Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'333 von 1'444

Ich liebe plötzlich einen anderen Hallo. ich bin neu hier im forum und eigentlich wiederstrebt es mir, andere meine Probleme... "aufzudrängen", aber ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Ich habe seit nun fast 1 1/2 Jahren einen…seufz4Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Was will ich überhaupt? ?( Hallo Leute! Ich habe seit etwas längerer Zeit Probleme mit meinem neuen Freundeskreis. Dabei dreht es sich um vor allem 2 Männer. Also, das fing damit an, das ich mit ihnen zusammen gearbeitet…franny5Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Frisch getrennt und dann wieder treffen??? Hallo, bin ganz neu hier und wollte Euch um Rat fragen. Meine Freundin hat sich vor ca. 4 Wochen von mir getrennt. Wir sind in unterschiedliche Wohnungen gezogen. Sie wollte nicht, dass ich Ihr beim…just_me9Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
Traummann hi leutchen ich habe letztlich gepostet das ich mit 3 männern die in meinem leben waren nun entgültig aufgeräumt habe. da gab es 1. Meine letzte lange Beziehung (M) 2. Meine letzte Affäre/Beziehung (…ShangriLa25Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
Total verwirrt Hallo Leute, ich bin heute zum ersten mal hier da ich total durch den Wind bin!!?( Vor zwei Jahren trennte ich mich von meiner grossen Liebe, wir waren knapp 5 Jahre zusammen. Die Beziehung war sehr…Klopferchen8Antworten1'225AufrufeLetzter Beitrag
selbstverständlichkeit??? juchuuuu, ich war schon eine laaange zeit net mehr hier....aber nun brauch ich mal wieder eure hilfe:( ich bin mit meinem freund nun fast 2 einhalb jahre zusammen, wir wohnen auch schon zusammen.…Gweny12Antworten1'528AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich so weitermachen? Ganz eine blöde Frage an euch! Hab mich vor ungefähr 3 Wochen von meinem Freund getrennt.... ich liebe ihn über alles...doch er will zur Zeit keine Beziehung mehr mit mir, weil wir ziemlich viele…Patricia02011Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hallo! Ich lebe nun seit über 3 Jahren in einer Beziehung, wir haben auch mal zusammen gewohnt, doch sie ist ausgezogen, da wir zuviel Streit hatten und dadurch hat sich bei uns in der Beziehung…Andreas224Antworten1'500AufrufeLetzter Beitrag
bin ich's nicht wert??? hallo. ich fang einfach mal an: mein erster freund hat mich nach knapp 2 jahren mit meiner damals besten freundin betrogen. mein zweiter mich nur ausgenutzt und zusammen mit meinem dritten (der aus…Bambussprosse6Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige Situation - Hilfe!!! Seit zwei Wochen besuche ich (21) eine Fachhochschule in Wien und habe dort in meinem Lehrgang einen sehr netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, haben…Beatrix1Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
mit dem freund schluss gemacht,doch geht es mir mieß!! HILFE Hallo ihr lieben zusammen, ich habe mich vor vier wochen von meinem verlobten getrennt. er hat einfach viel zu viele probleme, und das sind keine kleinen. ich machte mir immer wieder sorgen, das er…shera6Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hallo Leute! Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin mit meinem jetztigen Freund eigentlich glücklich. Da gibts aber noch einen. Er ist 19 (ich bin 15). Meine Schwester kennt…*kitty*6Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? Hallo! Wiedereinmal eine die nicht weiß was sie machen soll: Vor einer Woche hab ich über Bekannte einen fantastischen Mann kennengelernt. Wir haben uns soooo nett unterhalten. Er hat bei der…susi3Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige Situation Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben oder eigene Erfahrungen zu folgender Situation schildern: Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Zu dem…tine0015Antworten2'241AufrufeLetzter Beitrag
Treffen mit dem Ex uiii, letzte woche hab ich eigentlich definitiv mit meinen männern aufgeräumt und allesamt abserviert (thread: alle männer zum teufel geschickt). leider lassen sich nicht alle so einfach abwimmeln.…ShangriLa8Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, geküsst, verarscht hey mara so wie es auch tut aber ich denke du solltest die finger von einem menschen lassen der so drauf ist wie er!!!du liebst wahrscheinlich nicht diesen menschen denn so wie du ihn erlebst kann er…Sherylin4Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es ein Rezept gegen`s Vermissen??? Ich bin seit ca. 3 Monaten mit einem lieben Kerl zusammen für den ich langsam aber allmählich sehr viele Gefühle habe. Wir haben uns eigentlich fast jeden Tag für mindestens eine Stunde gesehen.…Tieneleyn5Antworten1'840AufrufeLetzter Beitrag
melden? tja, seit fast 3 Wochen ist Schluss mit meiner Ex. Ich weiss auch von nem Kollegen, der sie gefragt hat, ob wir noch Kontakt hätten. Sie meinte nein und hätte nur irgendwelches dummes Zeug mir ihrer…Dark_Fortune24Antworten1'976AufrufeLetzter Beitrag
Eine Frage an alle Schüler/innen und sonst alle...=) Hallo Zusammen.... Ich habe folgendes Problem, bzw. folgende Frage. Ich habe schon oft von vielen Leuten gehört, dass dieses Problem normal ist und oft auftritt, aber ich bin momentan ziemlich…benno5Antworten1'450AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist nur alles so Kompliziert??? Hi Ihr lieben..... warum ist es eigentlich so das meine Freundin nicht bemerkt das ich irgendwie nicht mehr will. Für sie ist alles in Bester Ordnung und mich ödet unsere Beziehung echt an. Wenn ich…Matzi7512Antworten2'426AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?