Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'372 von 1'444
Ein Brief? neuHallo zusammen! Einige kennen meine Geschichte "er hat mich verlassen" "Angst"! Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Ex und manchmal schreiben wir auch SMS oder gehen was trinken! Hab gedacht, dass…17Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
verboten? neuHallo ihr, ich befinde mich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage. Ich habe mich in einen guten Freund meines Ex-Freundes verliebt. Mit meinem Ex-Freund ist seit einpaar Tagen Schluss, und ich…30Antworten2'539AufrufeLetzter Beitrag
Was will er? neuVor ein paar Wochen haben sich ein Arbeitskollege und ich ineinander verliebt. Wir hatten eine tolle Zeit, haben einiges unternommen, in der Oeffentlichkeit unsere Verliebtheit gezeigt. Er hat mir…20Antworten2'272AufrufeLetzter Beitrag
Sie will nichts von mir... neuEs gibt da eine wunderschöne Person, die ich schon lange kenne, und mich jetzt in sie verliebt habe:verliebt:. wir hatten mal gesmslet, und ich fragte sie. Leider bekam ich eine Abfuhr...:heulen:.…4Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
vorab Entschuldigung @ ALLE neuIch wollte Euch sagen, falls heute irgendwer das Gefühl von Euch hat das ich irgendwie ironisch oder sogar beleidigend zurückschreibe dann war das bestimmt keine Absicht. Ich versuche mich zu bemühen…6Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
Bin total am sand neudie geschichte ist dieselbe: immer. ich mag ihn mehr als er mich und das süre ich nur alzu deutlich. am wochenende verbrachten wir einen schönen gemeinsamen abend. er wollte mehr als ich zulassen…7Antworten1'958AufrufeLetzter Beitrag
Fünf Jahre... neu... ist es her dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Am Anfang habe ich zu lange gewartet. Ich hatte damals durchaus Chancen bei ihr, aber als ich den ersten Schritt machte war es schon zu spät.…5Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
Zu verliebt um die Wahrheit zu erkennen??? neuHi erstmal! Bin neu in diesem Forum und finde es einfach nur genial, aber erstmal zu meinem Problem! Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.Wir waren fast immer glücklich!Obwohl…2Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich nicht mehr neuHi ihr alle! Ich habe schrecklichen Liebeskummer mit Bauchschmerzen und allem drum und dran. Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 einhalb Jahren zusammen und meistens war einfach alles super! Aber…7Antworten2'478AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt neuhallo! ich habe ein problem! ich bin 15 Jahr!und bin genau vor einem Jahr mit einen jungen(er ist 17) zusammen gekommen!am Anfang hatten wir ein paar Problem weil seine ex ihn noch hinter hergelaufen…2Antworten1'146AufrufeLetzter Beitrag
Is das krank? neuMeine Situation wird von Tag zu Tag verzwickter... Nach der Trennung von meinem Ex hat mich sein und mittlerweile auch mein bester Kolleg total aufgemuntert. Wir haben jede freie Minute zusammen…3Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter? neuHallo zusammen Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe ein "Problem", das mich mehr beschäftigt, als mir lieb ist. Vor 2 Monaten habe ich jemanden kennengelernt und wir sind dann relativ schnell…4Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft mit dem Ex? neuVor mehr als einem Monat hat sich mein Ex von mir getrennt... Nun sind wir endlich soweit, dass wir wieder Freunde sein können.:klatsch: Wir haben den selben Freundeskreis und sind deshalb oft…10Antworten2'719AufrufeLetzter Beitrag
mich hat`s erwischt neuhey ihr, mich hat`s bei einem arbeitskollegen total erwischt. mein problem ist nur, daß ich in einer festen beziehung bin und bisher dachte, daß sie wirklich gut funktioniert. und jetzt steh ich da…4Antworten1'308AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neuHallo... Ich bin zum 1. mal in diesem Forum unterwegs und hab auch schon zahlreiche Beiträge zum Thema "Verlorene Liebe ect." gesehen. Nun ja...mein Problem ist von ähnlicher Natur. Vor über einem…1Antworten676AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mit Ex zusammen! neuHi ihr Lieben! Hab mich jetzt länger nicht mehr gemeldet. Kurze Zusammenfassung: War mit meinem Ex 2,5 Jahre zusammen. Er hat Schluss gemacht. Dass er mich nicht mehr liebt, sei der Grund gewesen.…5Antworten2'305AufrufeLetzter Beitrag
Unendliche Liebe neuSo, nun werde auch ich hier mal meinen Kummer und mein Leid los werden, aber es wird eine sehr lange Geschichte, vielleicht hat trotzdem jemand Lust sie zu lesen. Seit ich 16 war war ich mit meinem…5Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
üble sache! neuhallo, etwas grundsätzliches: dies ist mein erster besuch auf www.liebeskummer.ch natürichlich leide ich zur zeit am syndrom "liebeskummer". komme mir durchwegs als nutzniesser dieser institution…3Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
bekomme ich sie zurück ??? neuHallo, bin das erste mal hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Meine Freundin hat sich vor 12 Wochen von mir getrennt. Seitdem geht es mir richtig scheisse - jeder Tag wird schlimmer! Wir hatten…8Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neuHi! Vielleicht hatte oder hat von euch ja jemand das selbe Problem und kann mir helfen, bzw. sagen was er damals gemacht hat. Bin jetzt seit ca 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 6 Monaten…12Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?