Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'294 von 1'444

Verzweifelt! Hallo zusammen! Est mal möcht ich mich vorstellen. Bin neu in diesem Forum. Bin 24 Jahre alt, komme aus Bern und mache gerne Sport und Pflege mein Meerwasser-aquarium. Nun zu meinem Problem. Ich habe…Nautic3Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
Peinliche Frage! Hallo Zusammen Ich habe seit 2 wochen eine freundin... Aber da gibt es ein kleines problem. Ich weiss nicht ob die frage jetzt hier rein passt oder ob man das ganze überhaupt beantworten kann. Ich…Kringel19Antworten2'882AufrufeLetzter Beitrag
er irgnoriert mich, wie bekomm ich ihn zum reden? ich hab mich letztens mit meinem Freund gestritten, naja gestritten ist das falsche Wort. Wir hatten ne schöne Zeit mit schmusen und allem und dann sind wir an seinen PC gegangen, bzw. hat er sich…Vanilli110312Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer über Weihnachten/Neujahr Hallo allerseits Meine Ex kam am 23. Dezember von einer 2monatigen Indienreise zurück und eröffnete mir bei ihrer Rückkehr, dass sie die Beziehung beendet. Wir kamen vor 2.5 Jahren zusammen, wohnen…seeblick4Antworten1'815AufrufeLetzter Beitrag
1 jahr allein Hallo, ich habe dieses Forum über eine Internetsuchmaschine gefunden und ich hoffe, dass mir vielleicht hier jmd. weiterhelfen kann, denn ich bin echt verzweifelt. Aber ich denke mal, es ist am…Pinkiepunkie96Antworten5'443AufrufeLetzter Beitrag
Spiel ,ernst oder Spiel Hallo, Im Juli habe ich zwei Augen gesehen die mich nicht mehr losliessen. Wir zerschnitten die Luft mit unseren Blicken doch brachte ich es nicht über mich sie anzusprechen. Wir hatten Wochenende…Dani8Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht weiter! hallo ihr! ich hoffe mal ihr könnt mir helfen! vor zwei wochen war ich mit einer bekannten in einer disco dort habe ich einen süssen typen kennengelernt. ich hatte schon einiges getrunken und nach…Kaddy9Antworten1'592AufrufeLetzter Beitrag
es ist zum ausflippen warum muß mir sowas immer passieren.nach einer 4 jährigen beziehung die vor 3 monaten zu ende gegangen ist,war ich total am ende.jetzt wo ich wieder spaß am leben bekommen habe und es mir gut ging…gelini3Antworten712AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es ihm sagen? hallo alle zusammen! also ich habe vollgendes problem. ich hab mich vor ungefähr drei monaten in einen jungen aus meiner klasse verliebt.habe es ihm gesagt,doch es war ihm egal.ich musst mir sogar…sugar10015Antworten2'243AufrufeLetzter Beitrag
help..was soll ich tun?? HHIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEE.......... Ich brauche eure Hilfe, ich seit dem 4. nov.mit meinem fruend 2 monate zusammen und als ich heute im Schwimmbad war, hab ich und meine freundin 2 Jungs…h3x337Antworten4'521AufrufeLetzter Beitrag
Nicht gewollt ! Hallo zusammen.... Bin neu hier, und dachte, vielleicht bekomme ich hier Rat, oder nur ein offenes Ohr für meine derzeitigen Gefühle! Meine Frau und ich sind nun seit 4 Jahren und 2 Monaten…Tinn14Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn nicht Ich versteht meinen Ex-Freund nicht. Wir waren vor 2 1/2 Jahren zusammen. Allerdings nur kurz. Nachdem Schluß war, ist aber dennoch regelmäßig noch was zwischen uns gelaufen. Jeder wusste woran er…Nala6Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
Es ging zu schnell ... ?! hallo... Wie auch letztes Jahr beginnt der Januar beschissen. Im Dezember hab ich endlich wieder ein Mädchen kennengelernt. Ich hatte mir vorgenommen die Sache ruhig anzugehn, weil ich mich…Chris847Antworten2'950AufrufeLetzter Beitrag
jetzt bin ich komplett am ende.... tja wo soll ich anfangen... es geht um meine freundin mit der ich seit 4 wochen wieder zusammen bin / war.. wie auch immer! es geht darum das meine freundin in der zeit wo ich mit ihr auseinander war…BetterLife481Antworten32'876AufrufeLetzter Beitrag
Wieso nur so komliziert????? Halli,Hallo Leudis!!!!! Also ik hab mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und nun will ik selbst ma Hand anlegen:-).....Meene story ist net so schlimm,wie manch andere hier...aber naja....werd…Mellemaus14Antworten2'961AufrufeLetzter Beitrag
liebt sie mich auch? hallo zusammen, also es geht um meine chefin, ich glaub nämlich das ich mich in sie verliebt habe. Wenn ich sie sehe bekom ich bauchkribbeln, ich kanns immer nie abwarten sie zusehen, bin einfach nur…amarazed41Antworten5'739AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich ein Problem obwohl es gar keins gibt? Hallo! Ich habe ein kleines Problemchen, lasst es mich kurz schildern. Ich lernte im April ein nettes Mädchen kennen und ich habe mich da wohl ziemlich schnell in sie verguckt. Seit April haben wir…Der Alpha4Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
An die Männer (oder die Frauen, die drauskommen :)) Könnt ihr mir mal was sagen? Habe am Freitag einen coolen Typen kennengelernt. Hat gesagt, er habe sich jetzt 2 Stunden nicht getraut mich anzusprechen, wir haben dann über eine Stunde miteinander…Nabi14Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung Hallo! Ich habe ziemlichen Mist gebaut, mein Freund hat letzten Sonntag nach 4 Jahren deshalb mit mir Schluss gemacht. Ich bin fremdgegangen weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich ihn noch liebe.…Senay1Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur.................???????????????? Hallo erstmal... ich hoffe ihr könnt mr weningstens ein bisschen bei meinem Problem helfen.... Seit etwa 2 monate sind mein freund und ich jetzt zusammen. ist ist zwar eine fernbeziehung( er lebt in…Jessica4Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?