Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'292 von 1'444
komischer tag neujetzt sitze ich hier und weiß garnicht richtig wie ich es schreiben soll.also vor 3 monaten ging meine fast 4 jährige beziehung kaputt.wir hatten eine super zeit aber bei ihr war dann irgendwann die…15Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Eine Frage der Zeit??? neuHallo Ich habe vor über einem Jahr (1 1/3 Jahr) per Internet eine sehr liebe Frau kennen gelernt. Bei mir hat es ja bereits gefunkt, bevor wir uns überhaupt getroffen haben, da mir das, was sie…8Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun???? neuich habe mich seit neustem in einen jungen aus meiner klasse verknallt,ich traue mich schon in anzusprechen!!!! aber ich weiß nicht wie er reagiert????und villeicht lacht er mich ja aus weil wen er…9Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht ist eine Leidenschaft... neu...die mit Eifer sucht, was Leiden schafft! Hallo zusammen!! Manchmal sieht man Probleme, wo eigentlich keine sind. Macht sich das Leben durch eigentlich unbegründetes Misstrauen selbst schwer. Ich…9Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
trennungsjubiläum....welch ein tag neuhi wieso fängt man an diesen tag, der tag an dem man vor wochen bzw.monaten gesagt bekam: NEIN ich liebe dich nicht mehr oder NEIN zu jetzt und zu später, mache dir kein hoffnung und so weiter und so…15Antworten2'804AufrufeLetzter Beitrag
verarbeitung neueine ganz einfache frage dringender art: ich ertrage es einfach nicht mehr? wie vergisst man, schließt man ab? wie kann man eine sache abschließen um im leben neu durchzustarten? wann hören die nun 2…9Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mal Meinungen und Ratschläge! neuZu meinem Problem: Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Frau zusammen, habe eine fast 3 Jahre alte wirklich süße Tochter. Wir sind seit 3 Jahren verheiratet und der Alltag hat sich eingeschlichen! Wie in…7Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
???Gibt es noch Hoffnung??? neuhallo ihr, ich bin 16 jahre alt und bin unendlich verliebt. ich hab im August jemanden kennengelernt (sie ist 15) und habe mich sofort in sie verliebt. Ich hab mir gedacht dass sich meine chance…7Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
Welcher ist der Richtige? neuHallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem:Ich kann mich nicht entscheiden. Es gibt da einen Jungen an unserer Schule,mit dem ich schon seit längerem Kontakt habe,wir schreiben uns,und wir sind im selben…9Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Ein jahr danach neuHallo ihr lieben. jetzt ist es schon ein jahr her als ich euch von meiner trennung mit timo geschrieben habe. ich war damals am boden doch dank meiner freunde, meiner familie und dieser seite, die…15Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
kämpfen? warten? ist nicht irgendwie alles falsch? neuich bin am ende meiner kräfte. wie das kommt? nun... bin seit fast einem jahr mit meinr freundin zusammen. wir hatten hin und wieder wirklich stress aber haben es immer wieder geschafft aber nun…27Antworten2'435AufrufeLetzter Beitrag
verliebt aber skeptisch neuhallo! ach, ich weiß mal wieder nicht was ich tun soll. bin ich richtig verliebt oder nicht? nach der trennung von meinem ex hatte ich ne neue beziehung, die aber zu bruche ging, weil ich ihn nicht…19Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab Mist gebaut:(:(:(:(:(:( neuIch habe wirklich Mist gebaut!!!:mauer::mauer::mauer: Also das ist so:Ich war mit meiner Freundin so ca.8 Wochen zusammen(Ich weiss,ist echt nich lang,aber ich war noch nie so verliebt!) An einem…17Antworten3'216AufrufeLetzter Beitrag
Sie kommt uns besuchen! neuhallo ihr lieben! jetzt melde ich mich auch einmal mit einem thema wieder bei euch. ich hatte meine eifersucht ja eigentloch ganz gut im griff. jetzt möchte allerdings die ex meines freundes uns im…45Antworten2'273AufrufeLetzter Beitrag
Das Leben kann so hart sein neuHallo bin neu. Habe hier meine Geschichte.Und zwar, weil ich denke, wenn ich mir alles von der Seele schreibe, geht es besser. Also: Den ersten Schlag bekam ich schon vor fast vier Jahren.Ich verlor…13Antworten3'018AufrufeLetzter Beitrag
Riesen-Distanz - wer kennt diese Situation? neuHallo, sorry, daß ich einen neuen Thread aufmache, aber ich wollte die ganze Kompliziertheit meiner Vorgeschichte rausnehmen. Des weiteren ist vieles davon nicht mehr wichtig und hat auch einen ganz…4Antworten1'647AufrufeLetzter Beitrag
Ungluecklich verliebt neuIch dreh noch durch. Voellig. Befinde mich zur Zeit in Frankreich, Auslandspraktikum, ist ja alles ganz nett. Ich bin seit vier Jahren gluecklicher Singel. Und vor zwei Monqten macht es peng und ich…9Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
~*letzte Möglichkeit seid ihr*~ neuHi erstmal an Alle... ich hab riesen Probleme also ich bin jetzt von meiner Freundin getrennta lso sagen wir es so sie hat sich von mir getrennt wir hatten schon lange ein ewiges hin und her und…19Antworten3'172AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe einen dummen Fehler gemacht... neuHallo zusammen, ich bin seit 16 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es gab schon sehr viele Steitereien und wir hatten uns auch schon mehrfach getrennt. Das Problem war i.d.R., dass sie völlig…30Antworten3'467AufrufeLetzter Beitrag
wie gehts weiter? neuhey leute,......... ich bin echt fertig mit der welt! ich hab anfang dezember einen jungen kennengelernt... er ist 18, und punk:party:... und obwohl ich ihn erst heute genau einen monat kenne, kommt…5Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?