Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'309 von 1'444

Warum tut er das? Lange habe ich überlegt ob ich es schreiben soll, einfach aus dem Grund, weil ich mich damit outen würde. Aber es geht im Grunde nicht darum, das ich will das er mich liebt, sondern darum zu…heavenswitch3Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? hallo, ich liebe meinen freund, mit dem ich seit über 2jahren zusammen bin über alles...doch seit ca.2monaten gibt es da noch jemanden....wir haben uns uach schon geküsst mehr aber nicht...ich kann…Sandy6005Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
S.o.s.!!!! Hallo Leute... Eigentlich habe ich kein Problem, aber ich brauche trotzdem eure Hilfe! Also ich habe ein süsses Mädel in meinem Studi-Wohnheim kennengelernt. Zuerst haben wir uns zufällig im Flur…Totti42Antworten2'957AufrufeLetzter Beitrag
Plötzliches Ende und ich kann Sie nich vergessen Hi! Vor rund 3 Jahren lernten wir uns im Internet kennen. Nach und nach baute sich eine Liebe auf. Auf beiden Seiten - nur leider waren wir beide zu schüchtern uns es zu sagen, auch wenn wir es…ProfEich3Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenhabs gemacht und es war geil ... Morgen ihr lieben, Hoffe, ihr habt wohl geruht.:)) Meine Nacht war aufregend, so wie ich mir es auch erhofft hatte... Gewissensbisse habe ich keine. Das Leben ist so wie es ist, manchmal hart und da…angelica13Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
bin total am Ende....... Liebe Forum-User! Bin hier ganz neu, weil ich mir eure Hilfe erhoffe. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich bin seit über 3 Jahren mit einem Mädchen zusammen. Seit einiger Zeit läuft es nicht mehr so…Braunbaer1Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Neue kennengelernt, alte will wieder...was tun??????? Vor 4 wochen ist meine 2 jährige beziehung auseinander! Da sie sich in einen anderen verliebt hat. Betrogen hat sie mich nie, aber sobald schluss war, war sie schon beim anderen. Schmerzhafte…Granit11Antworten1'535AufrufeLetzter Beitrag
was wollen Männer eigentlich??? So, nun weiß auch ich nicht mehr weiter... lasst mich kurz einmal meine Geschichte erzählen. Vor einem Jahr etwa habe ich einen Mann kennen gelernt, von dem mir schon viele erzählt haben. Und er…Juliet497Antworten2'212AufrufeLetzter Beitrag
soll ich wirklich noch weiter kämpfen? Hallo Miteinander Einige von euch kennen meine Geschichte sicher noch. Ich habe mitte Juli einen Mann kennengelernt, es war für uns beide Liebe auf den ersten Blick. Er hat aber eine Tochter und…Mondkind19Antworten1'867AufrufeLetzter Beitrag
was ist mit meinem freund los ??? Ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden, vielleicht habt Ihr hilfreiche Gedanken? Mein Freund und ich lieben uns. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, wohnen aber nicht zusammen. Seit ein paar…junimond11Antworten1'870AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? hm, ich weiß zwar nicht, ob das jetzt wirklich in dieses forum passt... egal, ich bin gerade in ner ziemlich dämlichen situation... meine mitbewohnerin ist heute in der nähe von meinem ex im cafe…steph887Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Ich bin in eine Jungen verliebt. Ich habe ihn vor über einem Jahr kennengelert und wir haben uns von anfang han super verstanden. zu dieser Zeit hatte er aber eine…sadly23Antworten3'248AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine gemeinsame Zukunft? ...habe Ende dieses Sommers eine sehr interessante, intelligente und aufregende Frau kennengelernt und am Anfang schien alles ganz gut zu laufen, so für ca. 1 Monat. Dann eines Tages beim Frühstück…bernd-12Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich's sein lassen? Hi! Da bin ich mal wieder und an meiner Situation hat sich nach wie vor nichts geändert. Langsam glaube ich, dass ich eine Schraube locker haben muss, weil ich den Kerl einfach nicht abhaken…Rosinchen1Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDas krasse Ende nach 3 Jahren Eine Geschichte, die wohl einmalig ist... Anfang 2001 lernte ich sie per Kontaktanzeige kennen, ich war noch 20, sie schon 22, beschrieb sich in Traummaßen. Wir SMS-ten, schrieben Briefe (ihre waren…Heiko9Antworten2'165AufrufeLetzter Beitrag
hab ich ihn jetzt verloren??? so, dann will ich mal, in der hoffnung das mir hier irgendjemand helfen kann, denn meine freunde haben zur zeit keine zeit oder selbst probleme..ich war fast 2 jahre mit meinem "frettchen" zusammen,…Faehchen30Antworten2'427AufrufeLetzter Beitrag
tächtel - mächtel für nix?! Also bin neu bei euch und hab da ein Problem: Ich kenne schon ca. 2,5 Jahre ein Mädchen nur vom Chatten die mit ner Kolleginn von mir in die Klasse geht und vor gut 1,5 Monaten sind wir das erste Mal…traurigerhahn8Antworten2'674AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los mit Ihm ? Vor 12 Tagen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, wir waren 13 Wochen zusammen. Als wir uns das erste Mal sahen, hat es bei uns beiden mächtig eingeschlagen. Wir wussten beide wir gehören…Kessy41Antworten2'586AufrufeLetzter Beitrag
HILFE ! seine ex wird wieder aktiv, obwohl sie ihn damals abgeschossen hat... liebes forum, ich weiß nicht mehr weiter!! ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen... damals wurde er von seiner ex verlassen, was ihn ganz schön runtergerissen hatte. wir hatten bis jetzt…gelbe aster19Antworten1'889AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?