Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'364 von 1'444

Verzwickte Lage! Liebe der zwei parteien! Links und rechts! Hi Ihr lieben! Ich brauche dringend eure Hilfe! Und zwar habe ich gerstern ein supersüßes Girl kennengelernt:verliebt::verliebt::verliebt:! Naja Auf jeden fall Ich bin Punk und sie ist Rechtsradikal!…Jacky O.9Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
Hin- und hergerissen Hi, ich bin neu hier und habe ein echt blödes Problem. Ich habe seit ca. 10 Jahren einen besten Freund.Chris heißt er. Wir sind wirklich durch dick und dünn gegangen, kennen uns gegenseitig wie kein…Scarlett25Antworten4'661AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt Ich binn seit etwa einem halben Jahr in eine Mitarbeiterin meiner Lehrfirma verliebt. Aber mein Problem ist, sie ist 29 und ich werde erst 18 diesen August. Ich liebe sie soo sehr und weiss eifach…radeon13Antworten2'326AufrufeLetzter Beitrag
WAHAHAHAHHA durchdreh oh man das leben ist echt purer sarkasmus:evil:! Ich geh an der alster spazieren, wenn seh ich wohl! meine ex Freundin mit nen andern unterhalten! (wir sind jetzt seit 2 Wochen getrennt, sie hatte…Trauermann18Antworten3'444AufrufeLetzter Beitrag
Warum hört der Schmerz nicht auf??? Hallo liebe Leute, mir geht es richitg beschissen. Vor ca. 2 monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht, nach drei jahren beziehung. Es war meine schuld, weil ich total eifersüchtig war und ihm…lostinspace16Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebt... Hallo an euch... vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen...das wär echt lieb. Also wir haben uns vor drei Jahren im Internet kennengelernt, haben uns echt super verstanden und uns auch öfters…Julia Müller2Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen zwei Mädchen Yo, hi Leute; Seit ein paar Tagen bin ich mir wirklich absolut sicher, dass ich mich zum ersten mal so richtig verliebt habe. So wie ich für dieses Mädchen fühle, habe ich tatsächlich noch nie für…FeelSoBad3Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
warum verliebt man sich? wisst ihr was cih mich frage?? warum verliebt man sich eigendlich??? Ich liebe eine person so seehr... cih könnte mir mit ihm mein ganzen leben vorstellen aber für ihn bin ich nur ne einfache…JustMe6Antworten2'273AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt? Seit fast zwei Jahren versuche ich einen Mann zu vergessen. Wir hatten eine exzessive Beziehung bis das Ganze so richtig filmreif gescheitert ist. Er hat mich schlecht behandelt, hat getrunken und…xana6Antworten2'722AufrufeLetzter Beitrag
das leben ist einfach... scheisse!!! hallo an alle! ich bin wieder da, und mein problem wird immer grösser!! *hilfe* - nix für schwache nerven oder leute, die auf ein happy end tendieren...:-( also, alles begann im sommer. wir bekamen…tigerchen024Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
Kleine Frage an die wo das schlimmste überstanden haben Hallo zusammen! Ist schon ne lange Weile her das ich hier gepostet habe,hatte mich vor fast nem Jahr von meiner Ex getrennt (Auszug volles Programm:P).Nach 2 Monaten war ich aus dem groebsten raus…TraurigerBär14Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
warum treff ich immer die falschen entscheidungen?ich hab ihn doch geliebt...bitte hilfe!!!!!!!! hi ich treffe immer die falshe entscheidungen. ich war mit meinem ex insg. 1 jaht zusammen, der hat mich belogen und ist mir fremdgegangen. doch er war meine große liebe. ich hab ihm immer wieder…ischliebedir4Antworten1'975AufrufeLetzter Beitrag
mein Freund geht weg. akzeptieren? Ich brauche unbedingt einen Rat. Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen und nun möchte er mit seinem Freund in eine andere Stadt zum studieren. Eigentlich habe ich nichts dagegen, doch…Filiz17Antworten2'760AufrufeLetzter Beitrag
Wer hoch fliegt,fällt tief! Aber das ist mir grad mal sooo egal!!!!:party: Ich bin immer noch unglaublich in den Mann verschossen,den ich erst dreimal gesehen habe,mit dem ich nur einige Male geredet habe..... und in exakt 9…Tagträumerin3Antworten1'715AufrufeLetzter Beitrag
Kann das Gefühl "veriebt zu sein" einfach so verschwinden oder... Hallo! Ich sehe und höre meinen freund im moment nicht so oft,und ahbe deswegen angst,daß seine gefühle für mich verschwinden könnten. Ich hätte eine frage an euch.Kann das gefühl des verliebt seins…jule2212Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
Aussprache Hallo, ich brauche einen Rat von euch. Ich weiß nämlich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich bin seit dem Wochenende wieder alleine. Wir haben uns nicht gestritten, wir haben uns so auseinander…Hesi3Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Erst verlassen dann verarscht. Hallo, meine ursprüngliche Geschichte habe ich schon am 16. April d. J. geschildert. Da hat mich mein Freund per E-mail verlassen an unserem einjährigen. So, nach drei Wochen hat er sich dann wieder…Leus11Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
verlassen, verliebt und total verzweifelt Ich bin vor 6 Wochen von meiner Freundin verlassen worden, was für mich ersteinmal das totale Ende bedeutete: ich wusste nicht warum (sie meinte ich hätte nichts falsch gemacht - aber sie wär mit mir…Tenshi3Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ... helft mir! Hallo ihr Lieber!!! Ja, dann will ich euch einfach mal alles erzählen... Mh, ich werde alles so erzählen wie es ist, auch wenn es mir sehr unangenehm ist, in manchen Situationen. Ich beginne einfach…Strahlchen6Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
ich will jemanden verlassen Liebe Leute, wahrscheinlich bin ich hier völlig fehl am Platz, denn ich bin nicht verlassen worden und habe deswegen Liebeskummer, sondern ich trage mich mit dem Gedanken, nach vielen Jahren meinen…Schnuti50Antworten13'245AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?