! an…Kim122850Antworten4'891AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit ihr???!!! Meine Freudin hat mich in einer Mail gefragt ob cih sie überhaupt noch mag. Ich hab ihr gleich eine Mail zurückgeschrieben und ihr versichert dass ich total in sie verliebt bin und hab gefragt wie…AthraX19Antworten1'885AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich mich entschuldigen????? Danke an alle da drausen für eure tips..... Ich hab mit ihr geredet und sie ein paar mal angerufen und nach endlosen diskusionen und aussprachen scheint nun wieder alles in ordnung zu sein....…steffen0Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
innere leere... durch die liebe ja, sie hatte zu dieser zeit schon ihren freund! deswegen bin ich ja etwas durcheinander... wenn sie keinen gehabt hätte wäre es sogar für mich klar gewesen wie der hase läuft.Steeler10Antworten1'868AufrufeLetzter Beitrag
wie solls weiter gehen Hallo! Ich muss ein bissl weiter ausholen, um euch mein Problem zu schildern *Sorry*. Es gibt ein Mädchen mit dem ich mich super gut verstehe und aus dieser Freundschaft hat sich für mich viel mehr…Grillbär10Antworten1'436AufrufeLetzter Beitrag
Oh mein Gott... Oh mein Gott und das so kurz vor Weihnachten bzw. an Weihnachten!;( O.k. ich versuche mich kurz zu fassen! Am Samstag hab ich jemanden kennengelernt, der zufällig ein Kollege (nicht besonders guter)…Diva2013Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Sie tut so weh,die Liebe! Hallo ihr Lieben! Manchmal glaube ich das wir Menschen nicht für beziehungen geschaffen sind. Die liebe macht uns oft so endlos traurig und nicht selten müssen wir wegen ihr nen psychoanalytiker…Mondstern3Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung was zu tun ist Eine längere Story mit ungewissem Ausgang. Vor einigen Wochen lief mir ein Mädchen über den Weg. Ein wunderschönes Kind. Ich bin von natur aus etwas schüchtern, also hab ich mich nicht getraut sie…DummUndRatlos5Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir !! Bitte !! Ich (22) weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich habe eine Freundin die ich über alles in der Welt liebe. Wir feierten im 6.Juni 2002 unser 2 jähriges und es war wunderschön. Wir habe aber ein Problem…Mark48Antworten6'075AufrufeLetzter Beitrag
Werde unter Druck gesetzt Hallo zusammen wie ihr ev. schon wisst, habe ich mich vor ca. 2 wochen def. von meinem ex getrennt. habe dann schon ein paar tage später einen wirklich super netten jungen kennengelernt, obwohl ich…Mondkind4Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
Scheint aus zu sein... Am Dienstag letzte Woche hatten wir zuletzt gesprochen. Meiner Süßer hatte versprochen, Mittwoch anzurufen und sich quasi für Freitag mit mir verabredet (siehe Beitrag: Hilfe! Brauche männlichen…Magdalena88Antworten7'106AufrufeLetzter Beitrag
seltsame situation huhu zusammen, vor fast anderthalb jahren, im sommer 2001, hab ich meine jetzige freundin kennengelernt. wir waren zunäxt etwa sechs wochen zusammen, bis sie sich u.a. aus angst vor einer festen…nihil4Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
Neu verliebt, nach langer Zeit Hallo alle zusammen miteinander, habe lange nicht mehr gepostet, aber egal. Ich habe mich neu verliebt, und zwar in eine komolitonin. Leider habe ich das Problem, daß ich mich echt nicht traue ihr…dnbjunkee5Antworten1'631AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun...bin hilflos hiho bin echt am ende und weis mir keinen rat mehr, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, es geht um meine beziehung, wir sind seit 2 1/2 jahren zusammen und wohnen auch schon seit einem jahr nun in…Muff78Antworten5'060AufrufeLetzter Beitrag
liebe oder nur lust ? Hallo, ich habe vor 10 wochen einen mann im internet kennengelernt und liebengelernt, unser glück wurde allerdings schon nach relativ kurzer zeit getrübt, nachdem ich einen treuetest mit ihm…sandrab3Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?