Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'335 von 1'444

ich liebe ihn immer noch! also!!! vor c.a. 8 wochen habe ich jemandem geschrieben,dass ich ihn liebe und dann hat er geschrieben: es tut mit leid,aber ich bin an einer anderen dran:heulen: (also sms) und jetzt immer,wenn er…love4ever2Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
fühle mich TOTAL vernachlässigt Leute.... Ich bin am Boden. Und brauche echt euren Rat. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Und es kommt nicht selten zu missverständnis zwischen uns! Er hat ein Bistro. Er arbeitet…Hani4Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist alles so kompliziert und muß immer so schlecht ausgehen? Hallo an alle Liebeskummergeplagten! Ich schreib hier mal wieder weil mir grad ma wieder total zum heulen zumute ist! Ich war 2 kurze trennungen mitgezählt ca 4 jahre mit meiner freundin zusammen...…cali8Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt hallo!!! Ich liebe seit 1,5 jahren den gleichen typen, wir sind nicht zusammen!Ganz normale Freunde! Ich bin total verzweifelt... wir waren damals nur 2 monate zusammen, is nicht lange hat aber…DARKDREAMING2Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? hallöchen.. habe gestern von meinem schwarm eine email erhalten.. sie hat geschrieben, dass sie sich sehr schwer täte mit beziehungen.. jedes mal, wenn es ernst werde, würde sie sich automatisch…amoah2Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
ich habe schon bald keine hoffnung mehr hallo an alle, erstmal! ich habe ein problem. ich weiss eigentlich gar nicht warum ich das hier poste.. aber egal, vielleicht bringts ja was.. sorry, wenns ich es nicht schaffe, mich klar…lone starr8Antworten2'647AufrufeLetzter Beitrag
Soviel Hoffnung..Und auf einmal ist es aus. Hab meine Geschichte erstmal gelöscht...Leoni13Antworten2'503AufrufeLetzter Beitrag
hat unsere beziehung noch eine chance? hi, ich bin gestern über diese site gestolpert und bin tierisch froh darüber. denn ich weiß echt nicht wie es mit meinem (noch) freund weitergehen soll. ich bin mit ihm seit 3 1/2 jahren zusammen,…fixx196Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
Wie Eifersucht loswerden? Frage: Nachdem jetzt länger Schluss ist und das schlimsmte schon hinter mir immer noch dieses eine Problem: Da ich denke, dass sie sowieso schon wieder einen Neuen hat, wir kann ich die Gedanken…Dark_Fortune3Antworten1'674AufrufeLetzter Beitrag
romantisch/verrückte IDEE gesucht!!! 8o hallo ihr lieben... Die die hier jetzt meine Story verfolgt haben.. wissen ja bescheid! Jetzt kommt´s.. der Kerl hat doch echt tomaten auf den Augen, ist voller Angst oder kein Stück wirkliche…ani21Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den ex...... hallo ihr,vielleicht kann mir jemand einen rat geben: ich war ca 3 jahre mit meinem freund zusammen, wir hatten viel streit, wegen seinen exfreundinnen und weil er manchmal ziemlich pingelig sein…aisha0017Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen oder sein lassen? Seit zwei Monaten gehe ich regelmässig mit zwei Männer aus, die ich etwa gleichzeitig kennengelernt habe... ich war aber von Anfang an mit beiden ehrlich und hab ihnen auch gesagt, dass ich mich…jael4Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt machen? Erst einmal Hallo! Schön das man hier seine Probleme die man mit der Liebe hat von der Seele, oder vom Herzen schreiben kann. Und vielleicht noch ein paar gute Tipps von jemanden bekommt. Also…Angela14Antworten3'058AufrufeLetzter Beitrag
ex oder nicht ex - was will er? mehr oder weniger hat mein ex schluss gemacht. er hatte nicht direkt gesagt, dass schluss ist, aber fuer mich war es klar, weil er meinte, im moment kann er nur ein freund fuer mich sein. nun gut,…desperada14Antworten1'500AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in beste Freundin Hallo Zusammen, Ich wende mich an euch in diesem Forum, weil ich zurzeit in einer Situation stecke, mit der ich nicht so recht fertig werde. Ich habe auch bereits mit engen Freunden darüber…Miniman1Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt ihr? Hi! Hallo ihr da drausen! Ich wollt mal ne umfrage an euch starten! Und zwar: Was würdet ihr machen um euch bei einer Frau zu entschuldigen wenn ihr Mist gebaut habt? bzw was würdet ihr machen um das…cali2Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
die ungewissheit macht mich wahnsinnig erstmal hallo und danke, dassc ihr euch meinen eintrag durchlest. Ich habe folgendes Problem. Seit einem Monat habe ich eine Freund. Er heisst Stephan und ich bin total glücklich mit ihm, weil mir…Lulu8611Antworten3'057AufrufeLetzter Beitrag
Sektkorken so es ist jetzt 00:10 ich habe die schrecklichsten stunden meines lebens überstanden (hoffentlich kommen nicht noch schrecklichere) und heute ist es soweit.. ich habs überstanden ohne herzinfarkt und…Midnight Lady8Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe ihn nicht hey ihr, hab vor einigen wochen schon eineml hier meine story erzählt, jetzt in kurzfassung. bin mit einem aus meiner klasse zusammen gekommen, nach einem monat hat er mit mir schluss gemacht, weil…bienemaja4Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?