Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'274 von 1'444

Hat sie mich vergessen? als ich mich vor 2 wochen mit einem mädchen verabredete, verstanden wir uns von anfang an... letzte wochen haben wir viel telefoniert und uns auch am samstag getroffen... da sie aber am sonntag ins…Miguel64Antworten7'736AufrufeLetzter Beitrag
Bitte versucht mir zu helfen! Hi Leute, bitte versucht mir zu helfen! Mein Freund hat vor einem halben Jahr und einem Tag mit mir Schluss gemacht und ich häng immer noch drin! Es tut so weh alles. Ich habe alles versucht, ich…Cora2Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
für immer die menschen ich weiß nicht wirklich, weshalb ich diese zeilen schreibe. wahrscheinlich um sie geschrieben zu haben. sich hinter der anonymität des internets zu verstecken und sich einfach mal seine probleme,…fidelity7Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
Cyrano .Beowulf4Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Neue Liebe oder alte Liebe? hi Leute, Ich habe da ein problem,ich habe da einen Jungen kennengelernt,er ist wirklich net und kann gut zuhören.Aber ich habe irgendwie angst eine beziehung einzugehen,weil das alles mit meinem ex…GirlyXX3Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich noch? Hallo Liebes Forum! Ich hab ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich bin seit 9 monaten mit meiner kleinen zusammen,es war alles perfekt,sie is meine 1.große liebe, aber seit ca.…I_need_you3Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
Warun tut das so weh ? Hallo, schreibe zum ersten Mal in einem Forum, hoffe das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Hatte eine 3 monatige Beziehung (muss dazu sagen mit einer 16 jährigen) die einfach perfekt war. Wir haben…Martin #345Antworten1'650AufrufeLetzter Beitrag
Kurz vor der Verlobung weiß sie nicht ob Sie mich noch liebt. Hallo, dies ist das erstemal, dass ich mich an einem solchen Forum beteilige. Ich versuche möglichst kurz und objektiv mein Problem zu schildern. Ich habe meine Freundin, mit der ich seit nun 4,5…HP19766Antworten2'117AufrufeLetzter Beitrag
Heute Ist Es Schlimmer Als Je Zuvor.. hallo zusammen! ich weiß nicht wo ich anfangen soll....es gibt so viel zu erzählen...es begang im letzten jahr im februar wo ich eine frau im internet kennengelernt habe die wesentlich älter war als…painful11Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt sein, hassen und lieben naja, ich weiss gar nicht wie es dazu kommt, dass ich euch hier schreibe, aber ich will einfach mal die meinung von aussenstehenden hören! es geht um eine fast perfekte liebesgeschichte, aber eben…hahne4Antworten1'806AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich falsch??? Help!!! Hallo, ich habe ein problem... seit 1monat bin ich in eine frau(20,Nadine) verliebt! sie hatte eine 2jährige beziehung hinter sich, wohnte bei ihrem freund (ex23)! seit 6monaten ist sie singel, ihr…Mister2Antworten983AufrufeLetzter Beitrag
Was will er? Es is so eine lange Gschicht und ich werd versuchen mich kurzzufassen. Also: ich habe mich vor ca. 4 Monaten nach 3 Jahren von meinem Freund getrennt. Inzwischen kommt er ganz gut damit zurecht, also…Trischale2Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Also ich hoffe es kann mir da jemand helfen..Ich habe einen typen kennengelernt den ich erst einmal gesehn habe-vor paar tagen.Hab ihn+freunde durch einen anderen freund kennnengelernt und es hat…janice1820Antworten2'034AufrufeLetzter Beitrag
Von "bester" Freundin verarscht Lasst mich die Sache mal ganz kurz schildern (für die Leute die meinen Thread "Kann man jmd lieben, ohne dass man je mit ihm zusammen war" gelesen haben) Es gibt da einen Jungen, den ich schon seit 5…Estel6Antworten2'117AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt!!!! ACHTUNG, LANG!! Habe eben dieses absolut wunderbare Forum entdeckt - und möchte gleich was zur Diskussion stellen. ACHTUNG, SEHR LANG!!!! Seit einem halben Jahr bin ich mit einem wunderbaren Mann zusammen, zweifle…mariawien8Antworten1'456AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt Hallo zusammen Im August 2003 habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil ich das Gefühl hatte, etwas besseres gefunden zu haben. Ich konnte mich aber nid von meinem Ex wirklich trennen und ich…fisch49Antworten2'513AufrufeLetzter Beitrag
Freundin in Neuseeland (Austausch) Hi zusammen! Meine Freundin mit der ich nächste Woche 1 Jahr zusammen bin ist für 3 Monate nach Neuseeland (also so weit weg wie nur irgenwie möglich:-). Sie ist jetzt seit 5 Wochen weg...…DarkStormDC2Antworten2'446AufrufeLetzter Beitrag
Wenn man glücklich ist aber es trotzdem weh tut! Hallo ihr da Mir geht es irgendwie sehr komisch. Ich weiß nicht mehr so recht was ich machen soll. Ich bin jetzt seit einer kurzen Zeit mit meinem neuen Freund zusammen. Ich kenne ihn schon fast ein…Seelchen2Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist der "AUS"Schalter??? Kann mir mal jemand sagen, wo ich den Schalter finde, mit dem ich die Gefühle einfach abstellen kann. Mein Freund und ich sind genau drei Jahre zusammen gewesen und vor drei Wochen hat er Schluss…Femme Chocolat7Antworten1'286AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?