Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'278 von 1'444
Ich hasse mich dafür, dass ich mich gehasst habe und sie mich jetzt hasst, weil sie denkt ich hätte neusie abgelehnt. Hört sich kompliziert an, ist aber rein psychologisch:D Bei manchen Frauen bekommt man eben nur eine Chance..... Wo ist der Smily mit der Bierflasche?5Antworten2'962AufrufeLetzter Beitrag
immer diese ungewißheit neuJa hallo. Mir geht es da wohl so wie Blumenmädchen-und doch wieder etwas anders.Ich habe im vergangenen Jahr mit einem Freund von mir eine Nacht verbracht.Eigentlich nix schlimmes,wenn er wieder…2Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt sich dafür die Beziehung? neuIch hatte eine Fernbeziehung und nun ist es endgültig aus...Ich habe schlussgemacht, aus folgendes Gründen: Jedesmal wenn ich abfuhr, wollte sie Abstand und jedesmal überredete ich sie, dass wir uns…12Antworten1'623AufrufeLetzter Beitrag
scheiß (<-sry, is halt so!) gefühle! neuoh mann, mein leben steht kopf! ich erklär einfach a mal die situation: ich mach tanzkurs und da war eben die sache mit diesem bleeden typen: es war abends eine party bei der tanzschule und ich war…6Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
gehe am stock - habe ich mist gebaut ? neuhallo erstmal... erstmal ein lob an das schöne board sit super das es sowas gibt und die schönen gedichte hier die mir wirklich ans herz gehen und im moment leider nur:heulen: auslösen bei mir;( so…12Antworten2'522AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist weg! neuHallo, ich totalen liebeskummer,nein meine freundin hat mich nicht verlassnen,sie ist gestern für einen monat noch england geflogen,ein praktikum absolvieren. Ich ich steh jetzt alleine da!Ich hab…2Antworten873AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich wieder gemeldet! neuLeute... ich bin so sprachlos... Ich kann es selbst kaum fassen. Es ist für mich so... so überwältigend und unfassbar. Er hat sich wieder gemeldet, bzw. sie haben sich wieder gemeldet. Mal zum…4Antworten1'788AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen neuHallo Ich bin mit meiner Freundin 1Jahr zusammen gewesen und es lief alles super,dann kamm Sie eines Tages und sagte das Sie weiter weggehen würde zum Arbeiten und Sie ausziehen würde ich war am…1Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Hätte ich das wirklich machen sollen? neuHallo ihr Lieben! Ich habe, wie sollte es auch anders sein, ein fettes Problem. Ich kenne jetzt seit fast einem Jahr einen Jungen. Wir waren richtig gut befreundet, ich hatte auch immer viel spaß mit…3Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Mache ich einen Fehler? neuNa ihr! Vor 2 tagen habe ich mich von meinem Freund getrennt weil es nicht mehr geklappt habe und ich dachte das meine Liebe nicht mehr groß genug für eine Beziehung ist. Gestern Abend habe ich…2Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
ich glaub ich hab mich in wen anderen verliebt? neuhallo. also, ich bin seit 1 jahr und 1 monat mit meinem freund zusammen. aber mit 2 unterbrechungen, da ich schon 2 mal schluss gemacht habe, wir dann aber doch wieder zusammengekommen sind. ich bin…6Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
Heute Schluß- morgen neue Beziehung?? neuHallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe mich heute von meinen Freund getrennt. Es war schön länger der Fall das wir uns häufig gestritten haben und ich auch Gefühle für eine andere…10Antworten2'729AufrufeLetzter Beitrag
Gelegenheit verpasst neuHallo Gleichgesinnte, heute war ich Skifahren ca. 1 Stunde von uns entfernt in Schöneck und da habe ich sie getroffen. Sie sah einfach umwerfend aus, und ich würde sagen, Liebe auf den aller ersten…5Antworten1'867AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr neuHallo Leute, mein Freund hat mich vor zweieinhalb monaten verlassen und ich komme einfach nicht darüber hinweg.. am anfang hab ich mir versucht einzureden das ich gut ohne ihn leben kann.. doch mit…2Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er mir das an? neuIch war mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen, wir haben uns die ewige Liebe geschworen. Seit 3 Monaten haben wir ununterbrochen gestritten uns aber jedesmal wieder vertragen. Vor ungefähr 3 Woche…1Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
Scheiß Egal!!!!!!!!!!!!! neuHy es ist jetzt irgentwas so um 3.00 nachts Ich bin voll am boden! Alles Scheiße! Ich hab gerade ein Mädel rausgeschmissen die es verdient hat! Ich will nicht mehr!4Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex Freundin zurückgewinnen neuIch hab ein Problem und zwar ich möchte meine Ex Freundin wieder für mich gewinnen. Doch sie hat mit mir Schluss gemacht. Ich erklär eben kurz warum! In unserer Beziehung hatte ich manchmal das…13Antworten6'563AufrufeLetzter Beitrag
Alles irgendwie... neuHi! Ich glaube ich habe stark das Bedürfnis mit meinem Freund Schlusszumachen.. Das einzige was mich momentan davon abhält, ist, das ich ihm nicht wehtun will und das eine Freundschaft hinterher…3Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung aus Freundschaft heraus? Brauche euren Rat neuErstmal HALLO an euch alle! Ich lese zwar schon länger mit, habe mich aber erst vor ein paar Minuten registriert. Und schon belästige ich Euch mit meinem Problem..... Ich (25) habe eine gute Freundin…8Antworten2'076AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?