Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'357 von 1'444

Was soll man in dieser Situation machen?? Hallo, ich dachte ich brauche hier sowas nicht aber da habe ich mich wohl geirrt. Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.:( Ich fange mal von vorne an. Alles fing letztes Jahr um diese Zeit an. Ich…TattooRose8512Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
nicht schon wieder... Es ist mal wieder soweit: Ich habe mich verliebt.. verknallt.. was auch immer, jedenfalls die stufe, in der es uuuuuuuuunendlich gribbelt, wenn man in der nähe der person ist.. man nur nervös und…run8Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
oh mein gott vor drei wochen hat mein freund mit mir schluss gemacht! es war das ärgste erlebniss in meinem bisherigen leben denk ich... wir verbrachten den tag wie wir es schon 1000 mal voher auch gemacht…Josey8Antworten1'617AufrufeLetzter Beitrag
er will nur .... oder nicht??? Ic h bin jetzt einigermaßen von meinem ex weg und bin damit eigentlich recht glücklich damit:] nun jetzt gibts da son anderen typen den ich ganz süß finde.:verliebt: naja und er findet mich auch ganz…juli144Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Ferienliebe Also mein Problem ist folgendes: Ich war für eine Woche im Urlaub und da habe ich IHN gleich am ersten Abend kennengelernt. Von dem Zeitpunkt an haben wir fast die ganze Zeit zusammen verbracht. Es…sad_girl6Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
komme einfach nicht weiter hallo zusammen ehm ich glaub es einfach nicht, habe alles was ich mir nur wünschen könnte und doch habe ich immer wieder eine krise! Gestern fühlte ich mich total am boden, wollte gerne mit jemanden…kaktus6Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
ein chatfreund...finale?! hi leute! die annie mal wieder.....:o kürzlich war ich sehr krank und mußte einige zeit im krankenhaus verbringen. viele freunde haben sich bei mir gemeldet, sich erkundigt, wies mir geht, auch…annie6Antworten1'828AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun - Liebeskummer trotz intakter Beziehung Hallo miteinander Ich weiss nicht ob es jemandem von Euch auch so geht. Ich habe seit einem halben Jahr eine neue Beziehung. Diese ist irgendwie total anders (als die die ich bereits hatte). Es…Pedro825Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
Trennung,weil es nicht klappte Ich bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen.Sie ist 24 und ich werde 33 Jahre.Seit Anfang d.Jahres haben wir beschlossen,daß wir ein Kind möchten.Bis Ende Juni haben wir es auch immer an den…starick22Antworten2'185AufrufeLetzter Beitrag
ich bitte um ein paar ratschläge also folgende story: es ist fast wie im märchen!ich habe meine alte sandkasten gespielin wieder gefunden! damals war ich 4 und sie 3 jahre alt! dann bin ich ausgeogen! jetzt nach 15 jahren wohnen wir…songordi6Antworten1'488AufrufeLetzter Beitrag
ich krieg keinen ab hallo ihr lieben. Ich hab gemerkt das ich ein ganz wesentliches Problem hab. Ich verlieb mich immer in die falschen. Letztes mal war es der vom geschäft (hab damals schon geschrieben) und diesmal ist…Mimma9Antworten2'044AufrufeLetzter Beitrag
wir sehen uns fast garnicht mehr. ich vermisse ihn soo. HILFE !!!!!! Hey leute...................... mein baby und ich sind nun fast 3mon. zusammen. klar wie in jeder beziehung lief am anfang alles voll easy. nun aber leben wir uns nach der zeit schlagartig…littlepatti2Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nichtmehr weiter... Hallo ich sitze gerade auf Teneriffa mit meiner seit 6 stunden Ex freundin. Ich weiss normalerweise duerfte ich jetzt gar nicht sauer aein aber ich bin es und total ratlos. Den ich habe heute vor…stemar245Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Warum sie? hi zusammen, das ist mein erster thread in diesem forum, ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen und gemerkt dass hier noch andere dass gleiche problem haben wie ich: ich habe mich leider in…Matthew5Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Katastrophe!!!!!!!! Hallo! Naja, eigentlich sollte ich glaub eher ruhig hier sein, aber ich muß mich gerade einfach ablenken. Wer meine letzten Beiträge gelesen hat, der weiß, um was es geht. Ich habe nun den Entschluß…Maad22Antworten2'336AufrufeLetzter Beitrag
Selbstgespräch Ich versuche mit allen Mitteln nun diesen Kerl zu vergessen und mich darauf einzustellen, ihn nie mehr, oder nur noch selten zu sehen! Seit 14 Tagen träume ich jedoch jede Nacht von ihm, ich führe…Lotus5Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die Männer als ich meinen Ex am Sonntag gesehen habe, hat er mich voll mit Komplimenten überschüttet (meine neue Frisur, die neue Bettwäsche, die Unterwäsche, die ich ihm gezeigt, hab die ich bestellen will;…Hesi9Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
Was wollen die Frauen Ich bin des öfteren mal im Chat, wo ich mit Mädels flirte. Das fällt mir irgendwie einfacher, da ich doch sehr schüchtern bin. Allerdings glaube ich, dass ich irgendwas falsch mache. Z.B. habe ich…Tobi4Antworten1'596AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange braucht ihr, um Liebeskummer zu "vergessen"? Hi an alle! Ich bin nun einen Monat mit meiner Freundin getrennt, und es tut immer noch sehr weh. Zwar merke ich, dass es ab und zu mal kurze Momente gibt, in denen der Schmerz nicht ganz so gross…Totti19Antworten2'974AufrufeLetzter Beitrag
man was soll sie tun????? HILF UNS BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DRINGEND HEY IHR LIEBEN!!!! ALSO ICH HABE KEINE GROSSEN PROBLEME, DAFÜR ABER EINE MEINER BESTEN FREUNDINEN!!!!! ALSO GANZ VON VORNE: SIE HAT SEIT 14 MON EINEN FESTEN FREUND, DER SIE ÜBER ALLES LIEBT UND SIE…littlepatti4Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?