Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'319 von 1'444

gut für die beziehung? ?( Ich bin seid 3 Monaten mit meinem Freund zusammen!Es gibt zwar öfters mal streit zwischen uns aber meist vertragen wir uns sorfort danach wieder.. Wir hatten anfangs eine schwere zeit, weil ich im…Kathi033Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
Immernoch Verliebt!was Soll Ich Tun? Kurz gesagt,mit meiner Freundin ist Schluß,obwohl wir uns noch lieben. Wir hatten schon öfter Streit,doch nun hat sie mich verlassen,und ich versteh nicht so recht warum. Sie meint das sie zur Zeit…JUNIOR20031Antworten718AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnung für uns alle: Das Leben geht weiter! Das Leben geht weiter. Von N. getrennt im Juni. Trotz der tiefsten Krisen darüber mein Herz verloren im Juli an T., von ihr weggeschickt worden nach nur 5 Wochen, seitdem immer in der Warteposition…little boy6Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
ständig streit in der beziehung... also ich bin jez fast n halbes jahr mit meinem freund zusammen,anfangs war alles super, kenne ihn jez auch schon seit januar,aber in letzter zeit streiten wir uns ständig!!! er macht mir oft vorwürfe…staubkorn7Antworten2'797AufrufeLetzter Beitrag
Wie erobere ich ihn? Wie mach ich mich für einen mann interessant?? Wie kann ich ihm zeigen,dass ich die richtige bin?schlafanzug6Antworten4'269AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht vergessen! Hallo, bin zur Zeit sehr traurig, denn ich kann einfach nicht richtig loslassen. Habe im Juni jemanden kennengelernt, den ich sehr gern habe. Wir sind uns näher gekommen und ich hatte den Eindruck,…Lizzy2Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
An alle die verlassen wurden Ich bin dankbar das es euch gibt und mich bedrückt es zutiefst das ihr alle so grossen Schmerz aushalten müsst. Ich bekenne mich als depressiven Menschen, jedoch schätze ich die Momente, welche uns…moshi5Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
liebe tut weh... da gibt es diesen typen... nicht nur irgendeinen - nein, er war mein bester freund. wir kennen uns seit wir denken können, waren in der gleichen schule, haben im gleichen haus gewohnt, haben uns…-JustMe-5Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
liebt er mich überhaupt oder hat er angst vor nähe? -------------------------------------------------------------------------------- wie seht ihr diese geschichte? ich liebe einen mann seit drei jahren. die ersten 15 monate führten wir beide eine…binsch3Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
das gefühl etwas verpasst zu haben... ich glaube ich habe einen fehler gemacht. ich glaube ich habe die große liebe verpasst... er hätte alles für mich gemacht und ich war so dumm, und hab ihn abblitzen lassen und stattdessen bin ich mit…Fallen Angel9Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
26 Mal Gekommen? Tach leute. Also ich habe heute mit meiner freundin 2 stunden telefoniert. Nun den dan haben wir über sex usw. Geredet. Dan meinte sie "Mal Gucken ob du es schaffst mein ex zu schlagen bei dem bin…Dreckigmacher13Antworten2'089AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Sie so....aber... Hallo Bin jetzt seid ca.3 Monaten mit einer Frau zusammen die ich schon länger kenne.Ich liebe Sie so sehr,Sie steht im Mittelpunkt meines lebens,wenn es Ihr schlecht geht,geht es mir auch schlecht…unglücklicher12Antworten1'766AufrufeLetzter Beitrag
typisches thema wohl.. ich schreibs trotzdem. ihr braucht nicht zu lesen. ich schreibe es, weil ich es einfach irgendwohin schreiben muss... wir haben uns getrennt. in genau einer woche, wären es 1 1/2 jahre gewesen. vielleicht ist es besser so. wir wissen beide nicht, ob…seufz7Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
plötzlich sooo einsam!! bitte helft mir! hey leute ich bin total am verzweifeln. ich hatte 13 monate eine wunderschöne beziehung mit meinem engel. er lebt zwar in deutschland und ich in der schweiz. uns trennten zweieinhalb stunden…nicole807Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich ihn wirklich? Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, es ist alles so komplex und kompliziert. Am besten ich erwähne nur das Wesentliche. Mein Freund lebt um genau zu sein 16.703 km entfernt von mir. Ich…Summer_81_de6Antworten4'565AufrufeLetzter Beitrag
Es ist lange, aber nehmt euch doch bitte die Zeit Hallo alle zusammen Ich lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum, nun möchte ich Euch gerne meine Geschichte erzählen und habe momentan ein richtiges Gefühlskaos und hoffe Ihr könnt mir da…september11Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Tote? Wer kann Mir helfen...?;( Vor ca.3 jahren habe ich ein super süsses Mädchen kennengelernt und mich in sie verliebt. nach einigen Starschwierigkeiten sind wir dann doch zusammengekommen und waren 2…Seelenspiel9Antworten2'939AufrufeLetzter Beitrag
Mal eine Frage,is wichtig Hi Forum User. Also meine Anliegen. Ich hatte vor Zeiten mal ne unbekannte Handynumme und konnte diese niemanden zuordnen.Ich hab diese ein paar mal angeklingelt und sie mich zurück.Ich hab später…Sunset181Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit mir? Hallo Ich weiss echt nicht, was mit mir los ist! Meine Einstellung zur Liebe ist total "krank"! Ich denke einfach, dass sich zu verlieben total sinnlos ist! Denn zuerst sagt der Partner dann einem…Ammilamith8Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Liebesentfernung... Gibt es noch eine Chance? Hallo liebe Mitglieder.. nun suche ich hier einen Rat. === Kennenlernen === Vor ca. 4,5 Jahren habe ich Sie zufällig in einem Chat kennen gelernt. Damals waren wir beide in einer Beziehung und wir…The Diver9Antworten2'086AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?