Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'341 von 1'444
Ich will sie wieder haben neuIch bin jetzt 4 Wochen alleine, spiele den coolen Typ wenn ich ihr begegne, hoffe, daß ich sie beeindrucke, werde in 5 Wochen nochmals versuchen sie zu gewinnen. Die Chancen stehen eher schlecht, ich…5Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Frage an alle hier, bitte um Tipps! neuHabe eine Frage: Wie schaffe ich es, den Kontakt zu meinem Ex wieder enger aufzunehmen? Wir sehen uns täglich in der Schule, aber sprechen nie zusammen. Es ist schon ein Monat her als wir zuletzt was…3Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
bin am boden zerstört neuich komm nicht von ihn los;( bin voll hörig was soll ich nur machen.er ist jetzt 3 tage im urlaub ich durfte nicht mit,war kein platz mehr.und ich vermisse ihn jetzt schon *heul* ich muss von ihn los…1Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
wie kann das sein?? neuich hatte im Februar einen freund leidr ging unsere Beziehung nicht lange und er machte schnell wieder schluss. ICh war nie so richtig angekommen bei Jungs nur so als Kolegin. Immer war die rede von…2Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
scheiß gefühl! neuhallo! ich würd sagen mein problem ist grob das von allen anderen hier. und trotzdem habe ich das gefühl, einsam und verlassen zu sein und besonders gut komme ich damit nicht klar. was passiert ist?…38Antworten2'617AufrufeLetzter Beitrag
kann sie nicht vergessen neuvor über drei jahren hat meine ex mich verlassen. aus irgendeinem grund kann ich sie aber nicht vergessen. obwohl ich mich dagegen wehre, liebe ich sie noch immer. ich habe sie vor ein paar wochen…2Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
Erniedrige ich mich? neuIch bin 24 Jahre alt und habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennengelernt. Eigentlich sollte es ein One Night Stand sein aber irgendwie entwickelte sich so etwas wie eine Beziehung daraus. Seither…13Antworten6'171AufrufeLetzter Beitrag
Idealbild neuHallo! Glaubt ihr,daß menschen die einem Idealbild hinterherrennen wirklich jemals einen mensch wirklich lieben können? Mein letzter freund,hatte ein idealbild dem ich am anfang voll und ganz…34Antworten3'285AufrufeLetzter Beitrag
Sex! Schuld an Trennung?? neuHallo leute. Ich war mit meiner Freundin 4 Monate zusammen, wir wir waren beide Jungfrau. Sie liebte mich nicht so wie ich sie liebte. Sie war für mich die große Liebe. SIe hat vor 1 monat mir mir…10Antworten2'693AufrufeLetzter Beitrag
Neu und hilflos neuZu erst mal soll gesagt sein: ich bin neu hier,hab kaum was gelesen und weiß auch garnicht ob ich das hier so reinschreiben darf und so weiter,ich mach einfach mal und hoffe mir kann irgendwer was…8Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
Diese verdammte Unischerheit ! neuHallo! Ich bin seit 3 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen, ich liebe sie über alles und investiere sehr viel in unsere Beziehung. Nur ich hab angst sie zu verlieren bzw angst das sie mich…3Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
Der oder der??? neuHallo, ich weiß mir keinen rat mehr was soll ich tun ich hatte ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann der sich für mich aber jetzt Scheiden lassen will, das Stimmt auch, aber wibesser er hat…10Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
alleine neumir geht es wie vielen von euch draußen warscheinlich: ich fühle mich wie der einsamste mensch der welt. natürlich habe ich freunde, aber kennt ihr das ihr seid auf einer party, früher war man nicht…2Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht so recht weiter....!! neuHallo Ihr lieben Leute, ich habe hier schon so viele sachen gelesen, und dachte mir, ich sollte euch auch meine Geschichte anvertrauen. Also vor ca 6 wochen lernte ich über das Internet einen netten…7Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
ich pack das diesmal nicht!!!!! neuhallo leute! ich weiss einfach nicht mehr weiter, es kam wie ein schlag ins gesicht: mein freund, in den ich sooo abgöttisch verliebt bin machte mit mir schluss!! ich wurde schon mal so sehr verletzt…12Antworten2'550AufrufeLetzter Beitrag
Um jemanden Kämpfen?!?!?!?!?! neuBin erst seit letzte Woche dabei! Naja, habe da nen EX o. Nochfreund - keine Ahnung - der stark an seiner Arbeitskollegin interessiert ist! In wie weit weiß er nicht - sie reizt ihn eben! Dazu habe…36Antworten3'175AufrufeLetzter Beitrag
Die Frau meines Lebens... neuIch bin seit 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen!In der Zeit haben wir viel mitgemacht!Die Frau vor Ihr hat ein Kind von mir, das haben wir im Griff.Mit dem Kind erfuhr ich allerdings erst, als…12Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
bin verzweifelt!!! neuHallo! also ich (20) und meine Freundin (17) sind schon seit 4 Monaten zusammen... Es ging immer alles wie am Schnürrchen, doch plötzlich sagt sie mir, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher…11Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?