Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'329 von 1'444
unetfreund neuhm... ich hab zur zeit ein großes problem ich hab einen ganz süßen typen im inet kennengelernt,hab sein foto u.s.w. ich find ihn vool geil und er mich auch. wir telefonieren ganz oft und chatten fast…18Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
Soll mal einer die Frauen verstehen ...... neuHmm ist zwar jetzt nicht der Liebeskummer aber es tut schon weh! ich bin am 7. mit einer Kollegin von mir zusammengekommen und es war wunderschön, wir verstanden und auf anhieb wir waren beide…5Antworten1'761AufrufeLetzter Beitrag
Heute werde ich es ihm sagen! neuIn meinem thread "Totales Chaos" hab ich meine Situation ja schon beschrieben. Im MOment ist es so, daß er meint wir wären zusammen und alles ist wie vorher. Er hat keinen Kontakt mehr zu der…81Antworten3'161AufrufeLetzter Beitrag
Fehler ?? neuHallo Leute! Gibts hier jemand, der schon mal den fehler begangen hat dass er den Freund/Freundin wegen jemand anderst verlassen hat und erst sehr viel später gemerkt hat, dass dieser Jemad doch…60Antworten2'561AufrufeLetzter Beitrag
Vom Freund verlassen, er benimmt sich seltsam... neuHallo Ihr, ich hab mich in den letzten Wochen ein bisschen in dieses Forum eingelesen und muss sagen, dass es mir schon in einigen Dingen geholfen hat. Nun zu meinem "Problem"...mein Freund hat vor 4…5Antworten2'103AufrufeLetzter Beitrag
vermisse ihn - was soll ich tun?!!? neuhallo, ich weiss ab und zu echt nicht mehr weiter...bin mit meinem freund seit 3 1/2 monaten zusammen und wir wohnen 60 km von einander entfernt. die entfernung ist nicht das größte problem, aber…5Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter.. neuNa Ihr!! ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß absolut nicht mehr weiter..ich bin jetzt 16 monate mit meinem freund zusammen:verliebt::verliebt: aber in letzter zeit gibts immer nur noch streit.…53Antworten2'360AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHab seid einem Jahr totalen Liebeskummer. Ich kenne seid einem Jahr einen Jungen, und hab mich total in ihn verliebt aber hab keine ahnung was ich jetzt machen soll....ich möchte ihm auf keinen fall…3Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
Ist das noch Liebe? neuIch würde gerne eure Meinung zu folgendem hören: Woher weiss man dass man verliebt ist? Ich frage weil ich mir nicht mehr sicher bin ob ich meinen Ex noch liebe oder mir das nur einbilde. Wir haben…16Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
Rückfall neuhi leute ich habe gestern auf einer geb. feier meine ex unverhofft wieder gesehen. wir chatten hin und wieder und dass ist ok, aber dass ich sie gesehen habe wirft mich wirklich zurück. sie sah so…22Antworten1'810AufrufeLetzter Beitrag
Was kann man noch tun? neuHallo Leute ich hätte mal ne frage an euch! Mal angenommen ihr mögt eure ex noch sehr und hättet gern wieder freundschaft zu ihr...,sie würde aber jeden kontakt zu euch ablehnen! sie hat nicht mehr…4Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich noch? neuHallo zusammen Ich weiss nicht ob mich mein freund noch liebt. er lebt in thailand und ich in der schweiz doch wir sehen uns fast jede ferien seit den sommerferien haben wir uns immer gemailt doch…10Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Hilllfe :'o( neuHi, weiß gar nicht wie ich anfangen soll..... ist so schwierig aufzuschreiben und ich weiß gar nicht ob ich euch das überhaupt erzählen soll.... Naja ich fang dann mal an: Ich habe ein junge im…4Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
Kollegen neuIch bin jetzt entschlossen einem Freund,in dem ich verliebt bin, endlich es ihm irgendwie zu sagen. Das Problem ist das wir Kollegen sind und wenn er nein sagt ich nicht weiss wie ich mich verhalten…3Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
nach der bezeihung beste freunde?! und dann die neue... neuhi, in neu hier und wollte gleich erstmal meinen "rucksack" hier ablegen... im mai hat mein ex-freund mit mir schluss gemacht. ich weiss bis heute nicht den genauen grund, und war damals sehr sehr…26Antworten4'564AufrufeLetzter Beitrag
betse freundin neuHI ICH HAB MICH IN MEINE BESTE FREUNDIN VERLIEBT! ABER SIE HAT VOR KURZEN ERST MIT IHREM FREUND SCHLUSS GEMACHT UND DESWEGEN HAT SIE ANGST WIEDER VERLETZT ZU WERDEN WEIL SIE WIRKLICH MIT EINEM ARSCH…5Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen neuso hatt alles angefangen ende august war meine jetzige ex etwas seltsam zu mir ich dacht mier nichts dabei aber am 05.09.03 waren wir bei meiner schwester in dem partykeller meine ex musste am…3Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Abgestumpft... neuHallo an alle! ich hab hier vor paar Wochen schon des öfteren mal reingetippt und jetzt hab ich mal eine Frage an alle und würde gerne mal wissen ob es anderen genauso geht. Nachdem ich in meiner…9Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
Wir doof kann Mann sein? neuTja, bin schon länger von meiner Freundin getrennt und hab mich mittlerweile mit abgefunden. Nur in der disco hätte ich echt ne supersüsse Maus kennen lernen könne,m nur wollte lieber was trinken.…1Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
dumm, dumm, dumm!!! neuHallo Zusammen Uhhhh ist ja gar nicht so einfach sich alles von der Seele zu schreiben aber vielleicht hilft es ja...... Habe einen Mann kennen gelernt vor 1 Jahr und bin mit ihm zusammengekommen, da…7Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?