Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'276 von 1'444

Trotz neuer Liebe ist die kann ich erste Liebe nicht vergessen! .... Hi Leute! Ich weiß nicht, aber langsam glaube ich, ich bin verrückt oder so. Mein Ex Freund hat sich nach 4 Jahren von heute auf morgen, ohne ein Wort von mir getrennt, und hatte eine andere. Ich war…arwen163Antworten3'130AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich Verliebt :verliebt::OErst mal hallo ich bin neu auf dieser seite und kenn mich noch nicht so aus aber ich habe ein problem! Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet oder paar Tipps gibt *Bin echt…MandyBaby3Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer hallo Leute!Auch wenn ich erst neu hier bin,hoffe ich trotzdem das ihr mir nen Rat gebt! Ich bin total verzweifelt und weiß nich was ich noch machen soll. Am Besten ich fang mal von vorne an: Vor…FlowerFairy36Antworten2'246AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in arbeitnehmer von mein vater hilfe... !!! tja bin neu hier und hab ein grosses problem.. und weiss nicht wo ich anfangen soll.erstmal die vorgeschichte..lächel....also mein vater hat eine firma.. und ich kenn... nenen wir ihn mister m...…goblingirl5Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
was tun?? Also ich fang mal von ganz vom anfang an,also da gibt es einen jungen in meiner schule auf dem ich aufmerksam wurde als er mich täglich angeschaut hat und sich oft in meiner nähe aufhielt.ICh hab…Melanie_19893Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt ich steck seit einem jahr in einer zwickmühle! ich bin schon recht lange mit meinem freund zusammen, doch vor einem jahr hab ich mich *wumms* in seinen besten freund verknallt. ich glaub er hat auch…Fidji2Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
bi comming out? Hallo ihr, Mein problem ist dass ich einfach nicht weiß ob das jetzt nur eine Phase ist oder nicht? Seit einem Jahr schon stehe ich total auf ein Mädchen aus meiner Schule, sie ist bloss total…leirö13Antworten2'927AufrufeLetzter Beitrag
schluss machen????? hy liebe mitleidende, ich spiele mit dem gedanken schluss zu machen, weil er nicht das empfindet, was ich für ihn empfinde. er zeigt mir fast nie seine gefühle und ich habe fast immer das gefühl ihm…angel_in_hell13Antworten2'593AufrufeLetzter Beitrag
mein kumpel hat sich in mich verliebt! hi leute ich hab nen problem und zwar: mein kumpel hat sich in mich verliebt! ich fange mal an: wir kennen uns jetzt schon länger und waren/sind ganz gut befreundet. er erzählt mir immer welches…*Caro*7Antworten2'368AufrufeLetzter Beitrag
Meinungen gesucht Hallo liebe Mitleidenden, kurze Vorgeschichte. Wir haben vor einer Woche Schluß gemacht, wobei alles etwas mehr von ihr ausging. Wir studieren beide das gleiche im gleichen Semester aber nun sind…pio2k11Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
Vergessen tut so weh! Wie soll ich anfangen.... ich habe mich in einen Bürokollegen verliebt. Doch das Problem ist, daß er so überhaupt nicht auf meine Hinweise reagiert. Wenn ich meine Liebe ausknipse und das Ganze…Mauerblümchen7Antworten2'058AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich wieder allein... Hallo, habe mich heute mal angemeldet. Hoffe dass ich hier mit meinem, sagen wir mal, Problem nicht ganz allein gelassen werde. Finde es schon beeindruckend wie sich hier manche öffnen. Mein Problem…Thor585Antworten19'509AufrufeLetzter Beitrag
warum muss es so plötzlich enden HILFE Hallo, ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir etwas helfen, ich verstehe Ihr verhalten nicht. Meine Freundin hat mich vor 4 Wochen, nach mehr als 7 Jahren Beziehung verlassen, Sie sagte…fuzzy3Antworten1'371AufrufeLetzter Beitrag
Waru liebt sie mich nicht mehr? Abend, Ich bin es mal weider. ICh fang mal damit an, das meine freundin das wekkend jetzt wohl alleine weg will ich hab sie gebetten das nicht zu tun usw. ICh hab ein ganzen tag deswegn geweint das…Romeoboy15Antworten1'575AufrufeLetzter Beitrag
Das Erste Mal Ich weiß der Titel klingt etwas verwirrend. Es geht nicht um Sex sondern um das erste Mal Liebeskummer in meinem Leben. Ich versuche mal, die Geschichte kurz zu halten. Es gibt da diesen Mann: Wir…Annamae4Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Wieso und warum? Hallo! Bin neu hier und wollte mich mal äußern. Alles ist sehr kurz gefasst. Ich bin nun 7 Jahre mit meiner Frau zusammen. Ebenso dachte ich trotz aller Höhen und Tiefen das es nie was gab. Dies war…unholy6Antworten2'100AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich losslassen? hi leute, Naja, mir gehts zur Zeit nicht so gut.Ich vermisse meinen Ex-Freund so sehr, ich liebe ihn noch so arg das es schon wieder weh tut.Es ist jetzt 4 MOnate her seit dem es auß ist und ich kann…GirlyXX3Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun...... Ok.. wie fang ich am besten an? Ich hab mich vor ca. 5 Jahren in einen Mann verliebt.. was heisst verliebt, es war eher ein Art Schwärmerei, für den 20 Jahre alten Bademeistern in unserem kleinen…sweetheart_w2Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mirrr...... hi ihr lieben!!! ich dreh so langsam durch, deswegn erzähl ich euch mal meine geschichte: also..alles find im november an... hab einen süßen tüpen bei icq kennengelernt..haben uns super verstanden,…schnubbi872Antworten690AufrufeLetzter Beitrag
Jungen sind schwer... hmmmGrünspatz4Antworten972AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?