Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'290 von 1'444
nach 14 jahren neuhallo leute, habe ein forum gesucht, dass sich genau mit diesem thema beschäfftigt und habe es hier gefunden.ich bin im moment sehr verzweifelt, meine lebensgefährtin hat mich nach 14 jahren und…14Antworten3'031AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHey an aLLe... aLsoo.. ich hab jetzt im internet eine adresse für Liebeskummer gsucht, weiL ich unbedingt irgendetwas brauch, wo ich aLLes niederschreiben kann... hMm.. in unsere kLasse ist ein neuer…3Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Was Will Sie? neuHi An alle Mädels! Hätt mal ne Frage Was in den köpfen der mädels so vor sich geht! Also Gut gestern war Heillig abend und mit meiner Ex is seit 3 wochen ca Schluss! Sie habe keine gefühle mehr hat…22Antworten3'441AufrufeLetzter Beitrag
Zu jung für dier Liebe??? neuHi Leute!! also erst mal ich bin erst 14 Jahre alt!! Und trotzdem total verliebt. Ich war mit diesem Jungen auch schon 1 monat zusammen bis er heute Schluss machte!! Ich war soo blöd und hab einfach…4Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Will er oder will er nicht neuhallo, also ich hab folgendes problem: ich habejeden tag mit einem jungen aus der anderen klasse gechattet:compi:, in den ich verliebt bin:verliebt:,er meinte irgentwann das er mich liebt und er…4Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
wie werde ich das gefühl los ? neuhi, also ich war vor genau einem jahr mit nem mädel zusammen, in das ich mich wahnsinnig verliebt hatte. nach 5 wochen hatte sie schluss gemacht (lange geschichte). danach gabs nen ziemliche…3Antworten2'730AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn immer noch neuHallo ich bin zwar neu hier aber ich muß euch trotzdem gleich zutexten. Also es geht darum das ich meinen Ex noch immer liebe wir sind jetzt schon seit acht Jahren getrennt und ich bin auch…4Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Der Ex neuHallo Leute Habe heute eine Email erhalten von meinem Ex von dem ich jetzt seit 2 1/2 Monaten getrennt bin. Er hatte mich hinter meinem Rücken betrogen (er wusste dan nicht für wer er sich…73Antworten4'258AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktabbruch wegen Stolz neuHallo zusammen... Ich suche eingentlich keinen Rat hier, sondern wollte bloss wissen ob es euch auch schon mal so ergangen ist wie mir. Im Moment frag ich mich, warum ich mich immer nur in…6Antworten2'912AufrufeLetzter Beitrag
Warum braucht Sie Zeit?????? neuSo Hallo alle miteinander gebt mir bitte mal einen Rat. Ich habe meinen Lieblingsmensch durch einen riesen Blödsinn verloren. Ich wollte dieses Jahr allein in Urlaub fahren, ich war aber nur ca 5…32Antworten2'059AufrufeLetzter Beitrag
wo stehe ich? neuHallo! Seit kurzem ist mir ein mädchen aus meinem ort ins auge gefallen, das ich zwar schon lange kenne, aber mit dem ich noch nie (wirklichen) kontakt hatte. Sie kennt mich auch.unsere…3Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
Grufti liebe? neuAlso ich bin ungefair seid 7-8 Monaten mit meiner Freundin zusammen bisher auch Glücklich türlich gibts ab und zu auch streit. Wie ihr bestimmt denkt ist sie wie fast alle grufties bi und ich…4Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
RÜCKFALL!!! was tun??? neuhallo ihr lieben Ich komme gerade von meinem ex zurück……ein halbes ist es her seit unserer letzten trennung…komme gut zurecht ohne ihn, es geht mir wirklich gut so…UND NUN DAS…!!!! Ich könnte mich…13Antworten1'876AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich, er liebt mich nicht... neuich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....?!? ich habe eine beziehung die "eigentlich" gut läuft. aber nur eigentlich.... ich habe das gefühl das sich mein freund nicht entscheiden kann ob…15Antworten1'672AufrufeLetzter Beitrag
Angst nur ein Zeitvertreib zu sein... neuHallo Leute, ich bi seit 3 Monaten mit meinen sehr lieben Freund zusammen.Ich habe noch nie soo viel fuer eine Person empfunden und er zeigt mir auch das er mich liebt. Ich bin schon vielmal verletzt…4Antworten1'848AufrufeLetzter Beitrag
rein sexuelle beziehung? neuhallöchen! mein freund hat mich vor 3 monaten verlassen, was mich bis vor einer woche noch stundenlang beschäftigte und traurig machte. ich hab dann gehört, dass mein ex ne neue hat und hab mir dann…21Antworten2'783AufrufeLetzter Beitrag
was würdet ihr jetzt an meiner Stelle unternehmen?? neuHallo zusammen, ich hab da mal ne kurze Frage an euch, und zwar. Hab ich mich in einen Mann verliebt der als Baggerfahrer arbeitet. Ich konnte ihn zuvor leider, aber nun hab ich ihn wieder gesehn und…4Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber...... neuSo, ich habe mich in ein Mädchen verknallt......sie geht in meine klasse und wir verstehn uns rekativ gut, heißt wir gehen in die Disco zusammen und sonst labern wir so ziemlich den ganzen Tag…6Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Trennen? Neue? ich weiss nicht weiter :-( neuGuten Morgen ihr alle, ich stehe leider vor einem Problem aus dem ich momentan keinen richtigen Ausweg finde. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich hab seit 2 Monaten eine Freundin die ich…4Antworten1'489AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?