Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'338 von 1'444
Es bringt mich nochmal um neuokay, ich bin jetzt schon seit 8 jahren in ein und den selben Kerl verliebt. ich hab immer wieder durch andere Beziehungen versucht von ihm los zu kommen, aber irgendwie hat es nie richtig geklappt.…7Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Brauch dringend Rat .... neuhallo... ich habe auch eine kleine STory die ein wenig durcheinander is, vielleicht kann sich jmd in meine Situation reinsteigern und mir sagen was ich machen soll.... Also angefangen hatte es im Mai…9Antworten2'002AufrufeLetzter Beitrag
Alles Falsch gemacht.... neuHm... hallo erst mal! Tja ich denke wie fast alle hier, hab auch ich ein recht ernst zunehmendes Problem in meinem Privat/Berufsleben. Die Geschichte ist leider schon einige Monate alt, was Geschehen…21Antworten2'433AufrufeLetzter Beitrag
Ich Trottel neuHallo zusammen. Weswegen ich schreibe, dürfte ja wohl klar sein. Ich weiß mir im Moment einfach nicht zu helfen. Erst mal zur Geschichte. Ich war fast 1,5 Jahre mit meiner Ex zusammen. Wir haben…21Antworten4'822AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich denken soll neuHallo! Ich habe hier schon weiter unten ein Thread aufgemacht mit dem titel "Idealbild". Ich habe ihn nun gestern gesehen...ich bin noch immer verliebt in ihn... er fragte mich,wieso ich mich wieder…8Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend einen Tipp!!!! neuHabe schon 2 Themen dazu hinterlegt: - Um jemanden Kämpfen! - Leider verloren! Super, er hat mich angerufen und wir haben uns gestern abend doch getroffen und............, es ist einfach zu schön mit…2Antworten964AufrufeLetzter Beitrag
ob ich den sex vermisse??? neudas ist ja echt der hammer.?( hab mich vor 2 wochen (bald 3) von meinem freund getrennt. wir waren 2 monate zusammen (weiss nicht ob man da von beziehung sprechen kann). meine gefühle für ihn…12Antworten1'957AufrufeLetzter Beitrag
Mutlos.. was soll ich tun? neuehrlich gesagt würde ich mich über ein paar Meinungen freuen, da ich grad echt nicht weiß was ich machen soll, anrufen, nachfragen, gehen lassen... Kleine Vorgeschichte... Er ist mein ehemaliger…18Antworten3'155AufrufeLetzter Beitrag
Halb tot vor Sorge!!! neuMomentan habe ich ein sehr großes Problem. Das ist noch sehr milde ausgedrückt, ich bin halb tot vor Sorge: Mein Freund, er ist gebürdiger Marokkaner, besuchte für drei Wochen seine Familie in…9Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
Das ganz große Chaos im Kopf neuHallo Ihr Lieben! Ich habe dieses Forum gefunden und hoffe, Ihr könnt mir einen neuen Denkanstoß geben: Ich bin total hin und her gerissen, verzweifelt und kann nicht mehr klar denken. Ich (22) bin…13Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag
Totall zerissen.... neuso wo fang ich an... ich war bis vor 5 wochen in einer beziehung... ich war mit ihr 9 monate zusammen und obwohl ich mich nie wieder so stark in eine beziehung reinsteigern wollte fing ich an sie zu…28Antworten1'916AufrufeLetzter Beitrag
wieso ? neuHallo Leute, Hab mir lange überlegt ob ich meine Geschichte hier erzählen soll, aber ich muss mir das einfach mal alles von der Seele reden und hoffe, dass ihr ein paar Meinungen/Ratschläge für mich…20Antworten1'961AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß machen ...? neuHallo Ihr, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Auch wenn mein Beitrag sehr lang ist und auch nicht grade einfach zu verstehen ist, hoffe ich doch das viele von Euch den Text lesen und mir vielleicht…1Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
Leider vorbei!!!!!!! neuHallo Zusammen. habe bereits nen Beitrag drin - um jemanden Kämpfen - Dieser hat sich erledigt! Nun muss ich mit dieser Situation fertig werden! Ich habe am WE meine ganzen restl. Sachen abgeholt und…8Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Eure Hilfe!! neuHallo! Ich bin 23 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit drei Jahren wohnen wir auch zusammen und haben uns einiges zusammen aufgebaut. Ich dachte immer ich wäre glücklich in der…13Antworten2'279AufrufeLetzter Beitrag
Musste es so kommen ??? neuTja nun sitz ich vor meinem Rechner und weiss nicht mehr weiter......heute mittag bekam ich von meiner - nun ex-freundin kann ich wohl sagen - einen Anruf, dass sie einen anderen hat und dass ich es…5Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
zu scheu?? neuHallo zusammen, vor ca. einem halben Jahr hatte ich (23) endlich wieder einmal das Gefühl, die Frau meiner Träume getroffen zu haben. Da ich selbst Unternehmer bin und Sie auf der Karriereleiter auch…8Antworten2'410AufrufeLetzter Beitrag
Er sagte nach dem aufwachen ich liebe dich??? neuHi zusammen Bin gerade ziemlich durcheinander...Haben ein Nickerchen im Bett gemacht und als ich gerade wach war, sagte er zu mir, ich liebe dich! Weil ich sichergehen wollte das es kein Traum ist,…50Antworten3'181AufrufeLetzter Beitrag
und jetzt... neutja, wie manche wissen, ist seit 2 Wochen mit meiner Ex Schluss. Ich war (angeblich?) ihre erste große Liebe. Na ja, und jetzt hat sie wohl schon einen neuen kennen gelernt. Was soll ich denn jetzt…20Antworten1'940AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?