Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'360 von 1'444

und trotzdem noch ... Hallo!! Vor ungefähr zwei monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht, weil er mich nicht mehr geliebt hat! Da gings mir echt scheiße! ich bin nicht mehr in die schule gegangen und hab nur noch…juli149Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, meine Kinder leiden Hallo, habe vor zwei Tagen noch so lieb geschrieben das mein Blick nach vorn geht, nicht zurück, aber jetzt kann ich wirklich nicht mehr weiter. In zwei Wochen sollte unser Umzug sein. Die Kartons…frostytear18Antworten1'660AufrufeLetzter Beitrag
es ist alles so komplieziert! Ich bin jetzt seid ca 2 wochen wieder mit meinem ex freund zusammen von dem ich mich vor 2 jahren getrennt habe wegen einem missverständnis, damals gab es danach keine chance...mit der zeit hatten…K_032Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Nach einem jahr Kampf am Ende Hallo zusammen! Die Beiträge in diesem Forum haben mir schon viel geholfen. Bis jetzt habe ich nicht getraut, meine Geschichte hier zu platzieren, weil ich schwul bin und nicht wusste, ob ich hier…PeterCH2Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter Hi, ich fang einfach mal da an wo das problem begann. Das war Rock am Ring 2003 ich war dort mit meiner jetzigen Ex wir waren zu dem Zeitpunkt ca. 3,5 Jahre zusammen und mit 2 Freundinen von ihr.Ich…Micky2Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Was kann/soll ich tun? Verzweiflung!!!! Hallo Ihr Lieben! Hoffe, dass Ihr auch bei meinem Problem einen guten Ratschlag habt...ich fang` einfach mal an... Lebe seit fast 6 Jahren in einer festen Beziehung mit dem ich auch zusammenlebe. Wir…onlineforever10Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es nochmal riskieren ? hi ihr da draussen, ich weiss nicht mehr weiter... ich bin seit 2 monaten von meinem freund getrennt. er machte damals schluss, er müsse zu sich selbst finden und brauche seine freiheiten.wir…daniela53Antworten3'006AufrufeLetzter Beitrag
Hoch schon wieder vorbei Leider habe ich mich zu früh gefreut. Mittlerweile bin ich wieder in eine ziemliche Depression versunken. Überall wohin ich schaue, werde ich an sie erinnert. Es zerreisst mich innerlich.:heulen:…träumer13Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Ansprechen , aber wie?? Hi, also meine beste Freundin ist umgezogen und da wo sie jetzt wohnt, wohnen voll die süßen Typen, als ich mal bei ihr übernachtet hab, war wir abends draußen und warn halt bei den Typen, aber der…traurigesgirl2Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
Das erste mal so richtig verliebt Hallo erstmal, ich bin neu hier und finde es richtig gut das es ein forum wie dieses gibt um seine gefühle jemandem mitzuteilen. ich hab da ein riesenproblem... bis vor 1nem jahr hab ich noch nich an…Chris Redfield24Antworten2'437AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr Ich bin so verzweifelt.:( Ich war jetzt 1 Jahr und 8 Monate mit meinem Freund zusammen und gestern hat er Schluss gemacht. Er hat gemeint er liebt mich, glaubt er, nicht mehr und wir streiten zu oft…*suesse*7Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn vergessen? Vor 2 Jahren lerne ich in den Ferien eine Kerl kennen. Er wie ich leben in einer Beziehung mit einem Partner. Ich verliebte mich sofort in ihn! Einige Zeit später traffen wir uns (inkl. unseren…Lotus4Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Hallo Leute! Ich bin neu hier im forum und hab auch schon ein bisschen was gelesen.Ich wollte mal wissen ob mir irgendjemand nen guten Tip oder rad geben kann fuer meine Situation.Also ich bin seit…jogy9Antworten2'403AufrufeLetzter Beitrag
Neue Beziehung gegen Liebeskummer? Hallo, ich leider grade unter großer Trauer seit meine Ex mich nach langer Zeit verlassen hat für eine Sex-Beziehung mit einem Typ, der sie eigentlich gar nicht will:heulen: Dieser Vertrauensbruch…Totti9Antworten2'780AufrufeLetzter Beitrag
ich bin ratlos Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bin in einen Jungen verliebt, der gerade sein Abitur gemacht hat. Wir kennen uns seit etwa einem Jahr. Er hat eine Freundin, mit der er schon seit 5-6 Jahren zusammen…piepsel2Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
Alles zu Ende?? Hallo an alle! Meine Freundin hat sich gestern von mir getrennt. Wir hatten ein wunderschöne 6 Monate. Ich weiß, daß ist nicht wirklich viel,aber es war sehr intensiv. Das schlimmste an der Trennung…broken_dream7Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
einfach nur so.. schreibe ich hier meine gefühle nieder, in der hoffung das es mir danach besser geht.. ist es liebeskummer echt wert sein leben davon bestimmen zu lassen? jeden tag das selbe, immer und immer wieder…melancolicbeing12Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
FEHLERCHEN - so geht`s weiter (oder auch nicht) Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage ja leider den Thread von "bin traurig" ein wenig "mißbraucht". Um dort jetzt nicht immer weiter zu posten, habe ich diesen Thread aufgemacht. Wer Lust hat,…Fehlerchen31Antworten5'815AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meinen Stiefbruder... Tja das Thema hab ich ja schon genannt... Ich bin verliebt in meinen Stiefbruder in spe. Vor einigen Monaten wurde mir mein zukünftiger Stiefbruder vorgestellt,mein Vater will nämlich bald wieder…Violet4Antworten5'117AufrufeLetzter Beitrag
Schon wider wird mir das Herz gebrochen? Ich habe meinen Schatz am 3. Mai kennen gelernt. am 17. Mai gallten wir offiziell als ein Paar. Er gefiel mir auf Anhieb. Ich hatte in meinem Leben viele Verarschungen erlebt und träumte von der ganz…teresina4Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?