Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'352 von 1'444
und nun??? neuhab mich von meiner freundin getrennt. ein ewiges hin und her war das. sie hatte einen neuen, dann kamen wir wieder zusammen. dann hat sie sich wieder getrennt, dann waren wir wieder zusammen. ich…10Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
in die beste freundin verliebt neuhi ich habe seit 3 monaten ein besseres verhältniss kolllegialer art zu einer kollegin aufgebaut. doch nun merkte ich als sie mit einem andern rummachte dass ich in sie verliebt bin, ich war sowas…11Antworten1'729AufrufeLetzter Beitrag
Gemeinsame Wohnung - Was tun? neuHallo alle zusammen! Wie ich in meinem früheren Thread bereits erzählt habe, haben mein Freund und ich uns nach ca. 6 Monaten getrennt. Das Problem: Wir haben eine gemeinsame Wohnung und auch…43Antworten5'397AufrufeLetzter Beitrag
Urlaubsflirt? neuIch bin gerade von Brasilien zurückgekommen, wo ich davon ein monat verbracht habe. Ich habe mich unsterblich in einen Brasilianer verliebt, obwohl ich mir geschworen habe, dass es nie passieren…4Antworten2'158AufrufeLetzter Beitrag
bitte um rat neuich glaube ich habe mich unsterblich in ein mädchen verliebt! ich kann nur noch an sie denken und wenn ich nicht in ihrer nähe bin zerreißt es mich! am schlimmsten ist es vorm einschlafen! diese…14Antworten1'673AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neu[Lange Geschichte] 1/5 Also ich bin mittlerweile schon seit 9 Monaten in einer sehr sehr verzwickten Lage. (Also seit November 2002). Da gibt es eine Frau, Romana, (mit dem süssesten Lächeln auf der…15Antworten1'516AufrufeLetzter Beitrag
trennung und 2 andere katastrophen!!!!! BITTE UM HELP neuHey ihr..... schon wieder ich.......... das alles ist im moment soo scheisse!!!! mein freund, der ja soviel gearbeitet hat, kümmerte sich nicht mehr um mich, weil er nur gearbeitet hat, darauf haben…21Antworten1'898AufrufeLetzter Beitrag
Was ist bloß los mit ihm?! neuMein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen. Bis jetzt lief es eigentlich ganz gut... bis auf die kleinen Streitigkeiten zwischendurch. Aber seit einiger Zeit verhält mein Freund sich sehr…16Antworten1'907AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn nicht hassen… neuIhr müsst mir helfen, ich weiss einfach nicht mehr weiter… Eignetlich ist der Fall klar und für alle Aussenstehenden erst recht, doch ich kann mir selber nicht helfen, obwohl ich den Tatsachen ins…6Antworten2'312AufrufeLetzter Beitrag
Problem der etwas anderen Art neuHallo erstmal, bin neu hier im Forum und es gefällt mir klasse. Also: Habe mich vor ca. 4 Monaten in ein Mädel verliebt. Wir sind in der gleichen Clique und gehen am Wochende immer zusammen weg.…3Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
Liebe 2 Frauen? Aber liebt auch eine von denen mich? oder beide? neuHallo Leute gut das es so was wie das hier gibt Den jetzt kann ich meinen blast mal raus schreiben. Also, vor ungefähr 3 Monaten hat mir meine Frau gesagt das sie mich nicht mehr liebt Ich bin 23 und…6Antworten2'261AufrufeLetzter Beitrag
liebt mich nicht mehr neuHallo zäme Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Es geht mir echt scheisse. Seit über einer Woche habe ich fast nichts mehr gegessen, getrunken und geschlafen. Ich komme mir vor wie in einem…139Antworten17'021AufrufeLetzter Beitrag
Chaos der Gefühle neuIch war jetzt eigentlich ganz froh das ich nicht mehr in meinen ex bin und nen neuen hab! nur irgendwie war ich heute in einer verdammt blöden situation, in der mir mein ex bestimmt geholfen hätte!!…6Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet und verliebt in einen anderen neubin hier neu... und hab ein riesiges problem... hab vor 2 jahren einen mann kennengelernt und wir haben uns sofort ineinander verliebt. ich bin aber verheiratet und er auch. also, was tun? haben uns…29Antworten4'045AufrufeLetzter Beitrag
VerÄndern Sich Die GefÜhle Mit Dem Alter?! neuich hab ne frage an euch: wie ist das eigentlich?ich bin 22 Jahre alt und immer wahnsinnig schnell "verschätzelt"!!wie ist das wenn man älter wird?ändert sich das?wird man durch den reifeprozess auch…9Antworten1'688AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung und Liebeskummer was sonst neuHallo, mein Leben ist im Moment ein ewiges Durcheinander, habe micht gerade sehr tragisch von meinem Freund getrennt. Wir waren sechs Jahre ein Paar. Er hat mir sehr weh getan, vor vier Jahren ist er…3Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen ??? neuHallo ihr lieben!!! Ich hab diese seite heute entdeckt und sie kommt mir wie gerufen... Ich habe nämlich schon seit einiger Zeit ziemlichen Liebseskummer und werde damit nicht fertig.. Jetzt hoffe…7Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
!!!!!!!!!Warum sollte ich das machen!!!!!! neu!!!Warum sollte ich das machen!!!!! hallo zusammen!!! Kann mir mal jemand helfen habe hier ein Problem und weiss nicht mehr weiter!!! Also folgendes mein Ex-Freund will mich plötzlich wieder…5Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Hoffen und warten, glauben und zweifeln, Lust und Frust neuHallo zusammen, habe heute dieses Forum entdeckt und hoffe, hier ein wenig Rat für meine schwierige, mich sehr belastende Situation zu bekommen, denn ich weiß nicht weiter, weiß nicht, welche…12Antworten2'018AufrufeLetzter Beitrag
soll ich??? neuhi erst mal... habe vor etwa einem monat meine geschichte erläutert... ich konnte mich damals nicht entscheiden, ob ich den kontakt zu meiner ex abbrechen soll, oder nicht... das problem war einfach,…4Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?