Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'346 von 1'444
sich trennen, aber wie? neuHallo zusammen, ich habe ein problem und weiss nicht wie ich es angehen soll. ich möchte mich von meinem partner (2 monate) trennen. da ich aber selbst kürzlich einen schlimmen liebeskummer…3Antworten1'562AufrufeLetzter Beitrag
Noch immer nicht überwunden neuHeute bin ich total zerstört..... ich weiß auch nicht. Gestern bin ich die Fotoalben mit den Urlaubsfotos von meinem Ex und mir mal wieder durchgegangen um zu sehen wie es mir geht - so nach fast…7Antworten1'937AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich aufgeben????? neuHallo zusammen... Einige von euch kennen meine Geschichte, meine Freundin hat vor 1 1/2 Wochen unsere Beziehung beendet. Ich hatte mit ihr in dieser Zeit viel telefonischen Kontakt (ich weiss ich…6Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich darüber denken??? neuHallo Ich weis nicht wo mir der Kopf steht..Ich bin wahnisnnig verliebt in ihn und er zeigt nicht mehr interesse an mir als das er mit mir schläft..Ich habe erst wieder vor zwei Tagen bei ihm…9Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
Problem mit der Liebe neuTach! Ich habe dieses Forum aufgesucht weil ich ein größeres Problem mit der Liebe habe. Es fing alles vor einem Jahr an ich habe eine Langjährige Freundin[und gleichzeitig meine beste]…4Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslos überfordert... neuHi, da ich im Moment nicht mehr weiter weiss, bin ich hier im Forum gelandet. Es geht darum, dass ich durch ziemlich gravierende Fehler vorläufig meine Freundin verloren habe. Ich habe ihr ziemlich…10Antworten2'140AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung macht sich breit... neuHallo an alle, ich weiß im Moment einfach nicht, was ich tun soll. Hätte auch nie gedacht, dass ich mich jemals in einem Liebeskummer-Forum registriere, aber vielleicht ist es ja doch eine gewisse…9Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
2 jahr und 4 monate zusammenhalt, er hat sie für eine halbe stunde spass weggeschmissen neuich weiss nicht, wi ich das überstehen soll! Mein Freund (32) und ich (21) waren am Freitag 2 Jahre und 4 Monate zusammen und am nächsten Tag auseinander. Am Freitag als er schlafen ging, war ich…21Antworten2'208AufrufeLetzter Beitrag
Er hat eine Freundin neuHilfe, was soll ich tun? Ich habe mich in einen Kollegen verliebt, obwohl er schon eine Freundin hat. Wir haben auch ein bisschen gekuschelt...ist es auch mehr für ihn? Er schaut eifersüchtig, wenn…28Antworten2'029AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß tun ? neuHallo ihr Lieben, Bei mir ist die Trennung am 31. Mai passiert. Danach ein paar Telefonate,an einem Tag waren wir uns etwas näher, am nächsten war wieder alles so endgültig und sie war so weit…62Antworten5'871AufrufeLetzter Beitrag
wien lange denkt man denn noch täglich an den ex???? neuhey leute, bin jetzt schon 7 monate single....und denke trotzdem noch täglich an meien ex- beziehung!!!! mensch...wann hört das denn mal auf?????? wie sind eure erfahrungen? gruß lenchen6Antworten2'214AufrufeLetzter Beitrag
bitte nicht schon wieder ein chaos.... neuhey ihr alle...... weiss nicht, ob ich jetzt schon was schreiben soll oder nicht.....denn vielleicht interpretier ich da einfach zuviel hinein.......vielleicht auch nicht... hier mal eine kurzfassung…142Antworten7'162AufrufeLetzter Beitrag
Sternzeichentypisches "Liebesverhalten"? neuHallo, bin zurzeit auch im Liebeskummer, aber das soll jetzt erstmal nicht das Thema sein. Mir ist aufgefallen, dass sich meine (EX?)-Freundin genau so verhalten hat, wie das in den ganzen…9Antworten2'296AufrufeLetzter Beitrag
was ist bloß los..... neuhey alle zusammen, ich hab ein großen problem. also ich bin seit 5 monaten (ich weiß is noch net so lange) mit meinem freund zusammen. er war jetzt aber 5 wochen verreist´gestern haben wir uns wieder…6Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
beschreiben ? neuWie würdet ihr euch in einem Satz ( 50 Zeichen) beschreiben?1Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Bin so verzweifelt... neuMeine Frau, mit der ich seit 5 Jahren zusammen bin hat mich vor 5 Wochen verlassen. Ich wohne mit ihr zusammen, war auch schon zwischenzeitlich bei Freunden untergeschlüpft. Sie hat einen viel…49Antworten3'579AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen... neuHallo Leute. Meine Freundin hat mich vor kurzer Zeit verlassen. Ich verstehe das nicht. Wir hatten zusammen immer nur schöne Zeiten, haben uns viele Mails und SMS geschrieben und haben uns jeden…9Antworten1'595AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHallo. Ich habe mit meinem Freund heute Schluss gemacht. Ich liebe ihn noch immer über alles, aber es hat nicht geklappt. Er wohnt viel zu weit weg und wir haben uns in unserer 11 Monate langen…9Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab ein Problem neuHi Leute! Ich hab ein ernsthaftes Problem. Ich war schon öfters mit einem Mädel zusammen, aber es hat nie geklappt. Wegen mir. Ich bin echt ein Schwein. Also, ich meine das jetzt nicht so, wie sich…4Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht es den Schlußmachern? neuHallo Ihr Lieben, bin vor ein paar Monaten nach 7 Jahren ziemlich netter Beziehung verlassen worden (Ex hat sich fremdverliebt) und hab ganz schön dran zu knabbern gehabt. Hab sämtliche…10Antworten4'355AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?