Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'257 von 1'444
Mordgelüste!! neuOh Mann, ich wäre extrem glücklich, wenn mir hier jemand helfen oder zumindest versuchen würde, mir Tips zu geben, wenn ich nämlich mal in so'n Forum schreibe (sprich: mich in meiner Verzweiflung ans…14Antworten1'792AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich verarscht .. neuaber ich liebe ihn immernoch... habe ihn im jahr 2000 kennengelernt... er wohnte in bielefeld... habe mich nach kurzer zeit in ihn verliebt hatten uns nach einiger zeit getroffen und er fühlte auch…5Antworten1'852AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter, fühle misch extrem "scheisse"... neuHallo ich fühle mich momentan so elend wie noch nie. Vielleich kann jemand von euch mir ein paar tips geben wie ich mich ein bisschen besser fühle. Da es eine sehr lange geschichte ist fasse ich mich…14Antworten1'538AufrufeLetzter Beitrag
ex-freund wirrwarr, wie gehts weiter??? neuwie ist das bei euch, glaubt ihr an freundschaft mit dem ex, oder nicht? ich war eigentlich immer der meinung, dass das nicht funktioniert und bisher wollte ich sowas auch nie, bis ich am wochenende…15Antworten1'717AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche euren rat...(siehe ganz unten) neuKann mir jemand helfen? Ich bin in einen Jungen verliebt,er sieht mich zwar öffters an aber er merkt nicht das ich ihn Liebe!Meine Freundin haben schon durch den ganzen fluhr geruffen"Da ist dein…5Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Wieso habe ich mich nur verliebt neuAlso: 1. Ohne arogant klingen zu wollen ich hätte nie gedacht das ich mich bei einer liebeskummerseite anmelde 2. Oder überhaupt mit fremden über sowas zu reden Zu meinen prob......... Also ihr sollt…7Antworten1'861AufrufeLetzter Beitrag
Schluss ohne Grund? neuHallo Leute ich bin ein stiller Leser eurer Community und dachte ich schreib jetzt auchmal mein Problem hier rein.. vielleicht hat ja jemand das selber mal so erlebt oder hat nen tipp.. also Ich und…21Antworten5'774AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin total fertig neuIch werde auf diesem Wege versuchen das alles besser zu verarbeiten, ich hoffe es hilft mir etwas:heulen:. Am 22.5.2002 sind wir zusammengekommen, es begann eine wunderschöne Zeit die plötzlich…65Antworten3'217AufrufeLetzter Beitrag
Kurz vorm Ausrasten! neuAlso einmal zur Geschichte, ich und meien EX-Freundin waren 23 Monate zusammen dann haben wir usn getrennt weil es "angeblich" nimmer gehen würde weil ich ja keien zeit hätte und nit für sie da wäre…16Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
Männer und andere Frauen???? neuich bin mit meinem Freund jetzt schon länger zusammen (fast 2 jahre) und sind auch letzten monat nun zusammen gezogen.... Ansich nicht das problem oder doch? Ich weiß es nicht und hoffe das ihr mir…9Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen neualso ich hab einen freund der mich total liebt aba leida habe ich letztens mit einem freund(in den ich mal verliebt war) von mir rumgemacht,einfach so aus lust.er hatte mich gefragt ob ich einen…2Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
Engel neuHallo, ich habe diese Seite erst vor kurzem entdeckt und bin vor vielem Lesen gar nicht zum schreiben gekommen. Eure Zeilen haben mir gezeigt, dass das Leben nicht nach den Reglen der Gesellschaft…53Antworten4'457AufrufeLetzter Beitrag
komme nicht vom ex los! neuhallo!! vielleicht halte ihr mich ja für bescheuert, aber ich kann einfach nicht mehr glücklich sein. seit 1,5 jahre ists mit meinem ex aus. er war meine erste große liebe... mir gehts heute…6Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
Mache mir zu viele Sorgen !!!! neuHI Ich habe eine Freundin seit 1 Monat. Und ich liebe sie sehr mache mir aber irgendwie zuviele sorgen. Die anderen sagen das ich es nicht brauche, aber die Ängste sind da und wollen auch nicht weg…8Antworten1'832AufrufeLetzter Beitrag
Neu und Frage...( sehr lang! ) neuHallo Zusammen, Ich muß jetzt weit ausholen, da es der Vorgeschichte bedarf, was mir Kummer bereitet! Ich habe 2 Kinder und liebe seit etwas über 1 Jahr einen Mann. Er hat auch 2 Kinder, die aber nur…5Antworten1'290AufrufeLetzter Beitrag
Internetliebe neuHey ich schreibe hier nur rein um zu wissen ob ihr mir irgendwie helfen könnt!? also es ist folgendes: ich hab mich ziemlich in ein mädel verknallt, die ich im internet kennengelernt habe und sie…6Antworten1'800AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neuOk, folgendes Problem: Bei mir in der Arbeit hat vor ein paar Wochen ein Mädchen angefangen, dass mir von Anfang an echt gefallen hat. Allerdings dachte ich mir, so wie die aussieht, hat Sie bestimmt…6Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihn betrogen... neuAm wochenende habe ich meinen freund mit meinem ex betrogen... ich weiss gar nicht wie das passieren konnte.?( wer meine vorgeschichte kennt ("sollte man irgendwann einfach gehen?") weiss das es zur…186Antworten11'288AufrufeLetzter Beitrag
was kann ich gegen den liebeskummer tun? neuHi.... vor einer woche hat mein freund mehr oder weniger plötzlich schluß gemacht. wir waren 19 Monate zusammen, Fernbeziehung..... aber haben uns meist alle 2 Wochen gesehen. war eine echt…7Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
falsche Entscheidung getroffen? neuHallo Ihr Lieben! Ich würd gern meine Geschichte hier schreiben, vielleicht liest sie ja jemand: Letzten Freitag hab ich nach 11 Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich muss vielleicht dazu…7Antworten2'036AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?