Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'386 von 1'444

Wie bekommt man die ex zurück? Hallo ihr lieben da drausen ich hab mal ne frage an euch... Ich möchte gerne wieder ne beziehung zu meiner ex aufbauen,sie möchte aber nur freundschaft und keine beziehung und sie sagte sie liebt…gonzo6Antworten2'209AufrufeLetzter Beitrag
Bin total nervös!!! hi, ich hab jetzt mein erstes Date mit meinem Schwarm:klatsch::verliebt:! Zwar ist meine Freundin und ein Kumpel von ihm dabei,aber ich bin sooooo nervös,ich weiß gar nich was ich dagegen machen…traurigesgirl2Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
verloren!? Hallo bin heute das erste mal hier!! Naja und zur zeit ziehmlich fertig, weil bei mir alles verloren geht. Vielleicht Fange ich erst mal von vorne an ich hatte bis vor kurzen keine glückliche…Rina1Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Einen Traum gelebt... Hallo, auch ich möchte gern von Eurer Hilfe Gebrauch machen. Habe sehr viel in diesem Forum gelesen und vielleicht findet der Eine oder Andere ein paar tröstende Worte oder sogar Tipps. Hauptsächlich…Traum9Antworten2'030AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe bitte!! ja,hallo erstmal an euch alle!Ich hab im richtigen Leben eigentlich niemanden mit dem ich über alles was ich hier schreiben werde reden kann: Also,ich bin 15 Jahre alt und habe seit Dezember eine…TraurigerTobi60Antworten5'439AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer hallo ihr mitleidenden da draußen! bin sehr verzweifelt. brauche euren rat! mein freund hat mich nach fast 5 jahren vor einem monat ohne triftigen grund verlassen. es war perfekt! waren verlobt,…flipsie1Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!!!!Sie liebt mich aber sie will keinen Freund Hilfe!ich liebe eine Frau!die liebt mich aber sie will keinen Freund!ist das normal?was muss ich tun sie zu erobern!ich liebe sie,sie mich auch aber ich weisse es nicht warum das sie mit mir nicht…faby172Antworten2'165AufrufeLetzter Beitrag
HILFÄÄ !! ganz schnell BITTE !!! ich glaube meine freundin liebt mich nicht mehr hallo leute;( ich weiß aus sicherer quelle, das meine freundin, mit der ich erst 5 monate zusammen bin, sich in einen anderen verliebt hat, den sie über eine Partnerbörse im internet kennen gelernt…DanL11Antworten2'921AufrufeLetzter Beitrag
warum sie und nicht ich? letzte woche hab ich mit ihm telefoniert n halbe stunde dann war mein guthaben leer und ich war glücklich...aber dann am nächsten tag hab ich sie und ihn zusammen gesehen und und war wieder traurig…kleine_schnecke1Antworten1'588AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo, vielleicht hat mir jemand nen Tipp... Hatte eine Beziehung von fast 10 Jahren die im Frühjahr 2002 zu Ende ging, war damals für mich nicht ganz einfach, aber sie erklärte sehr entschlossen das…Tryguät2Antworten713AufrufeLetzter Beitrag
Unvorstellbarer Trennungsschmerz und Liebeskummer !!! Was soll ich tun ?? Hallo, vor fast 3 Monaten hat sich meine Freundin nach 4 Monaten intensiver Liebesbeziehung von mir getrennt. Seitdem ist mein Leben ein Scherbenhaufen. Ich liebe sie noch immer, meine Liebe zu ihr…Manu4Antworten2'990AufrufeLetzter Beitrag
HILFE bitte!! also ich hab folgendes Problem... mein Freund ist in letzter Zeit end merkwürdig... er meldet sich so gut wie gar nicht mehr(von der arbeit) und verhält sich irgendwie abweisend und irgendwie auch…Kimili3Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Trennung So, jetzt schreib ich mal, wie es mir ergeht auch wenn ich auf einige schon geantwortet habe. Habe vor einem Jahr meine große Liebe kennen gelernt. Wir waren beide Feuer und Flamme, habe jeder Kind…Leus6Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
gibt es Liebe ohne "Spielchen"? Gibt es Beziehungen, in denen man sich nicht überlegen muss, wer sich jetzt zu melden hat, wer öfter anruft usw.? Ich hab gedacht, nach 4 Jahren ist sowas albern, und hab meinen Freund immer gefragt,…Schnecke5Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
5 Monate getrennt-ich liebe ihn immernoch Hi Leute, hab ein echtes Problem, dass mich echt fertig macht. Mein Freund hat sich vor ca. 5 Monaten von mir getrennt.:heulen: Weil ich ihm nicht vertraut hab, aber ich hatte auch allen Grund dazu.…D-J6Antworten3'508AufrufeLetzter Beitrag
Falsches Image Hi, ich habe ein völlig falsches Image. Über mich wird ständig berichtet, dass ich ein richtiger Macho und Draufgänger wäre, der jedes Wochenende eine andere Frau im Bett hätte. Das stimmt aber…Tito1Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Trennung Ich habe ein mega Problem und wäre froh, wenn mir jemand Tipps geben kann oder von seinen Erfahrungen berichtet. Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einem Jahr wohnen wird auch…Nesli4Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung seit mehr als 2 Mon. vorbei, aber ich liebe ihn noch! Und jetzt??? So, ihr lieben, nachdem ich gestern hier reingeschnuppert hab + dabei feststellte, dass hier ziemlich viele ein mit mir vergleichbares Problem haben, habe ich beschlossen euch jetzt auch mal mit…kimiluna11Antworten1'840AufrufeLetzter Beitrag
liebe... ja so oft.. und doch nie... wieso? das frag ich mich oft, wieso ich und nicht jemand der es verdient... aber vielleicht verdien ich es ja... nur warum? ich weiss es nicht... kraftlos..lustlos...…sicksadworld4Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Auf dem besten weg, meinen besten freund zu verlieren... hi. also zu erst einmal ein einleitender text: also ich schreibe mal die ganze misere auf die mir wiederfahren ist ich bin vor ca 3-4 wochen zu einer langjährigen freundin gefahren, um mit ihr einen…herry5Antworten2'415AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?