Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'264 von 1'444
Gedanken einer traurigen Seele neuHi zusammen. Ich bin am 20. März 2003 mit einem wundervollen Mädchen zusammengekommen, wir waren sehr verschieden, sie ist 21 ich 17, aber irgendwie waren wir wie Yin und Yang, wir passten einfach…38Antworten3'008AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder was sonst? neuHallo, ich bin neu hier und hoffe und möcht mal die Meinung von Anderen zu meinem Problem hören und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin in einer längeren Beziehung und weiss nicht ob ich…6Antworten1'718AufrufeLetzter Beitrag
hilfe neuhallo leute! ich bin ratlos!ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein paar ratschläge geben!? also ich habe vor ungefähr einem halben jahr einen sehr netten jungen mann kennengelernt! wir haben uns auf…5Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
wer kann mir helfen,ich bin total am ende*heul* neuseit der trennung sind nun 3 monate vergangen und es wird einfach nicht besser...ich fühle mich furchtbar allein...ich schaffe gar nichts mehr...ich weiß nicht mehr was ich machen soll....es idt…3Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
ich bin soo eifersüchtig auf seine Freunde! neuHallo zusammen! ich bin neu hier. Und ich muss sagen, dass mein Problem im Gegensatz zu den meisten hier eigentlich als minimal betrachtet werden kann. Aber mir tut es doch so weh und es zerfrisst…5Antworten3'411AufrufeLetzter Beitrag
Fragestellung ... neuNun, ich hätte hier eher eine kleine Fragestellung: Die Fakten: Mein derzeitiger hatte vor mir 2 Jahre lang ne Freundin, zu Halloween hab ichs im "angeheiterten" Zustand bei ihm probiert (wir sind…2Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
Traummann gefunden .... aber keine Chance neuHallo Zusammen, Ich habe seit etwa 5 1/2 Jahren einen sehr guten Freund. Da wir in dieser Zeit sehr viel zusammen unternommen haben, ist mir dieser Mensch ziemlich ans Herz gewachsen. Mit anderen…4Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen???? neuhallo, habe vor ca. acht wochen eine frau kennengelernt, die mich total umgehauen hat. wir haben geflirtet, geküßt und handynummern ausgetauscht. sie sagte mir, dass es noch einen anderen gäbe, den…11Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
Homo verliebt in Hetero neuVor drei Wochen hat unsere Schule und viele andere aus meiner Stadt ein Ausflug gemacht. Da habe ich einen Kerl kennengelernt, mit dem ich nicht viel gesprochen habe, aber den ich gleich sympathisch…1Antworten2'599AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich blind vor Liebe....bitte helft mir!!! neualso, ich bin total fertig mit den nerven....ist ne lange geschichte aber ich erzähl sie jetzt einfach mal...... mein leben ist ahndball und da lernt man viele leute kennen udn da hab ich auch MAX…3Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringend therapievorschläge neualso es sieht folgender maßen aus. habe mich in einen guten freund von mir verliebt.:nono: habe mir ein herz gefasst und ihm das auch vor einem monat gesagt. der haken er ist momentan irgendwie dabei…2Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Best friends neuHallo liebe Leute!! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Thema hier in´s Liebeskummer-Forum gehört. Aber da ich Eure Ratschläge, Tips und Erfahrungen sehr schätze, hoffe ich trotzdem auf ein wenig…9Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz was sonst.. neuHallo an alle. Also seit 4 Monaten kenn ich ein mädchen, soweit is daran nichst komisches, doch seit einiger zeit verzerre ich ich mich sehr nach ihr. das ganze fing vor ca. einem monat an also wie…2Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
was ist los mit ihr neuhallo, also da gibt es so ein mädchen bei mir in der klasse. dieses habe ich letztes jahr sehr oft gesehn, weil wir in der selben clique waren. ich treff mich nicht mehr mit dennen\ihr. Letztes jahr…2Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Bitte schütteln.... neuHallo allerseits, ich glaub, mich muss mal jemand ganz feste Schütteln...:schief: Also: Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich angefangen, in einer Firma zu arbeiten, in der ich auch während des…8Antworten2'539AufrufeLetzter Beitrag
besondere Freundschaft. Risiko einer Beziehung eingehen? neuHallo Kann mir jemand dabei helfen: in mein Semester (ich studiere), ist eine neue Komilitonin gekommen. Wir haben uns bisher ganz gut verstanden und auch ne Menge Spass zusammen. Irgendwie ist ne…5Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in freundin neuhi! seit 2 jahren kenne ich nun ein mädel. ich war zuerst mit ihrer freundin zusammen:( (((((( hab mich aber vor 6 monaten von ihr getrennt. das mädel, nennen wir sie laura wollte auch mal was von…2Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht-versteh gar nichts mehr neuHei ihr! Ich versteh grad echt die Welt nicht mehr... Ich war mit meinem Exfreund 2einhalb Jahre zusammen, alle haben uns für das perfekte Paar gehalten. Ich war seine erste Freundin und er mein…67Antworten3'484AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche rat!! neumein freund,hat mich heute verlassen!er hat mir einen brief geschrieben,indem steht,dass er mich nicht liebt,da er mich noch nicht gut kennt!er will es wieder versuchen,wenn wir uns besser…4Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?