Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'261 von 1'444
wie kann Liebe auf einmal verschwinden? Woher weiß man dass sie wirklich weg ist? neu:heulen: wir waren 3 jahre zusammen, dann machte er schluss. weil er nicht mehr genug liebe hatte. nach einem halben Jahr mehr oder weniger ohne kontakt kamen wir wieder zusammen. 1 Jahr und es war…10Antworten6'850AufrufeLetzter Beitrag
Schluß gemacht.. neuHallo ihr, ich schreibe einen etwas längeren Text...habe heute nach ca. 1 Jahr mit meinem Freund schluß gemacht..warum?Weil ich das Gefühl habe, daß er nicht voll hinter mir steht, z.B. lästerten…5Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat Schluss gemacht neuHallo, ich weiß nicht genau ob mir das hier was bringt, aber schaden wirds glaub ich nicht.;-) (Erste Liebe) Meine Freundin hat nach 3 Monaten Beziehung vor genau 4 Tagen abrupt Schluss gemacht. Die…1Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
mistkerl oder nur missversändnisse? neuhey.... also.. ich habe ein riesiges problem... ich habe vor vier wochen einen kerl kennengelernt.. und wir haben uns supertoll verstanden.. dann hab ich ihn auch gleich in der nächsten woche besucht…1Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
Gewohnheit oder immer noch Liebe neuMeine Vorgeschichte: Ich weiss nicht wie ich anfangens oll damit ihr verstehen könnt! Es ist nun über 1 Woche her das ich mich von meiner Freundin getrennt habe. Wir waren 2 Jahre zusammen und haben…24Antworten2'122AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Freundschaften zerbrechen!!!!! neuIch grüsse euch liebe Leser!!! Ich kenne eine weibliche Person seit 2 jahren und in diesen 2jahren hat sich eine extrem gute Freundschaft entwickelt die man sehr selten unter Frauen und Männer sieht.…2Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex neuNaja also es geht um meinen Ex. Wir waren im November 2 Wochen zusammen.Ich weiss das ist nicht gerade eine lange Zeit aber es war eine sehr schöne Zeit. Nach 2 Wochen machte er wieder Schluss aber…9Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
In echtes Problem !! neuIch kenne sie jetzt schon lange, naja was heisst lange seit einem halben bis dreiviertel Jahr. Sie kam neu in unsere Klasse und hat sich in mich verliebt und hat mir das auch gesagt. Ich hatte gesagt…7Antworten2'073AufrufeLetzter Beitrag
Was soll man davon halten? neuHallo! Aus manchen Menschen wird man einfach nicht schlau.... Ich war vor ca.1 Jahr mit einem Mann 3 Monate zusammen..weiß gar nicht ob man das zusammen sein nennen kann,weil es nie zwischen uns…6Antworten1'815AufrufeLetzter Beitrag
hab ich noch ne chance??? neubin vor 5 monaten mit meinem schatz zusammengekommen und am freitag hat er am telefon schluß gemacht:heulen:. er wollte das nicht am telefon machen, aber ich hab halt immer so eine art jemanden beim…14Antworten1'747AufrufeLetzter Beitrag
Warum? neuHallo.... Wahrscheinlich aus Verzweiflung oder was es auch immer sein mag, schreibe ich hier... Wenn einfach keine Freunde mehr Rat haben, oder wenn Freunde einfach nie Probleme mit der Liebe haben,…1Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
zu blöd für liebe? neuWoie klappt es in der Liebe nicht? Was mach ich bloß flasch??? Wann kommt denn der richtige? Woher weiß man überhaupt, dass man verliebt ist??? dauernd schwirren mir solche scheiß Fragen durch den…9Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
trennung neu?( hallo zusammen, bin etwas verzwifelt mein freund hat nach 1 jahr gestern schluss gemacht er meinte er ich habe ihn erdrückt war eifersüchtig er habe keine gefühle mehr und möchte die freiheit…6Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
ich empfinde mehr für ihn als er für mich ! neuich weiss nicht was ich tun soll ich bin in einer blöden situation, ich habe einen süssen Typen kennengelernt...und wie soll es auch sein auch hals über kopf verliebt,was bei ihm nicht der fall…2Antworten2'111AufrufeLetzter Beitrag
einfach traurig... neuweiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Hab eine neue Arbeitstelle, gut 2 std. von meinem Freund entfernt...sehen uns z.Zt. nicht mehr so oft, da ich nur 1 tag in der Woche frei hab. Aber wir…5Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
Was is los? neuAlso... vor ca. zwei Jahren habe ich ihn kennen gelernt... Es war wunderschön mit ihm sein Leben zu teilen. Er war meine erste große Liebe. Doch letztes Jahr im Dezember wurde alles anders. Ich hatte…4Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
eine kleine entschuldigung neuhallo erstmal... vor ungefähr einen halben jahr hab ich jemanden kennen gelernt. ich hab ihn eigentlich total gern gehabt, aber war mir nicht sicher, ob ich verliebt war. er hat mich dann immer…5Antworten2'563AufrufeLetzter Beitrag
anderer mann neuhi ihr... nettes forum. hab schon öfters mitgelesen, jetzt hab ich aber endlich (?) selbst was zu schreiben. ich bin seit 4 monaten mit meinem total lieben freund zusammen. naja, vor ein paar tagen…4Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
ich überlebe dieses gefühl nicht! neuhi dir.. ich habe eine freundin, mit der ich jetzt 10 monate zusammen bin, und letzten dezember hat sie mir gestanden das si in einem italienurlaub mit einer kollegin, mit irgend sonem italiäner…3Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?