Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'307 von 1'444
Ungewissheit neuAlso leute, die sache ist die, ich habe einen freund und ich liebe ihn wahnsinnig doll.i ich weiss viele von euch fragen sich wo denn jetzt genau das problem liegt. naja er meldet sich seit einer…5Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
total verzweifelt neuIch bin schon länger hier und vielleicht kennen einige noch meine Geschichte, nach gut 2,5Jahren ging anfang dieses Jahres meine Beziehung in die Brüche. Kurze Zeit später hatten wir wieder Kontakt…4Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen... neuVor 6 Wochen habe ich in einem pub ein mädchen kennengelernt... ich war hin und weg. so etwas habe ich noch nie gesehen... seit damals war ich jedes weekend in dem pub und sie war auch da... ich habe…2Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? neuHallo Leute, also folgendes Problem: Ich bin seit 3 Jahren in meine beste Freundin verliebt. Ich hab es ihr aber, bis vor einem Monat, nicht gesagt. 1. Aus Angst bei ihr nicht landen zu können. 2.…3Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Wieder zusammenkommen? neuMeine Freundin hat sich gestern (13.11.03) gegen 1.30h von mir getrennt. Wir haben aber ausgemacht, dass wir uns gegenseitig getrennt haben, da keiner wirklich von uns schluß machen wollte. Wir haben…9Antworten3'501AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie für mich gewinnen? neuHallo zusammen, nachdem ich schon viel mitgelesen habe, möchte ich euch heute um Rat fragen. Mein Problem ist: ich habe mich schwer verliebt (ein tolles Gefühl, hatte ich schon sehr lange nicht…8Antworten5'785AufrufeLetzter Beitrag
vom freund zurück gewiesen .. neues geht mir gar nicht gut im moment.. deshalb versuche ich es hier in diesem forum mal für mich niederzuscheiben, denn ich kann mit niemandem sonst darüber reden.. was ich gemacht habe, gehört sich…19Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Wieso kann ich es nicht geniessen? neuHallo zusammen also, ich weiss auch nicht so recht, wo ich anfangen soll. ich habe seit 1 1/2 monaten einen freund. dazu muss ich sagen, dass ich davor fast 2 jahre in ihn verliebt war, er aber…18Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
Kennt ihr dieses gefühl? neuKennt ihr das Gefühl, es tut nicht weh.. aber irgendwie schon.. so im bereich wo das Herz ist? So halt wenn man unglücklich ist nur noch schlimmer!!! Also so unglückliches Gefühl, mit unwohl nur…11Antworten2'769AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es eine Chance neuHallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Ich bin 16Jahre alt und seit ca 2 mon. das 2 mal richitg verliebt. Er ist 19 und ich sehen leider ca nur 1-2mal im Monat. Denn noch liebe ich ihn über…6Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss es nicht neuIch stecke wieder in der gleichen Situation wie vor einem Jahr, damals war ich schon ziemlich lange in eine Freundin von mir verlliebt. Ich traute mich 2 Jahre lang nicht es ihr zu sagen. Doch der…16Antworten2'755AufrufeLetzter Beitrag
Neue Postkartenaktion! Brauche Eure Hilfe! neuHallo, nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Postkartenaktion von Trauriger Maus zu wiederholen! Dazu benötige ich Eure Hilfe! Traurige Maus hat ihr okay gegeben, JohnDoe hat mir…38Antworten2'307AufrufeLetzter Beitrag
wie vergessen ? neuerstmal hallo alle zusammen! ich muss euch echt loben für dieses forum, was soll ich sagen, es ist einfach genial wie sich die leute hier verstehen, einander helfen und zuhören. mit hat alleine schon…4Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Traumfrau, doch ich bekomm sie einfach nicht!!!! Help neuhallo, ich bin schon seit ca. 2 jahren in eine frau (18) ich (19) verliebt! sie wohnt im gleichen dorf wie ich! vor einem jahr sagte sie, das sie mich mal mehr als nur als einen kollegen gesehen…7Antworten1'785AufrufeLetzter Beitrag
wieso war er so verunsichert? neuHallo ihr lieben... mein Freund hat gestern Abend mit mir schluss gemacht und ich bin sehr traurig. Er hat letze Woche schon so etwas angedeutet deswegen hab ich gestern damit gerechnet... Ins Loch…5Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Wie mach ich es ihm klar? neuHey du, ich hab ein riesiges Problem und ich hab keinen Plan mehr was ich tun soll. Also schrieb ich mal in dieses Forum, in der Hoffnung vielleicht einen guten Rat von dir zu bekommen. Ich fass mich…10Antworten2'343AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn kennenlernen??? neuAaaaaaaalso, meine Freundin ist seit kurzem mit einem Jungen zusammen. Ich hab mich in seinen Freund verliebt, doch er hat ne Freundin. Ich würde ihn aber trotzdem gerne kennen lernen, doch ich weiß…2Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht er mich? neuHallo zusammen, zuerst mal danke an alle für die Ratschläge in anderen threads... ich habe ein Problem: ich habe mich in einen Typen verliebt, der eine Freundin hat. Er sagt, er will sowieso Schluss…30Antworten2'572AufrufeLetzter Beitrag
es ist alles so verzwickt.. neuIch habe ein riesen Problem in Sachen Liebe. Aber am besten fang ich mit der Geschichte ganz von Vorne an: Es hat alles in diesen Sommerferien, Ende Juli angefangen. Wie jeden Sommer hab ich mit…4Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Postkarte an Bräutigam! neuHallo ihr alle! Traurige Maus (siehe restlose Verzweiflung) ist von ihren Bräutigam verlassen wurden. Wir wollen eine Aktion starten, wo jeder eine Ansichtspostkarte aus seiner Stadt an den Bräutigam…117Antworten7'013AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?