Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'286 von 1'444
der Boden unter mir ist weg... neu...und dabei hab ich selbst schuld daran! Hallo an alle lieben Menschen da draußen...ihr könntmir vielleicht nicht helfen aber ich mag das gerade alles niederschreiben-vielleicht hilft es?!? Meine…22Antworten2'199AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einen Rat! neuer kann sich keine Fernbeziehung vorstellen! Ich habe meinem Schwarm letzte Woche einen Brief geschrieben, weshalb er sich nach unseren Dates plötzlich nicht mehr gemeldet hat etc und nun bekomme ich…31Antworten2'168AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung zu Ende - und jetzt? neuHi alle, Wie die aufmerksamen Leser hier mitgekriegt haben, stand es schon seit ner Weile schlecht um meine Beziehung. Nun haben wir uns nach einem weiteren Streit entschieden, uns zu trennen. Ich…1Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich mehr als ich Sie neuSo, hallo erstmal, nicht böse sein wenn ich hier irgendetwas nicht dem Forumsstandard gemäß darstelle. Ist mein erstes Mal hier. Ich bin jetzt 1 Jahr und 1 Monat mit meiner Freundin(16) zusammen und…4Antworten4'774AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun????? neuhallo zusammen! bin total verzweifelt. bin 5 jahre mit meinem freund zusammen. bin 26ig und er 36ig. ich liebe ihn über alles und habe gedach es ist für immer!!! vor 2 wochen hat er mich…2Antworten859AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter neuWer kann mir einen Ratschlag geben. Weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe meine Freundin vor drei Jahren kennengelernt. Sie hatte damals zwei Kinder(jetzt 6 + 9). Sie war meine Traumfrau. Ist sie…7Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwelche Ratschläge neuHallo zusammen. Ich bin jetzt seit letzter Woche von meiner Freundin getrennt und habe mächtige Probleme damit. Ich habe auch schon früher Liebeskummer gehabt, aber jetzt ist es anders.…2Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Bitte ich brauche Rat! neuMeine Geschichte: Wir lernten uns auf einer Party kennen, er war anscheinend total in mich verliebt, nur bei mir hats nicht gefunkt. Ich spielte nur mit ihm herum ging mit ihm eine Beziehung ein und…21Antworten2'006AufrufeLetzter Beitrag
will mal mut machen neuhi an alle, wollte eigentlich nur auch mal was positives loslassen. zum einen finde ich dieses forum klasse, da alle beteiligten sich untereinander helfen und verstehen, was in liebesdingen sehr…4Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Der Anfang vom Ende.... neuHallo zusammen! Ich musste mich lange überwinden mein Problem hier nieder zu schreiben, aber ich weiss sonst keine Lösung mehr.:( Bin nervlich am Ende! Ich habe mitte letzten Jahres eine sehr nette…5Antworten1'778AufrufeLetzter Beitrag
hi neuhallo! bin neu hier und hätte nie gedacht, dass ich das mal tun würde..aber mein schmerz lässt mir im moment keine andere wahl! am sonntag hat sich meine freundin von mir getrennt, sie sagt ihre…7Antworten1'732AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt - was ist mit ihm los? neuHallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.... Vor 3 1/2 Wochen habe ich mich mal wieder mit meinem Freund gestritten, und seitdem dreht er total durch. Als wir uns gestritten…6Antworten1'436AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen neu;( In meinem Leben geht es zur Zeit drunter und drüber: vor einiger Zeit bekam ich von einem wirklich netten Kerl einen Liebesbrief! Das Problem dabei: eigentlich mag ich ihn sehr, doch ich wünsche…5Antworten1'589AufrufeLetzter Beitrag
hilflos... ich kann nicht mehr neuich dreh durch, ich kann nicht mehr. diese tag hätte nicht schlechter beginnen können. ihr habt meine geschichte wahrscheinlich, ich fass nochmal kurz zusammen: meine freundin meinte sie ist sich…19Antworten2'252AufrufeLetzter Beitrag
von der ersten liebe neuich würde hier gerne mein herz ausschütten, da ich sonst niemanden habe... ich war desöfteren "verknallt", fand den einen oder anderen süss jetzt, mit 15 habe ich mich zum ersten mal verliebt man…4Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
mein Freund, der Versager. Ich, das Spielzeug neu... um es mal nett auszudrücken. In Wirklichkeit meine ich natürlich "Arschloch", "Weichei", "Hackfresse"... und so... aber ich bin zu lieb, um das hierher zu sagen (aber doch nicht so lieb, um es…2Antworten3'376AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht was ich machen soll neuHi leude, Also ich hab nit richtig liebeskummer, aber es beschäftigt mich schon ziemlich. Also ich kenne meine nachbarin jetzt ungefähr 8 Jahre und mit der Zeit haben wir uns immer besser verstanden,…4Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
Sie meint sie ist total im Streß... neuMoin! Ich bin jetzt knapp über drei Monate mit meiner Freundin zusammen. Bisher war es eigentlich eine wunderschöne Beziehung, wir haben echt gemerkt daß wir so ziemlich auf derselben Wellenlänge…11Antworten2'562AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht weiter!!! neuHallo!! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich kann meinen Ex-Freund einfach nicht vergessen. Ich war 4 Jahre mit ihm zusammen und wir haben auch zusammen gewohnt. Da ich dann einen neuen Job…3Antworten1'067AufrufeLetzter Beitrag
ich kann es nicht fassen... neuHallo zusammen, mir geht es so schlecht, ich kann nichts mehr anderes als weinen. Vor knapp drei Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren über 12 Jahre zusammen, er war meine erste…37Antworten2'216AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?