Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'297 von 1'444

Wer hilft mir die Frauen zu verstehen? Hallo ihr lieben! Ich möchte euch eine kurze Geschichte erzählen und hoffe auf ein paar Tipps! Es ist jetzt auf den Kopf genau ein Jahr her da ereignete sich folgendes: Ich arbeite in einem…lucki4Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
e .kleine maus21Antworten1'938AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mit der EX? Bitte um Rat! Hallo! Vor ca. 6 Wochen habe ich mich von meiner Freundin getrennt. Der Grund war: ich konnte Ihr nicht (mehr) vertrauen. Sie hat mir nie erzählt, wenn Sie irgendwelchen Typen die Haare geschnitten…ReissdorfKölsch11Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
geschafft hey leute, ich hatte vor einigen tagen schon einmal geschrieben. http://liebeskummer.ch/thread.php?threadid=6608&sid= nun ja, was soll ich sagen. die letzten 9 tage waren die hölle. gott sei dank…newen3Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
Noch nie passiert! Ja hallo alle! Ich bin neu hier. Bin durch zufall hier gelandet..und finde das forum hier sehr ansprechend.. Ich habe hier gelesen und ich finde das sehr viel Wärme und Herzschmerz sich hier…Sha`re18Antworten1'908AufrufeLetzter Beitrag
?Sollte man die *WAHREN Gefühle* zulassen? Na ihr!! ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich war 17 monate mit dem allerliebsten jungen dieser welt zusammen! ich liebe ihn über alles auch wenn wir jetzt zur zeit getrennt sind! er ist meine…** Vany **68Antworten3'411AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihr meine Liebe gestehen? Hallo Leidensgenossen! Im Jahre 2001 hatte ich mal ein halbes Jahr lang sehr aufregenden Kontakt mit einer Person des anderen Geschlechts:-). Wir waren schließlich eine Woche zusammen, ehe ich Schluß…Ollo20Antworten3'000AufrufeLetzter Beitrag
Unsterblich Verliebt was tun? Hy Leute Ich hab folgendes Problem bin seit einiger Zeit wieder etwas aktiver in meiner alten Clique wo auch schon länger ein Mädchen dabei ist in das ich mich ziemlich verschossen habe ich konnte es…ScytheMan6Antworten2'005AufrufeLetzter Beitrag
Empfindet er Zuneigung oder nicht ?? Hallo liebes Forum:) Ich bin hier neu und bin irgendwie komplett durch den Wind und habe keine Ahnung mehr, wie sich ein Mann verhält, wenn er Zuneigung empfindet. Ist hier ein männliches Wesen, was…Miesdrauf11Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
wir lieben uns - wieso ist schluss? hallo! nun bin ich mal wieder hier..hab das forum schon oft benutzt..jetzt hab ich das folgende problem: ich und meine freundin, wir waren nur 2 monate zusammen, aber es war eine sehr schöne zeit,…7nine49Antworten8'247AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht..!sie tut weh.. ;(Hallo Ich habe ein richtiges grosses Problem und hoffe ihr könt mir etwas helfen denn ich bin am Ende. Ich war von meinem Mann vor einem Jahr getrennt,und er hat in dieser Zeit eine andere Frau…Traumfee7Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
verknallt, verdammt! Jo Hi @ all, Das is mein erster Beitrag zu diesem netten forum...:) Also folgendes: Vor ca 2 Jahren hat mich eine aus meiner Klasse gefragt ob ich mit ihr gehen will, ich habe damals nein gesagt.…DoM_0424Antworten4'084AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange noch...?? Hilfe!! Hallo. Sitze nun hier vor meinem Computer, rauche eine Zigarette nach der anderen, eingehüllt in meine Wolldecke, aber es friert mich trotzdem...in meinem Herzen... Ich weiß einfach nicht mehr…SweetAngel2313Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
sein lassen oder so weitermachen?? ich habe mich verliebt und es läuft zwischen ihm und mir ein bisschen mehr aber wir sind nicht zusammen! eigentlich würde ich gerne eine beziehung mit ihm haben ich weiss nicht wias ich jetzt tun…hcl406Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
Exfreundin von ihm- mein Freund Morgen zusammen Ich hab ein ziemlich scheisse Problem... Ich hoff ihr habt mir irgend nen Rat... Ok ich gehe mit ner Kollegin in die gleiche Klasse und sie ist die ex von meinem Freund. Jetzt ist es…KöRnchen3Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
Sind meine Bedenken unbegründet ? Hallo zusammen! Für jeden der sich auf meine Seite hier verirrt hat...... Ich habe folgendes Problem? oder Bedenken! Ich habe vor etwa 3,5 Monaten meine neue Freundin kennengelernt, übers Internet.…Mike10684Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag
liebe auf den ersten blick....und doch nix!! Bitte erklärts mir jemand!!! hab gerade zwei monate himmel und hölle hinter mir: habe eine frau nur über blicke kennengelernt, was mir so noch nicht passierte bisher. ihr ging es ebenso und wir landeten (inzwischen) leider am…gorilla27Antworten1'844AufrufeLetzter Beitrag
weiß nich mehr weiter =/ Hallo, danke schonmal fürs gucken. Ich wollte hier einmal ein Problem loswerden....: Also ich habe einen Ex, in den ich immer noch unsterblich verliebt bin. Er hat damals Schluß gemacht, weil ich…ReaL-daRk-AnGel9Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt..... Hi Leute, habe mal wieder ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Fange am besten von vorne an. Seit 3 Monaten bin ich in einen Typen (S.)verknallt. Er ist Mitglied einer Crew, die einen…chrisi72Antworten4'477AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh Hallo zusammen... habe gestern endgültig meine "Affäre" beendet. Er hat gesagt, er will mich nicht verlieren, und dass wir ja schon lange zusammen wären, wenn er single wäre, aber er könne ihr das…Nabi34Antworten2'125AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?