Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'326 von 1'444
liebt sie mich oder nicht..sagt mal eure meinung neuhi leute, hatte vor paar tagen schonmal einen beitrag gepostet und stehe immer noch vor der frage "liebt sie mich oder nicht". Kurz nochmal zu der geschichte. ich gestand vor 3 monaten meiner…4Antworten1'890AufrufeLetzter Beitrag
Leiden-schaft!!! neuHi Leutz, Lang lang ists her... ich komme gerade in meine Wohnung gerauscht und werfe das Radio an, weil ich ihn hören will, und kaum höre ich seine Stimme, wie er lacht, was er sagt, bin ich kurz…6Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
Blockaden neuHallo Leute Bin auch wieder einmal hier! Nun ist schon 1 1/2 monaten her das ich nicht mehr mit meinem ex zusammen bin. Habe ihn überwunden und die ganze Sache verarbeitet. Nun, nächstes Problemchen,…4Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
einfach abgeschoben? neuBin völlig verzweifelt!!! Gestern Abend eröffnete mir mein Freund dass er Abstand von mir braucht, eine Auszeit braucht, um sich im Klaren zu werden was er für mich empfindet, bzw wie tief seine…13Antworten1'991AufrufeLetzter Beitrag
6 Jahre reichen mir neuHallo ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen. Ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur bestanden - nach 13 Jahren (wir haben 13 Klassen) mehr oder weiniger harter Arbeit. Während…6Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer 6,5 Jahre neuHallo, Ok hab nicht gedacht, dass ich mich jemals in einem Liebeskummer-Forum registrieren werde, aber na gut 8). Ich würde euch gleich zu Beginn gerne eine etwas längere Geschichte erzählen. Also…11Antworten1'644AufrufeLetzter Beitrag
mag sie mich nur?? oder was ??? neuHey leude! bin neu!! hab mich unsterblich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt! wir schreiben uns fast täglich SMS. Wenn ich irgenwo sitzt geht sie vorbei und kitzelt oder kneift mich und geht…9Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
Jungs sind echt scheisse!! neuhi ihr lieben, also ich hätte da ein problem dass mich ehrlich gesagt ziemlich aufregt und ich wüsste gerne was ihr von der sache haltet... also mein freund und ich sind jetzt erst grad mal 1 monat…9Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
gedanken neuhmmm....ich weiss nicht, ob ich euch erklären kann, wie es mir momentan geht oder was in mir vorgeht. das ist eine etwas "schwierge" situation. ich erwarte von euch jetzt nicht, dass ihr mir…2Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Die Hoffnung behalten...? neuHallo! Ich bin sonst kein großer Fan von Foren, aber das was ich bisher hier gelesen habe, ist echt schön. Es scheint sich hier ja wirklich um ganz liebe Menschen zu handeln, die helfen wollen (und…7Antworten1'306AufrufeLetzter Beitrag
Würd mich so gern verlieben neuTja ich weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll. Na ja mein Problem ist, dass ichobwohl ich scheinbar attraktiv auf Männer wirke, mich jedoch so gut wie nie jemand anspricht.Ich deshalb auch…9Antworten2'015AufrufeLetzter Beitrag
Bin die Richtige-dennoch Trennung neuHi zusammen, bin ziemlich verzweifelt und weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht hat mir jemand von euch einen Rat: habe mich vor fast 3 Monaten von meinem Freund nach fast 5 Jahren im Streit…13Antworten1'836AufrufeLetzter Beitrag
wie lange denn noch? neuHallo! Habe schon öfters gepostet und habe wieder mal das gleiche Problem bin noch immer oder schon wieder, so genau weiss ich das auch nicht, in meinen besten Freund verliebt. Den Kontakt abbrechen…7Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
Die Seuche Namens SMS neuIch les es in fast allen Threads: „hab Ihm/Ihr ne SMS geschickt“, „in seiner SMS hat er/sie ganz anders geklungen“, „am nächsten Tag hat er/sie dann doch ne SMS geschickt“.... Es ist eine absolute…20Antworten2'165AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er das??? neuIch bin schon seit einem viertel jahr mit meinem freund zusammen, und alles war in Ordnung! Doch seit einem Monat versetzt er mich ständig oder er hat keine Zeit für mich, oder was auch immer!! Wenn…4Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Liebe - sein oder nicht sein... neuHallo, hm...ich habe ein Problem, welches mich schon seit einiger Zeit bedrückt. Es ist schwer zu erklären. Ich brauche jemanden, an den ich mich kuscheln kann und mit dem ich über alles reden kann.…7Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Er will eine Auszeit, das ist doch auch gleich das Aus?! ? neu?( Seit ca. 4Monaten läuft es nicht mehr gut mit meinem Freund, ich weiß nicht mehr weiter. Ich verstehe nicht was in ihm vorgeht, habe so oft versucht mit ihm zu reden, doch er redet nicht gern und…1Antworten2'504AufrufeLetzter Beitrag
völlig andere perspektive neuhey leute, also erstmal find ich es toll wie ihr euch hier einander anvertraut! ob es alle leute so ernst meinen sei mal dahin gestellt! aber ich werde ich es jetzt auch einmal tun. und so sieht…2Antworten567AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich bei ihm melden? neuEs ist alles schon ne Weile her...genauer gesagt war es im Juni 2002, da war die Projektwoche an meiner Schule. Meine Mutter leitete ein Projekt, und weil ich sie nicht enttäuschen wollte, ging ich…4Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
bin verzweifelt, Kontakt halten? neuhallo! mir geht es im moment sehr schlecht, ich bin nämlich hin- und hergerissen, ob ich den kontakt zu meiner ex abbrechen soll.. ich habe zwar mit ihr schluss gemacht, aber nur weil sie sich ihrer…169Antworten20'841AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?