Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'383 von 1'444

Hallo ihr! Hallo ihr, ich bin neu in eurer Runde und hoffe auch eigentlich, dass ich irgendwann wieder austreten kann weil ich keinen Liebeskummer mehr habe aber momentan ist es halt ziemlich schwer alles. Ich…Kristin5Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
entscheidung ! ich habe mich ende märz von meiner freundin getrennt, habe auch nach der trennung ein verhältnis mit einer anderen gehabt... nun da ich mich seit fast 2 wochen wieder zu meiner ex sehne weil ich sie…freakazoid18Antworten1'986AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr bin einfach fertig... Ich hab ihm am telefon gesdagt das er ein arschloch ist... weil er sich morgen mit der tussi aus dem heim trifft.... ich weiß nicht weiter die treffen sich bei ihm und er sagt immer das die total…Cybergirl8Antworten1'800AufrufeLetzter Beitrag
weiß nichts mehr... Hallo alle zusammen! Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter. Der Schmerz des Verlustes heilt nicht und dauert nun schon so verdammt lange an. Ich weiß nichts mehr, als vielleicht hier euch…run7Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt hi ihr! irgendwie muss ich es mal jemanden erzählen, weil wenn ich es jemanden aus meinem bekanntenkreis erzählen würde, würde es sofort rauskommen und das will ich noch nicht. also letztes…Pechvögelchen30Antworten2'821AufrufeLetzter Beitrag
Kummer Ich weiß nicht genau, wie ich anfangen soll. Also ehm ich leg dann einfach mal los...: Vom Sehen kannte ich ihn schon lange. Er war halt schon immer wunderschön und ich war nicht die Einzigste die…Jana0803872Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
wie lange liebt man ohne sinn? Hallo ihr da draußen, ich schreibe jetzt hier, weil ich nicht weiß wohin ich sonst diese Frage richten soll. Wie lange kann man eigentlich in einen Menschen verliebt sein, von dem an weiß, dass er…darkmoon11Antworten1'696AufrufeLetzter Beitrag
liebe noch nach 10 Monaten trennung... ?! morgen ihrs, also vor fast genau 10 Monaten hat meine Ex-Freundin schluss gemacht und wir hatten in diesem Zeitraum kaum was mit einander zu tun gehabt. Jetzt vor wenigen tagen hatte sie geburtstag…wasty4Antworten1'769AufrufeLetzter Beitrag
infos hab aus meiner gang ein paar freundinnen die ihren freund verloren haben und sie haben mir alles das gleiche gesagt wenn es darum geht abzuschalten, loszukommen vom schmerz (schmerz ohne T) einfach…freakazoid6Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
jetzt ist es doch noch vorbeï...!!! Jetzt ist es vorbei!!!!.... Nach langem hin und her konnten wir unsere Beziehung die wir sehr langsam aufgebaut haben nicht mehr weiterführen. Ich versteh nichts mehr. Warum sind Frauen so…mavebox16Antworten1'810AufrufeLetzter Beitrag
letzter Schultag Heute, d.h. eigentlich gestern war der letzte Schultag, irgendwie vermisse ich das ganze jetzt schon, haltet mich für verrückt, aber ich sehne mich doch irgendwie nach der Schulzeit zurück, besonders…trauri10Antworten4'419AufrufeLetzter Beitrag
Kommt sie zurück - wie soll ich mich verhalten Hallo zusammen Ich schreibe hier jetzt einfach mal mein Thema rein, weil ich denke daß es mir gut tut und ich vielleicht auch ein paar hilfreiche Tipps von jemanden bekomme. Also ich fange mal von…Waldbeerfred4Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Aufmunterung Hallo ihr Leidensgenossen! Ich wollte Euch nur mal ein bisschen aufbauen. Habe inzwischen einige Beziehungen hinter mir. Ich spielte da viele Rollen von dem einen verlassen, für den…Midnight Lady1Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
Warum können Männer nicht verstehen..... ich glaube langsam wirklich, dass männer vom mars kommen und frauen von der venus....... warum können männer nicht verstehen, dass "frau" mal eine auszeit nötig hat? dass mir die decke auf den kopf…Nesli15Antworten2'071AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich schlafen? hallo leute, erstmal danke. alleine das lesen auf dieser seite hat mir schon sehr geholfen. es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit dem schmerz. koennt ihr mir sagen, wie ihr es schafft,…nacht20Antworten1'885AufrufeLetzter Beitrag
die warme umarmung des todes wo bleibt der sinn des lebens? mich von einer gesellschaft und einem system unterdrücken zu lassen? mein recht auf freiheit zu verlieren, mein lebenswillen? wo bleibt die gerechtigkeit? wo bleibt…Another World15Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
wie verhalten ? Hallo zusammen!...würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! Mein Problem: Ein Kolleg von mir (kenne ihn schon ca. 3 Jahre) hat sich in mich verliebt..das Problem ist: ich bin aber nicht in ihn…lina2Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Was kann man noch tun? Hallo Leute ich war 4 jahre mit meiner traumfrau zusammen und dann wir en blöden streit... ich muß sagen in den 4 jahren waren wir auch 2 mal für ca 6 wochen getrennt...kammen dann aber dann immer…cali17Antworten1'964AufrufeLetzter Beitrag
willkommen im leben .. na toll ! wie einen das leben in die pfanne hauen kann Hallo alle. ich war froh dass ich euch hier im Forum gefunden hatte als es damal bei mir mit trennung und so losging.. ich will euch mal wieder ein kleines "update" geben in sache: "wies am ende…geronimo5Antworten2'203AufrufeLetzter Beitrag
auf einmal soll alles anders sein.... hi, ja auch ich leide unter liebeskummer und da ich an nichts anders denken kann, und mich leider auf andere Dinge konzentrieren soll.....versuche ich mal hier meine Kummer loszuwerden. Vielleicht…blondee773Antworten891AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?