Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'299 von 1'444
Ex will ich mit mir treffen- was nun?? neuHallo ihr, nun ist die trennung schon 1 jahr her...zu weihnachten eben! mein ex hatte isch über das jahr verteilt mehr oder weniger regelmäßig 6-7 mal gemeldet--... in den letzten 2-3 monaten hat er…9Antworten9'148AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter... neuIch habe totalen Liebeskummer. Ich bin seit ca. 10 Monaten in einen Kerl verliebt. Wir haben uns auf ner Party von ner Freundin kennengelernt. Dadurch, dass er der beste Freund von dem Freund meiner…34Antworten1'944AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft... neualso, ich versuch mal vorne zu beginnen... wir hatten bis vor kurzem während 6 monaten ne echt tolle beziehung, die ziemlich perfekt zu sein schien und zwar in allen bereichen - wir konnten auch…19Antworten3'020AufrufeLetzter Beitrag
zu träumerisch? neuHallo zusammen, ich habe das thema "er kann sich nicht entscheiden" gelesen und denke, dass ich auch in einer ähnliche Situation stecke. Aber bei mir ist es nur so, dass zwischen er und mir nicht…4Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt! Wie soll ich es ihm sagen? neuIch bin gerade in Amerika!Es ist nun ungefaehr 3 monate her als ich ihn gesehen habe. Wir waren bei einem Footballspiel als meine gastschwester zu mir kommt und sagt: "komm ich moechte dir unseren…3Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos in Kassel neuHallo liebe Leute, brauche Euren Rat. Im Frühsommer verliebte ich mich (zunächst online, aber sehr schnell ofline) in eine Frau aus meiner Stadt. Sie war gebunden, sagte es mir sofort. Noch bevor es…25Antworten4'496AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen worden neuHallo, ich wurde vor kurzem von meinem Freund verlassen.. er hat mir die ganze zeit über erzählt er würde mich über alles lieben..ich würde ihn nicht verlieren *blabla* wir waren 1 jahr zusammen und…11Antworten1'828AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?!?!!? neuHy ich habe ein grossen Problem... Ich war mit emin Schatz 14 Monate zusammen wir haben gut und schlechte zeiten durchgemacht egalk was kam wir haben uns geschworen immer füreinander da zu sein... Ja…31Antworten4'738AufrufeLetzter Beitrag
Neu, 8.12.2003 Verliebt in eine Arbeitskollegin. Bitte um Hilfe!!!!! neuHallo Zusammen mein Problem ist, das ich mich in meine Afähre am Arbeitsplatz verliebt habe. Ich bin Single, sie ist seit 4 Jahren verheiratet. Es begann im Frühsommer, als wir mal an einem Freitag…16Antworten2'127AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nun tun? neuHey leude Ich habe an der Geburtstagsfeier von meinem "Götti" ein mädel kennen gelernt. Wir haben uns auch gleich gut verstanden sogar sehr gut. Wir hatten sehr viel spass. Wenn die Party nicht…1Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
Ist es aus? Wie lange braucht sie Zeit? neuIch habe eine Fernzbeziehung mit 700 km Entfernung. Umziehen kann keiner und sie möchte es auch nicht unbedingt. Ich habe jetzt das große Problem, das sie erstmal nicht zu mir fahren möchte, da sie…143Antworten7'516AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, wo soll das enden?? neuHi, ich weiß langsam leider nicht mehr weiter u bin ziemlich verzweifelt. Aber erst mal der Reihe nach. Ich war 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit, wenn nicht die…7Antworten1'701AufrufeLetzter Beitrag
Ich wurde über Jahre gebremst... neuDieser Eintrag ist nur für Leute die daran glauben, dass es da draussen etwas gibt was wir nicht sehen oder anfassen können! Vor kurzem musste ich mit entsetzen feststellen, dass mir eine Ex (vor 10…13Antworten2'146AufrufeLetzter Beitrag
Wer soll das denn verstehen??? neuHallo alle Mitleidenden, ich vertsehe einfach Ihre Art nicht,vielleicht könnt Ihr mir sagen,was sowas soll!?( Wir sind seit 4 1/2 Jahren zusammen und wohnen seit 4 Jahren zusammen. Ich war der erste…64Antworten3'680AufrufeLetzter Beitrag
Es wird einfach nicht besser neuHallo, eigentlich hatte ich nicht vor, meine Geschichte hier reinzuschreiben. Ich hab nur immer wieder im Forum gelesen, weil es mir geholfen hat, zu wissen, dass es anderen auch so geht wie mir.…6Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHallo ich bin 43 jahre alt und vielleicht ist hier einer oder eine (bestimmt ist hier einer) der mir bei meiner Gefühlswelt ein weinig helfen kann. Ich bin seit fast drei Monaten von meiner Freundin…11Antworten1'761AufrufeLetzter Beitrag
Frauen ich werde nicht schlau aus euch neuHallo ihr lieben, ich hab da auch so ein problem aber ich komm mit meiner weissheit nicht mehr weiter. ich hab mit der frau meines herzens ca 6 stunden schon diskutiert. ich weiss es ist nicht viel…7Antworten2'236AufrufeLetzter Beitrag
Wie ist das nur möglich?? neuHallo zusammen, Ich suchte nach einem Forum über liebeskummer und fand euch! Gerne möchte ich euch was fragen... es beschäftigt mich schon seit fast einem Jahr. Sorry schon im Voraus für meine…4Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Ich denk zuviel! Ich weiß nicht was ich machen soll! Helft mir! neuHallo alle zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich habe so viele Gedanken in meinem Kopf die mich verrückt werden lassen. ( kann nimmer schlafen, noch essen, noch mich auf irgendetwas…9Antworten1'607AufrufeLetzter Beitrag
Verdammtes Misstrauen neuHi ihr! Ich habe im Sommer jemanden kennen gelernt. Zuerst haben wir nur über SMS Kontakt gehalten. Anfangs hat er nur mit jemandem reden wollen, er war unglücklich verliebt in ein Mädchen, das…59Antworten11'888AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?