Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'259 von 1'444

aussichtslos verliebt ? Mein Problem ist folgendes: ich bin 19 und hab mich total in ein 20 jähriges mädl verliebt,... das alleine ist ja noch nicht sooo schlimm;) aber sie hat einen freund mit dem sie schon sehr lange (2…GFL10Antworten1'875AufrufeLetzter Beitrag
Fremder Ort joer erstmal stell ich mich kurz vor... ich bin Jakob, 15 jahre alt und liebe traurige- und liebesgedichte;) ich bin seit einiger zeit... oft deprimiert und habe fast kein kontakt zu niemandem mehr,…Depressed12Antworten2'015AufrufeLetzter Beitrag
Bin total verweifelt und brauche Hilfe!!!!! Hi zusammen! Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Also am besten erklähr ich erstmal meine Situation. Vor 4 Monaten hab ich die Frau fürs Leben kenengelernt. Innerhalb kürzester Zeit war ich so…TwistedAngel4Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Meine ganz persönliche Geschichte Seitdem ich hier eine Weile gelesen habe, habe ich das große Bedürfnis, auch meine Geschichte aufzuschreiben, auch wenn sie sich vielleicht von vielen Geschichten hier unterscheidet. Denn im…Katrinchen12Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe ... Hallo, Bin auch neu hier und ich brauche hilfe ich habe stress mit meiner freundnis gehabt und jetzt will sie nichts mehr mit mir zu tun haben und ich wollte mal fragen ob jemande ein Endschuldigungs…unicorn6Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
3000 km zwischen den Liebenden Hi Leute, ich schreib zum ersten mal etwas über meine Gefühle, ich bin 23 Jahre alt und hab noch nie geliebt. Ich war hin und wieder verliebt, aber nach einigen Wochen war das auch schon wieder…MiaM5Antworten1'250AufrufeLetzter Beitrag
das kann ich doch net tuen... hi ihr.. bis vor 1 monat war bei mir noch alles in ordnung... ich war zwar unglücklich verliebt aber hatte den besten freund auf der welt. da wir schon mal zusammen waren und ´das komplett schief…Jessica6Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Trennung auf Zeit-Ihr gehts jetzt gut Hi Leute, hat mir sehr viel geholfen hier über Fälle zu lesen, die meinem sehr ähnlich sind. Trotzdem, mir gehts Scheiße und ich finde keinen Ausweg... Bin mit meiner Maus nächste Woche 2 Jahre…sascha1003Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Bekomme ich noch eine letzte Chance??? Bitte helft mir??? Hi!:heulen: Vor genau einem Jahr habe ich eine Stelle in einem Kindergarten (ich bin Erzieher von Beruf) angeboten bekommen. Die Arbeit hat mir eigentlich überhaupt nicht gefallen. Ich habe dort aber…Benny7916Antworten2'067AufrufeLetzter Beitrag
Chaos pur :( Huhu, ihr Lieben. Bin nun das erste mal hier, weil mein freund vor genau einer woche Schluss gemacht hat.Ich müsste euch ziemlich viel erzählen damit ihr mir wohl die besten tipps geben könnt,…kleineSeele4Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht mehr weiter... Hallo zusammen.... dies wird länger, versuche mich aber kurz zu Fassen. Vor ziemlich genau 4 Jahren kam ich in die Jungwacht, von der Pfadi gewechselt.:nono: Das ist ja an und für sich nix schlimmes,…Ephesus3Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Pause? Hallo ihr. In Letzer Zeit habe ich wirklich das Gefühl, alles, wirklich alles, läuft schief. Dann, gestern kam der Schlag vor's Gesicht. Wir haben uns getroffen, wir redeten, ganz normal, bis es…onlyme.3Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
wenn der schmerz geht... heute bin ich das erste mal seid einer geraumen weile wieder hier. und es geht mir gut. meine letzte kriese oder geschichte oder schmerzvolle zeit, wie man es auch nennen möge liegt nun hinter mir.…ShangriLa5Antworten1'784AufrufeLetzter Beitrag
Trennungsschmerz HI hier, Vor 2 Wochen habe von einem Girl die Telefonnummer bekommen, und da ich Single war, hatte ich sie angrufen.Danach hatte wir ein Date alles lief super, sodass ich mich ziemlich schnell in sie…chris862Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? moinsen!ich brauch mal einen rat! also:ich hab mich in ein mädchen verliebt,das mit mir schon seit geraumer zeit flirtet(klassenkameraden)!aber sie flirtet auch mit einem freund von mir und deshalb…kein plan3Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Wie lang kann denn eine Leidenszeit sein ???? Na´bend - Muss mir jetzt einfach was von der Seele schreiben, auch wenn es hier schon ähnliche Themen gibt. Habe mich vor etwa 3 1/2 Jahren so in eine Frau verliebt, wie ich es vorher noch nicht…Delfin5Antworten1'181AufrufeLetzter Beitrag
zurück im dilemma guten abend tja ich weiss nicht was ich genau schreiben will. ich war im sommer schon im forum und hab nun aus persönlichen gründen meinen nick gewechselt. ich glaub ich muss meine geschichte für…_F_15Antworten2'348AufrufeLetzter Beitrag
Was nun? !!Hallo Zusammen!!! Ihr müst mir helfen ich bin am Ende. Die SITUATION Ich ging für 3Tage in eine Garage um mir einen Einblick in die Welt der Autos zu machen. Alles war super. Ich lernte einen Boy…Corae11Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
Erinnerungen,Trauer,Angst,Verzweiflung Hallo Ich weis einfach nicht mehr weiter,deshalb möchte ich meine Problem/Probleme hier gerne mal hinschreiben Also,ich komm einfach nicht darüber hinweg das meine Freundin Schluß gemacht hat!Das…Thommy45624Antworten1'866AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?