Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'401 von 1'444
Es tut verdammt weh... neuIch bin kurz vor dem Verzweifeln... Mein Ex-freund hat sich gestern vor einer Woche von mir getrennt unter dem Vorwand dass er mich nicht mehr liebt... ich war vorher eine Woche in einem Kurs, wir…9Antworten1'818AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen pfarrer! neuhallo alle zusammen!!!!! ich bin schon seit 2 ein halb jahren in meinen pfarrer verliebt. er ist 37 jahre älter als ich.verheiratet:evil: und hat 2 kinder. ich weiß ihr werdet jetzt bestimmt denken…4Antworten5'064AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied ein Problem für eine Beziehung? neuich habe vollgendes Problem um es schnell zu schildern: Ich 16 (bald 17), Sie 13 (bald bald 14), kann das gut gehen? Zur Zeit ist sie wie meine bester kollegin, aber mir kommt es vor als ob wir uns…11Antworten1'885AufrufeLetzter Beitrag
melden ode rnicht?? neumeine freundin hat letztens auf ner party, mit dem typ geredet, von dem ich was will. sie hat ihm gesagt, dass er mir gefällt und er wußte auch gleich wer ich bin, obwohl wir uns nur ein paarmal…3Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Er oder die Freiheit??? ...Ich weiss es nicht! neuHALLO!! vieleicht habt ihr schon beiträge von BluB (domi) gelesen!? ich bin die freundin von ihm!... wir haben in den letztem monat eine offene beziehung. ich wollte die freiheit um neue erfahrungen…7Antworten2'534AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter! neuhallo ihr lieben! ich bin gerade in einer ausweglsosen situation! vor knapp einem halben jahr hat sich meine große liebe nach drei jahren von mir getrenn. ich habe es immer noch nicht verkaraftet und…3Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß tun? neuHi!! also, falls sich noch jemand dran erinnert, mein altes problem (thema: verliebt in eine gute freundin) hat sich erledigt, hab mich damit abgefunden, dass ich keine chance bei ihr hab. Naja, es…5Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Schmerzliche Trennung... neuMein Ex hat mit mir vor zwei Wochen den Laufpass gegeben. Er konnte mir nicht einmal einen richtigen Grund angeben. Seine Gefühle seien nicht mehr so wie am Anfang. Das schreckliche an der ganzen…9Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
angst vor verletzung... neuich weiss nich wie ich anfangen soll... weil ich nicht mal weiss ob ich wirklich ein problem hab... also eigentlich sollte ich mich echt glücklich schätzen mit meinem freund. wir sind seit ungefähr…3Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Meine kleine Geschichte neuerstmal ein herzliches hallo an euch alle, ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag;) ich habe mich ehrlich gesagt aus purer verzweiflung hier angemeldet, in der hoffnung von einigen von euch…8Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Bei mir läuft wirklich alles schief ! neuHi Leute, bei mir läuft IN DER LIEBE wirklich alles schief:( 1. Verlieb ich mich immer in jemand aus der Klasse:o 2. Verlieb ich mich immer in einen mindestens 6 Monaten jüngeren!:rolleyes: 3.…2Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer.. Und eigentlich selbst schuld!? neuHallo, nach langem Grübeln hab ich mich nun entschieden, hier zu posten.. Im Großen und Ganzen geht es um Liebeskummer.. (Was auch sonst*g*) Das ist eine ziemlich komplizierte SAche gewesen, aber ich…4Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
2.Chanse neuHallo hoffe von Euch etwas zu erfahren was mir bei meinem Problem neue Denkanstösse gibt also folgendes.: Mein Freund und ich kennen uns jetzt über 3 Jahre. In dieser Zeit hat er sich 2mal von mir…3Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Ne Chance? neuSeit ein paar Wochen bin ich unsterblich in ein Mädchen verliebt. Ich glaube Sie liebt mich auch, aber genau weiss ich es nicht. Wir telefonieren jeden Tag stundenlang und schreiben uns sms. Wenn ich…4Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
liebe - logisch? nee, irgendwie überhaupt nicht! neueinen wunderschönen guten abend.. wie blöd das hier eigentlich is, was ich hier tue - egal, vielleicht hilfts, hab meinen besten freunden schon zu oft damit die ohren vollgeheult... also - ich bin in…2Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
allein neuhallo, ich habe das problem, das bei mir im moment alles schief läuft.meine freundin geht meiner meinung nach nicht gerecht mit mir um, das heißt, sie ist eigentlich zu grob. sie müsste wissen, das…5Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
Megagroßes Problem neuHallöchen! Ich kenne seit meiner Grundschule (bin jetzt in der 6.Klasse) einen Jungen, der mich eigentlich nicht wirklich interessiert hat... vor allem, weil wir nie wirklich was miteinander zu tun…4Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Internet-Liebe neuhallo!! ich bin seit mitte august in einem chat, dort lernte ich "chris" kennen, wir verstanden uns auf anhieb sehr gut,:compi: wir schrieben uns jeden tag emails/grusskarten/sms.:klatsch: er…17Antworten2'571AufrufeLetzter Beitrag
Bitte gibt mir rat!!! neuHallo Ich hoffe,jemand hilft mir.Ich weiss nicht weiter,ich bin so extrem verliebt wie noch nie!:verliebt:! Das Problem:Er ist 6 Jahre älter als ich!!!! Ich bin 17,er 23.Ich denke nicht,dass er sich…13Antworten1'617AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?